Beiträge von Hummel04

Stehe der Lösung ,Sportdirektor als Trainer , eh sehr skeptisch gegenüber. Als Trainer sollte man ein freundschaftliches Verhältnis zur Mannschaft aufbauen (natürlich mit dem nötigen Respekt) und das wäre im Fall des Sportdirektors schlecht.

Und wieso soll sich Völler auf die Bank setzen wenn sie mit Hyypiä einen Mann in der Hinterhand haben der die Mannschaft bestens kennt und erreicht

Der Sami wird dem Renato wieder Leben einhauchen! Kann mich an ein Interview mit Sami im Express erinnern indem er Renato das mit abstand meiste Talent im Bayer Kader zuspricht. also wird Sami von renato ne hohe Meinung haben und in pushen.

6 Wochen für einen Muskelfaserriss sind doch eine ziemlich lange Zeit um dann erst wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
    Ich kann mir vorstellen, dass Ballack mit Absicht aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde, um zu sehen, wie die Mannschaft auch ohne Ballacks öffentl. Einfluss spielt.
    Das Ergebnis kennt man ja!

Nun, wo Dutt weg ist, steht Ballack wieder bereit. Ich bin auch gespannt, ob er gegen HH im Kader ist. Kommt auf sein Training an. Da er aber frisch ist und keinerlei "Ängste" hat , wie seine Kollegen,kann ich mir vorstellen, dass er dabei sein wird.

Naja Balle is ja nicht mehr der jüngste, da braucht man ein bissl länger zum regenerieren, aber du hast schon recht, 6 wochen sind ne lange zeit für nen Muskelfaserriss.

Wie schon 3 Leute vor mir gepostet haben; Ballacks Rückkehr ins Mannschaftstraining war schon letzte Woche bekannt.