Beiträge von Hummel04
-
-
Ich denk es liegt mit unter an seiner Vertragssituation. Er möchte wohl nicht verlängern und hat nur noch 2 Jahre Vertrag. Jetzt kann man ihn noch zu Geld machen. Ja er hat das Potenzial ein Weltklasse IV zu werden (in der HR war er es schon), aber er will es scheinbar nicht in Lev werden.
Der Wechsel verursacht mir zumindest keine Bauschmerzen.
-
-
ach lass sie heulen.....wahrscheinlich wäre ich genauso angepisst wie Stuttgart wenn ich zum vierten mal ein ordentliches Spiel mache und trotzdem mit leeren Händen nach Hause gehe. Wurde doch schon in andren Threads thematisiert, dass unser Erfolg viel Neid und Mißgunst hervor ruft. Also ich rege mich jetzt nicht mehr drüber auf sondern freue mich über jede Träne die wegen des bösen Leverkusens vergossen wird.
-
-
Was eine lächerliche selbstwahrnehmung.
Ohne Ultas Leverkusen sind wir nichts, nein wir sind weniger als nichts!
Die Stimmung war gut! Wäre sie mit ultras noch besser gewesen? Bestimmt! Aber nichtsdestotrotz war heute eine sehr gute Stimmung, auch ohne ultras. Also halt mal den Ball flach.
-
phänomenale Stimmung...war das gut !!!
-
sah mir nachdem spiel nicht nach Abschied aus
-
Da ich immer noch glaube dass der gute das Zeug hat ein grosser zu werden finde ich die 18mio gerechtfertigt. Guter Deal für alle Seiten.
-
Man sollte meinen jetzt wo pascal weg ist müsse man nicht mehr so viel offtopic lesen. Aber manche User versuchen mit aller Kraft die Lücke zu schließen die pascal hinterlassen hat.
-
Leider hat XA immer auf Tah gesetzt in der vorbereitung, jetzt ist es zu spät um in der IV zu experimentieren, gestern oder vorgestern die Meldung das Bayern Tah nicht mehr will ist doch ein farce oder die presse ist ganz schlimm geworden was man nicht glauben soll.
Das stimmt doch gar nicht...wieso glaubst du hat andrich so oft auf der Tah Postion gespielt ?
-
die Tiefe in unserem Kader wird noch ein Trumpf sein diese Saison. Wir haben nach den Auswechslungen viel besser gespielt.
Vor allem Belocian und Frimpong wussten zu überzeugen. Aber auch ein Schick war besser als Boni.
-
immer positiv bleiben...unsere "2. Reihe" war besser als Arsenals'
-
Was würde ich mich kaputt lachen wenn der Beier jetzt doch noch zu uns wechselt
-
Sollen sie ihn doch holen. Finde es lustig wie Dortmund wie jeden Sommer Geld verbrennt und am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht. Vor Dortmund brauchen wir keine Angst haben. Die kaufen willkürlich nach Namen ein. Wartet es ab, das ganze Konstrukt in Dortmund wird nicht passen.
finde das Dortmund sich bisher sehr gut verstärkt hat. Anton, Couto, Guirassy und dann noch eventuell Beier....alles spieler an denen wir auch interessiert waren (ausser Guirassy)
-
...kann ich mir nur so erklären dass Tah von Kind an Bayernfan war.
Was alles andere betrifft bleibt es sehr merkwürdiger move zu einem Verein in einem derart desolaten Zustand zu gehen.
er hatte mal zu seinen Anfängen bei uns erwähnt das Boateng sein großes Vorbild war
-
Ich würde lieber Schick verkaufen als Hlozek. Schick ist anfälliger für Verletzungen und verdient wahrscheinlich fast das dreifache von Hlozek.
Aber da wir wohl eh keinen Abnehmer finden werden ist dass nur Träumerei.
Hoffentlich haut mir einer den Satz in ein paar Monaten um die Ohren, wenn Schick bei 15 Scorern steht , aber so richtig glauben dran tue ich nicht.
-
tja mal sehen ob Schick irgendwo soviel verdient wie bei uns....könnte mir vorstellen dass es gar nicht so leicht ist einen Abnehmer zu finden. (Der dann auch noch gewillt ist eine ordentliche Ablöse zu zahlen)
-
-
Ich behaupte dass die meisten die ausländischen Spieler durchs Fifa zocken kennen und nicht weil sie ausländischen Fussball gucken.