vergesset net das die meisten Spieler die da unterwegs waren noch "fast" kinder sind, hoch bezahlte, aber dennoch fast Kinder. Hier kann mir keiner erzählen das er in seinen 20ern nicht feiern gegangen ist. Selbst in der Woche!
Beiträge von Hummel04
-
-
Also in der Bild stand das Leno gesagt habe das Ballack ihm die Ecke in die Salihovic schiessen wird vorgesagt hat!
Also hat Ballack den 11m gehalten
-
Ändert aber leider nix an der Tatsache das er bald nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen wird.
kannst du mal mit diesen Flággen schwingenden Smileys aufhören? Das passt irgendwie nicht zu deinen posts....ist so als würde mir jemand grinsend erzählen sein Hund sei gestorben
-
haha stimmt...der thread heisst ja wirklich Wunschbox
-
hört auf zu träumen denn....
1. Wird Renato bleiben
2. vergesst nicht die Vertragsverlängerungen (z.b. Bender, der wird mit sicherheit nicht weniger verdienen als vorher)
3. Kaputtes Stadion Dach
4. Eventuelle Rürckzahlungen and die Gläubiger von Teldafax (Rücklagen aus Vidal Einahmen gebildet)
-
ihr wisst schon das Derdiyok nur 3,8 mio gekostet hat?
also selbst wenn es "nur" 6 mio geben würde ist das schon gut gewirtschaftet. Davon abgesehen das ich glaube das sie ein wenig mehr für ihn bekommen.
-
-
ich bin immer noch der Meinung das wir mit berbatov nächstes Jahr nach den Bayern + Dortmund den besten Kader haben
-
Hier über die Qualitäten Berbatovs zu diskutieren, ist völlig unverständlich. Wer ihn in den letzten 2 Jahren hat spielen sehen, weiß, dass er einfach eine Qualität hat, die kein einziger Spieler in unserem Kader erreicht. Er wäre sportlich ein enormer Gewinn und auch menschlich wirkt er mittlerweile sehr gereift und vernünftig (soweit man dass über sein mediales Auftreten beurteilen kann).
Ein Vergleich mit Ballack verbietet sich einfach, da Berbo keine schwere Verletzung hat und wesentlich jünger ist.
Sollte man die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten, wäre das einfach grandios.
amen
-
soll er ruhig zu den bayern gehen, dann buhlen die wenigstens nicht um den Berbo mit
-
-
ist es zu viel verlangt mal wieder einen Ulf kirsten zu sehen der 4-5 spielzeiten hintereinander in den top 5 der torschützenlist steht ?
wahrscheinlich....
-
Weiß jemand, für wieviel die Spanier, Engländer oder Italiener ihre TV Rechte vermarkten??
Frankreich 570 mio/jahr
England 770 mio/jahr laut kicker.de
Die Franzosen hatten letztes Jahr noch 668 mio...da sieht man mal wie weit Deutschland zurück lag
Leverkusen hat wohl letzte Sasion 23 mio an Fernsehgeldern bekommen laut http://www.fernsehgelder.de/
also sollten das sogar mehr als +10 mio sein
-
10 Mio € ????
Briefmarke drauf und wech
-
Dann freuste dich bestimmt auch bei nem CL-Erfolg der Bauern wa ?
Wir haben den 3.Platz in der 5 Jahres Wertung eh auf paar Jährchen sicher, also mach kopp zu
Ja da würde ich mich freuen....würde mich für jede deutsche Mannschaft freuen....bei K*ln würde die liebe zum deutschen fussball zwar enden aber jetzt werden ich eh gerade utopisch -
Auch sicher im richitigen BAYER Forum zu sein ?
Was gut für den deutschen Fussball ist ist auch gut für den Bayer also kopp zo
edit: obwohl der Jubel wirklich sher euphorisch ist
-
sauber
ich glaube nicht das ribery sich wegen des zupfers hat fallen lassen, vielmehr war ein kontakt oberhalb des knies da. In der zeitlupe sieht es harmlos aus aber im vollen tempo kann das schon deutlich stören...nichts desto trotz is ribery ja für seine schauspielkunst bekannt
-
naja also mit 2 Siegen gegen lautern und HERTHA haette ich schon gerechnet...auch unter Dutt
-
Ömer Toprak: Der Ex-Freiburger hat riesige Probleme mit dem Ball am Fuß. Kam gegen Torun beim 2:2 zu spät und ließ Lasogga bei dessen Tor alleine. Note: 5
Ja so habe ich es auch gesehen....obwohl ich mittlerweile sagen muss das er beim 1:2 "nur" eine Teilschuld hat da es zuerst Reinartz gegenspieler war und Friedrich und noch ein 2ter bayer spieler nicht mit rausgerückt sind.....trotzdem ist toprak z.z. nur unteres Bundesliga niveau -
Ich habe mir die wiederholung viermal angesehen....zuerst hat Reinartz lassoga gedeckt und als der ball das erste mal rausgeht war toprak an lassoga dran, Friedrich hatte schon einen anderen Gegenspieler