Beiträge von Hummel04

Cool. Schlafwagenfussball nennt man neuerdings Ruhe reinbringen und ideenloses Gekicke "den Ball halten". Man kann echt alles auf eine Art schön reden.
    Dann noch ein Vergleich zu Reinartz und der Hinweis, dass Ballack allemal der wichtigere Spieler wäre. Dies von einem Statistikfetischisten.
    Ballack hatte in 65 Minuten sagenhafte 36 Ballkontakte (gleich viele wie Leno, aber gut der hat ja 90 Minuten gespielt) und hat überragende 7 Zweikämpfe gewonnen (die 10 verlorenen, da war der Rasen schuld). Für einen OM eine richtig respektable Leistung.

Murphy, die andern waren genau so schlecht. Exakt! Ballack ist wie Derdiyok ein Mitläufer, der mit der Mannschaft steht und fällt. Micha2012 kann man mit einem Wort allumfassend beschreiben: beliebig.

Mh bei sky haben sie gesagt er hätte 67% seiner 2 kämpfe gewonnen (vielleicht habe ich mich auch verhört). Ausser einem Fehlpass kamen alle seine Bälle an. Muss zugeben das Rolfes der aktivere im Spiel nach vorne war. Hätte Rolfes jedoch den Kopfball den Ballck ihm (sehr gut) vorgelegt hatte verwertet wäre Ballack mit einer Torvorlage wieder als Held vom Platz gegangen.

Naja auch wenn die statistik einem zu denken gibt war rolfes einer der stärkeren gestern abend. (Obwohl mich die Kullerbälle die er Torabschluss nennt ankotzen!)

Ich glaube nicht das sich die Bayer AG dieses Jahr beschweren kann....soviel Medien Rummel wie dieses Jahr gab es in Leverkusen noch nie + CL achtelfinale. Jedes Mal wenn das Wort "Bayer" in den Medien steht/ausgesprochen wird ist das Werbung für den Konzern. Klar hätten die sich gewünscht das es nur im positiven zusammenhang genannt wird, aber besser schelchte publicity als gar keine

Hat ein gutes interview heute für Bayer.tv gegeben....hat sich nicht wie sein Vorgänger so weit aus dem Fenster gelehnt sondern kleine Brötchen gebacken, er sagte das die Mannschaft erstmal Zeit brauche um wieder alte Stärke zu erlangen.....tja nur schade das er nur 6 Spieltage Zeit hat

Bin auch der Meinung die Jungs brauchen en Motivationsschub, deshalb bin ich auch der Meinung dass die Trainerposition mim Sami weit aus besser besetzt ist als mim Völler (auch nur für kurze zeit). Ich glaube Völlers Schimpftiraden sind nicht all zu motivierend :D

Stehe der Lösung ,Sportdirektor als Trainer , eh sehr skeptisch gegenüber. Als Trainer sollte man ein freundschaftliches Verhältnis zur Mannschaft aufbauen (natürlich mit dem nötigen Respekt) und das wäre im Fall des Sportdirektors schlecht.

Und wieso soll sich Völler auf die Bank setzen wenn sie mit Hyypiä einen Mann in der Hinterhand haben der die Mannschaft bestens kennt und erreicht

Der Sami wird dem Renato wieder Leben einhauchen! Kann mich an ein Interview mit Sami im Express erinnern indem er Renato das mit abstand meiste Talent im Bayer Kader zuspricht. also wird Sami von renato ne hohe Meinung haben und in pushen.

6 Wochen für einen Muskelfaserriss sind doch eine ziemlich lange Zeit um dann erst wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
    Ich kann mir vorstellen, dass Ballack mit Absicht aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde, um zu sehen, wie die Mannschaft auch ohne Ballacks öffentl. Einfluss spielt.
    Das Ergebnis kennt man ja!

Nun, wo Dutt weg ist, steht Ballack wieder bereit. Ich bin auch gespannt, ob er gegen HH im Kader ist. Kommt auf sein Training an. Da er aber frisch ist und keinerlei "Ängste" hat , wie seine Kollegen,kann ich mir vorstellen, dass er dabei sein wird.

Naja Balle is ja nicht mehr der jüngste, da braucht man ein bissl länger zum regenerieren, aber du hast schon recht, 6 wochen sind ne lange zeit für nen Muskelfaserriss.

Wie schon 3 Leute vor mir gepostet haben; Ballacks Rückkehr ins Mannschaftstraining war schon letzte Woche bekannt.