tolle Bilder !!!
Beiträge von renato1904
-
-
Zitat
Original von nezzy
ich war auch gestern auf der seite und bin anscheinend nicht infiziert... hab keine meldung von meinem virenprogramm bekommen und auch keinen fund bei der systemüberprüfung, trotzdem wede ich die seite liber meiden bis das problem behoben ist...dann werde ich das genauso machen
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Der 6er wird in jedem Falle voll. Ob der Rest dann die Sitzer in 5 oder 7 hat ist doch Latte. Von daher keine Panik.Glaube aber eher dass wir einen einigermaßen ordentlich Saisonabschluss hinlegen werden und dann der Bayer04 Club irgendeine Saisonabschlussaktion starten wird. Auch von Seiten NK12 wurde noch keine Werbetrommel gerührt. Von daher habe ichnicht die geringste Sorge dass wir den Block nicht vollmachen. Ich glaube wir unterschätzen uns da. Wie immer.
-
Zitat
Original von nezzy
:LEV14...... nein!
ok trotz. danke!!!
aber warum ist dann bei mir nichts???
-
bei mir ist noch gar nichts !!!
hab ich das richtig mitbekommen, dass man nur gefährdet ist, wenn man sich als Club-Mitglied einloggt. Heißt das wenn man so auf der Bayer-Homepage surft, passiert nichts??? -
Am Rande des Testspiels bei Twente Enschede hat Bayer 04 von dem Angriff auf den Mannschaftsbus der Nationalmannschaft Togos erfahren. Auf der Fahrt nach Angola, wo am Sonntag der Afrika Cup starten soll, wurden die Spieler, Trainer und Mannschaftsbetreuer mit Maschinengewehren beschossen. Der Busfahrer starb, zudem verletzten sich mehrere Spieler zum Teil schwer. Die Zahl der Verletzten stieg im Laufe des Abends.
Nach ersten Informationen scheint Bayer 04-Mittelfeldspieler Assimiou Touré den Terroranschlag unversehrt überstanden zu haben. Allerdings konnten die Verantwortlichen den Spieler am Abend zunächst nicht erreichen. „Wir sind bestürzt, denken an unseren Mitspieler. Natürlich auch daran, dass in vier, fünf Monaten in Afrika die WM stattfindet“, sagte Kapitän Simon Rolfes am Rande des 2:1-Sieges in Enschede.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Auch siegreich im neuen JahrGut das mit Gonzo nichts schlimmes war
War sehr lustig heute in diesem Fred
dem kann man nur zustimmen !!!
-
Zitat
Original von SVB-Lady
Jaaaaaaaaaaaaaaana also geht doch gut gemacht Jungs
Sieeeeeeeg....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Aus und Vorbei !!!!!!
2:1 für uns!!! -
kieß ist der Beste!!!
-
Zitat
Original von Webgard
Heynkces raus
sehr witzig
-
1:2
jetzt aufpassen !!!
-
renato oooh !!!
-
renato für barnetta ???
-
Zitat
Original von Maasselinho
Rolfes für Derdiyok ???ich glaube ja
-
Zitat
Original von Webgard
Bei deren Liga ist das wahrscheinlich auch das Spiel des Jahrhunderts für die
-
-
Zitat
Original von Zwerg04
Laut Bwin.de hats in der 25 Minute die erste Auswechslung bei uns gegeben ... hoffentlich keine Verletzunggibt es dort eine liveticker?? wenn ja freue ich mich über den link
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Genial jetzt brauchen wir einen Holländer der das Radio übersetztich verstehe im radio echt nichts außer die namen der spieler !!!
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Klar, es war zu erwarten... Aber dennoch, die trainieren in Dubai bei 20° Plus. Was für Verletzungen sollen dann bei 10° Minus auf steinhartem Boden passieren? Vor allem wenn dann der Gegner härter in den Zweikampf geht als beim Training.Für mich ist dieser Robben mittlerweile keine Verstärkung mehr für die Bayern. Er könnte sich eher als Schwäche herausstellen, wenn sein Ausfall als Alibi angesehen wird.
Im Grunde kann man ähnliches über Ribery sagen.
das stimmt allerdings!!!