naja Helmes hat tatsächlich eingeschlagen, hätte der depp mal nicht mit seinen hobbykickern gezockt und sich dat kreuzband gerissen
Beiträge von Hummel04
-
-
Interessante Parallelen zu Rangnick und Eberl hinsichtlich des Energieverlustes, der dann in Österreich wieder aufgeladen werden konnte.
Energie Drinks halt
-
vielleicht ist die Fuison gar nicht mal so schlecht für uns....sollte doch den Werbe-Etat ein bisschen erhöhen
-
Hofmann hat , so gerne ich ihn habe, doch bis auf das Tor das Spiel nur verschleppt. In der ersten HZ hätte Terrier auch mehr geglänzt.
-
Sie sondertrikots so schön sie auch sind bringen weiterhin pech
-
Früher gab es im Übrigen auch schon vWerbe-Entertainment. Für mich war es in den 90ern das größte, wenn vor dem Spiel die weißen goodyear Bälle über den damals noch vorhandenen Zaun geworfen wurden. Manchmal bin ich mit 2-4 Bällen nach Hause gegangen
hahaha das hatte ich ja ganz vergessen!!
-
-
Und die Roma liegt gegen Elfsborg 1-0 hinten ....lecker
-
-
War stolz, dass er endlich mal ne flanke an den mann gebracht hat - und dann wars abseits…….
endlich mal? Was war mit den beiden gegen Rotterdam???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn es Flo um Kohle ginge, dann wär er schon weg. Halte ich für Unsinn.
Habe ja auch nicht geschrieben dass es ihm nur um Geld geht.
Aber wenn Vereine dir 10 Mio € mehr im Jahr bieten und du dich als Person noch besser vermarkten kannst wird das auf jeden Fall ausschlaggebend sein.
Verstehe mich nicht falsch....wäre toll für uns wenn Flo gar kein Wert auf Geld legt, aber das zu glauben halte ich für Unsinn.
-
Das Ding ist, welchen Sinn macht es für Madrid 150 Mios für Wirtz auszugeben. Wo man mit Mbappe, Vini, Rodrygo, Endrick und Güler schon fast überbesetzt ist. Und das auf Jahre. Das spricht gegen die Alonso nimmt Wirtz mit zu Real Theorie. (Wobei er natürlich besser ist als die letzten 3).
Aber wo soll er sonst hin? De Bruyne bei City beerben? Wer weiß wie lange Pep noch macht und was danach mit dem Klub passiert. Alles andere wäre nicht das ultimative Upgrade zu uns aus meiner Sicht (unabhängig von der Kohle).
aber es geht um Kohle.....Top Clubs in England und auch die Bayern können ihm halt einfach das doppelte Gehalt bieten wie wir