naja also mit 2 Siegen gegen lautern und HERTHA haette ich schon gerechnet...auch unter Dutt
Beiträge von Hummel04
-
-
Ömer Toprak: Der Ex-Freiburger hat riesige Probleme mit dem Ball am Fuß. Kam gegen Torun beim 2:2 zu spät und ließ Lasogga bei dessen Tor alleine. Note: 5
Ja so habe ich es auch gesehen....obwohl ich mittlerweile sagen muss das er beim 1:2 "nur" eine Teilschuld hat da es zuerst Reinartz gegenspieler war und Friedrich und noch ein 2ter bayer spieler nicht mit rausgerückt sind.....trotzdem ist toprak z.z. nur unteres Bundesliga niveau -
Ich habe mir die wiederholung viermal angesehen....zuerst hat Reinartz lassoga gedeckt und als der ball das erste mal rausgeht war toprak an lassoga dran, Friedrich hatte schon einen anderen Gegenspieler
-
Das ist ein sensationeller schnitt....soviele spiele hatte noch nichtmal Prinz dummkopf oder ein Basti Schweinsteiger
-
Was die Leistung in der Liga angeht nicht....bzw der schürrle nicht, aber in der n11 spielt er ja sehr gut und darauf kommt es an. Poldolski hat schon ne starke Sasion gespielt....is halt die frage ob er sich "nur" bei einem extrem schwachen team in den Vordergrund spieen konnte oder ob er in einem besseren Team noch mehr überzeugt hätte.
-
Abgesehen vom 11m ( den Ich jetzt nicht für überragend geschossen hielt) war es eine gute Leistung. War an fast jeder gefährlichen situation von Lev beteiligt. Der Vorwurf das Rolfes Kießling nicht hat schießen lassen ist einfach nur lächerlich. Wer sagt denn das Rolfes sich nicht auch gut gefühlt hat. Da kann ja jeder kommen...ich habe mich auch gut gefühlt und bin trotzdem nicht auf den Rasen gerannt und habe mir den Ball geschnappt
-
war an den beiden ersten Gegentoren maßgeblich beteiligt...ich ärger mich immer noch das wir ihn dem Dante vorgezogen haben
-
mich nervt wieder der zeigefinger vor dem Mund beim Torjubel....wer die ganze sasion so scheis.se spielt solllte sich nicht so weit aus dem fenster lehnen nur wenn er mal ein schönes Tor macht (war wirklich klasse!). Ansonsten freut es mich für ihn und ich hoffe er wird noch viele Tore dieser Sorte schießen. Bei allen schlechten leistungen diese Sasion habe ich ihm sein Talent noch nicht abgesprochen. Der Junge hat es drauf und wird uns noch oft jubeln lassen.
-
Nee der soll ruhig noch ein Jahr hier dran hängen aber als Standby profi wie hyypiä es in seinem letzten Jahr getan hat. Er muss es sich eingestehen und vorallem die Medien müssen es sich eingestehen das Ballack einfach zu alt ist um jedes spiel 90 min durch zuspielen bzw gesetzt zu sein. Ich glaube wirklich das Ballack ein gutes standing im team hat und die jungs zusätzlich pushen kann. Und egal wie die letzten spiele ausgehen wäre ein abschied vom Ballack alles andere als "versöhnlich". Jeder hat damit gerechnet das er hier seine Karriere beendet.
-
Seltsam, dass Schwaab nie im Spiel zeigen konnte, dass er flanken kann. Bei seinen Gurkenbällen aus dem Halbfeld kommt es mir hoch... unser Möchtegern-Willy-Sagnol...
Haha genau das gleiche denke ich auch immer wenn ich die scheiss.e aus dem Halbfeld sehe, das konnte nur einer und zwar "willy sagnol"
-
den will wahrscheilich imo keiner haben...also wieso sollte man nicht mit ihm einen stark leistungs bezogenen Vertrag aushandeln.....is doch perfekt fürn Bayer....können das Gehalt vom barny schön runterschrauben.
-
Beschweren sich hier wirklich einige Leute das rolfes gut spielt???
Ihr habt doch den kanll net gehört!
-
oh mann der hat aber wirklich viel pech...verkaufen will ich ihn auf keinen fall, dafür hat der junge einfach zu riesiges potential.
Ein User vor mir hat es ja schon geschrieben, es ist wirklich sehr komisch wieviele Muskel verletzungen wir diese sasion hatten. Das ist kann einfach nicht nur Pech sein....in 10 Jahren kommt ne Veröffentlichung raus "Kältekammern apltraum für Muskeln" oder sowas -.-
-
Mein Gott könnt ihr mal die klappe halten mit eurem "sofort verkaufen"
Scheint in Mode zu sein hier im w11 Forum....jeder 2te spielerthread ist voll von diesem schwachsinn
-
Gomez versemmelt genau soviele hoch prozentige chancen wie Kiessling, wahrscheinlich noch mehr. Er bekommt halt nur noch mehr Bälle und noch mehr Chancen sodass es keinem auf fällt
-
-
Sehr treffende Worte in der PK gefunden. Mir ist der Herr Lewandowski sehr sympathisch und man sieht das ER wirlich Ahnung vom Fussball hat.
-
soweit ich weiss steht er bis 2014 bei Leverkusen unter Vertrag
-
raul wäre schön blöd würde er nach leverkusen wechseln
-
vidal kam auch für 5,6 mios und hat am anfang wenig einsätze bekommen...obwohl ich mich entsinne das er im ersten spiel von beginn an dabei war aber nicht überzeugt hat und dann erstmal das reservisten dasein genossen hat