fliegt noch wer am Mittwoch von Köln über Edinburgh um 10.35 uhr?
Beiträge von Hummel04
-
-
ich kann mir tatsächlich vorstellen dass der ein oder andere neutrale Brite sich das Spiel anschauen kommt. Wir werden ja gerade weltweit gehyped
-
der Hinflug ist nicht das Problem...der Rückflug stellt sich als schwierig heraus. Gerade wenn man Freitag nicht frei hat und nach Berlin will.
-
ich glaube es hieß auch das er ab Donnerstag wieder Teile des Trainings mit machen sollte.
-
köstlich der FC Hollywood
-
wie lange fährt man ca? Hat da jemand einen Erfahrungswert? will ja gerne mit. Müsste aber Donnerstag Mitternacht wieder zu Hause in *öln sein
-
Wieso interessiert es dich? Freust du dich nicht dass die arroganten Bauern zu Recht verloren haben. Werde ihnen den dreckigen Spott nach Unterhaching nie verzeihen
kann mich nicht erinnern dass ich jemals für Real so mit gefiebert habe wie in diesem Spiel. Wollte nur klar stellen dass es wohl kein Abseits war. Glaube allerdings auch dass die Real Spieler ohne Pfiff nicht so teilnahmslos geblieben wären.
-
Stimmt... Ja, was man nicht alles für die Frauen tut
ach krass das ist komplett an mir vorbei gegangen. Wie kann man den vom Capo zum FC Anhänger werden?!
-
Als Ersatzspieler ist er nicht geeignet und für den Stamm zu langsam.
Hummels kann gut verteidigen wenn wir tief stehen. Sofern er keine Sprints machen muss ist er immer noch Top
-
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
da musst du noch 2 Flugtickets drauf legen
-
Macht auch einfach Spass in Bochum....
-
Kann mir nochmal jemand das Banner von den ölnern erklären? War das einfach ne dumme asoziale Provokation gegenüber Henriette Reker ohne Kontext?
Jein...es war auf reker bezogen, die verhindert gerade den ausbau des ziegengeheges
-
Und dass die kein DAZN mehr brauchen
das ist tatsächlich ein Vorteil
-
-
Dass was kommt weiß ich. Es wird Charter geben. Wann die Info kommt, keine Ahnung. Aber ich hoffe und glaube, dass das heute noch passiert.
Aber: Günstig werden die nicht sein. Man hört um die 500 €.
Positiv: Die Charter sind wohl perfekt für Fans die nur Mittwochs Urlaub bekommen. Man soll Donnerstags wieder seeeeehr früh zurück sein (ähnlich dem NK12-Flieger).
sind das nur Flüge oder bieten sie das nur als Kombi Paket an?
-
Der joggt doch noch jeden Tag mit den Jungs mit...der ist voll im Saft der Gute.
-
Der untere bayern Spieler kam an den Ball und er emwar nicht im Abseits...gab schon eine kalibrierte Linie die das zeigte.
-
Kennt einer von euch noch Das Boot? Wolfgang Petersens Serie / Film von 1981?
Thomas Tuchel erinnert mich an Johann, das Gespenst.
vorallem mit den Klamotten von heute
-
oh gott...ich breche wenn es wirklich Dortmund ins Finale schaffen sollte.
-
Stark angefangen, schwach nachgelassen leider.
perfekt beschrieben (wenn auch nicht beabsichtigt)
dieser Pass auf Hlozek war Zucker!!!!
Hofmanns Anteil an dieser Saison kann fast nicht höher sein. Er ist einer der Spieler ohne die wir gar nicht erst eine Serie gestartet hätten!