Sambazug Karte und Steher gegen Heidenheim zusammen für 75€ abzugeben. Übergabe in Langenfeld/Leverkusen möglich.
Beiträge von renato1904
-
-
Suche noch einen Steher für das Auswärtsspiel in Bremen.
-
Könnte mir jemand die Adresse der Halle per PN schicken?
-
Suche noch eine Karte für nachher im C-Block
Falls vorhanden, bitte eine PN
-
-
Glückwunsch zu einem schönen Tor
-
Sehr gute Idee
-
Zitat
Original von Boss
Wie geht der denn?guck eine seite vorher der erste post/zitat mit dem aris video aber noch mit anderem Text ...
-
Zitat
Original von 19Niko04
Irgendwann wird er sich schon durchschlagen
am Sonntag gegen Freiburg
-
und nach dem Spiel schön alle Wunderkerzen anzünden ...
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Tss, die paar Karten die da sind werden ratzfatz weg sein.
Schlaft euch lieber aus, denn das sind Karten für A oder F die bereits um 7:59 von den Zecken weggekauft werdenNix mehr in E ???
-
Zitat
Original von RenegueZ
ab morgen gibts auch noch tickets über levticket zu erwerben. wer weiß wieviele der bayer dahin verhökert hatGibt es da auch noch welche gegen dortmund ?
-
2 Stunden vorher, also ab 13:30
-
Leverkusen –
Wenn das keine zusätzliche Motivation gibt...
Starke Aktion: Rund 250 Bayer-Fans hatten sich am Samstagnachmittag zum Abschlusstraining der Werkself vor dem Derby eingefunden. Lautstark feuerten sie ihr Team an
weiter: www.express.de
-
Glaube ich auch
War kalt aber richtig gut -
-
Zitat
Original von jahman_bayer
woher weißt du das?
bayer hotline
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Quelle: Bayer 04
Wie soll ich das verstehen? Wieviel Karten kann man kaufen? werde ich Karten für die einzelnen Spielen schon bestellen können?
Karten für die einzelnen Spiele ab dem 14.12
-
Von PHILLIP ARENS
Er kann’s mit links. Mit rechts. Und mit so viel Power wie kaum ein anderer Bundesliga-Bomber.
Aber irgendetwas läuft bei Bayer-Star Patrick Helmes (26) zurzeit ziemlich schief.
Verletzungen. Formschwäche. Zuletzt der öffentliche Krach mit Jupp Heynckes (65).
weiter: www.bild.de
-
Zitat
Original von fatmoe
will auch
wie heißt der denn???