So, Boosterimpfung ist verabreicht worden. Ich wünsch euch ein -soweit es geht- besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt gesund und ganz wichtig: Lasst euch impfen!
Bin Montag endlich dran! Nachträgliches Weihnachtsgeschenk
So, Boosterimpfung ist verabreicht worden. Ich wünsch euch ein -soweit es geht- besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt gesund und ganz wichtig: Lasst euch impfen!
Bin Montag endlich dran! Nachträgliches Weihnachtsgeschenk
Also ich schreibe es bei jedem Trainer, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Das ist bei uns auch der Fall,.
Da muss man auch als Rolfes klare Kante zeigen, Diaby mal rausnehmen und klar machen, dass solche Disziplinlosigkeiten nicht gehen, der muss nicht nur eine Strafe für die gelb rote Karte vom DFB bekommen, sondern auch vereinsintern. Das sollte nicht der Trainer veranlassen sondern Rolfes. Die Spieler müssen merken hier gibt es Spielregeln und an die haben wir uns zu halten. Auch ml ganz klar in der Öffentlichkeit diesen Spieler an den Pranger stellen auch wenn manche sagen werden der ist ja noch so jung. Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden, so geht das hier nicht.
Denn es ist doch egal wer hier Trainer ist, so lange die Spieler keinen Druck verspüren und auch wissen hier gibt es für Fehlverhalten Sanktionen so lange wird das nix. Eier wir brauchen Eier
Und wer sagt, dass das intern nicht passiert?
Öffentlich an den Pranger stellen ist Quatsch und hilft niemanden.
Mein Trainer war mehrfacher Nationalspieler. Einer mit der richtigen Mentalität.
Eine Reaktion kann es nur geben, wenn man schonungslos analysiert, was falsch gelaufen ist.
Scheint ja erfolgreich zu sein als Trainer wenn er Dich trainiert hat...
Wenn du Dir die PK anhörst wirst du sehen, dass genau das Seoane macht.
Einige Deals für nächste Saison sind schon durch, glaub mir.
Ich habe in meiner Jugend zwei Spielzeiten unter einem knüppelharten Trainer gespielt. Bei dem konntest du dir nicht erlauben, auch nur den Bruchteil einer Sekunde weniger als 100% zu geben. Am Anfang krachte es oft mit dem Team, aber irgendwann hatte er sich durchgesetzt. Dabei sind Schönspieler auf der Strecke geblieben und der Mannschaft hat das gut getan. Weisweiler z.B. wollte solche Typen wie Cruyff, die jedes zweite oder dritte Spiel mit genialen Momenten entscheiden, aber ebenso viele Spiele durch Lustlosigkeit verlieren, nicht. Viele Fans begreifen das nicht. Sie haken den lustlosen Auftritt als Schicksal ab und jubeln dem Schönspieler beim nächsten Zaubertor zu.
Wir haben ein Mentalitätsproblem. Das war auch gegen Budapest so. Der zweite Anzug hätte sich für diese Chance zerreißen müssen, hat er aber nicht. Und von heute will ich erst gar nicht reden.
Deswegen bist auch du Fußballprofi geworden und ein Wirtz, Adli und co nicht...
Mentalitätsproblem ist immer eine leichte Aussagen, meint am Ende aber nichts.
Genauso einen knüppelharten Ansatz zu forden kommt der pädagogischen Komplexität eine Profifußballmannschaft zu führen zu kurz.
Keiner von uns weiß wie Seoane die Mannschaft und das Training leitet. So wie ich seinen Ansatz verstehe, bringt er einen Mix aus Förderer und Forderer, genau das braucht eine junge Mannschaft. Seine Reflektiertheit auch nach heute und taktische Flexibilität sprechen für ihn.
Was zählt ist eine Reaktion am Mittwoch!
Alles anzeigenWir haben zu viele Spieler, die unseren Verein als Sprungbrett betrachten. Denen schmerzt oft ein Sprint oder Zweikampf mehr als eine Niederlage.
Zu viele Gedanken um den nächsten Vertrag in England oder werweisswo. Angst, sich vor der Unterschrift unter den Rentenvertrag mit xy Millionen Jahresgehalt zu verletzen.
Kostic! Das ist ein Typ. Hat zwar immer wieder Wechselgedanken, aber gibt dennoch für den Verein, für den er aufläuft, alles.
Die Aussagen unseres Trainers im Interview zeigen leider, dass auch er nichts kapiert hat. Ich erinnere mich an einige Interviews von Nagelsmann nach blutleeren Auftritten von RB. Irgendwann musst die die Truppe auch öffentlich in die Cochones treten und heute wäre das mehr als angebracht gewesen.
Komisch, dass genau das Kostic Anfang der Saison nachgesagt wurde.
Absoluter Verschwörungsglaube! Selbst wenn die Jungs nur für einen Vertrag bei einem internationalen Topclub spielen würden, sollte das Incentivierung genug sein.
Entspannt Euch alle mal ein bisschen...
alter, sind die schlecht. da geht ja nix.
hoffentlich darf adli bald wieder auf der bank platz nehmen.
da dachte man, der wäre schnell und trickreich. aber paulinho ist schneller und den ball verstolpert der ja ständig. highlight war sein ausrutschen im gegnerischen strafraum. lol, was für ein milchbubi
Was ist mit dir?
lol, was für ein hurensohn. der kann ja nix außer bier saufen.
auf der linie paar mal gut in der saison, sonst nur extremer unruheherd.
fehler im fußballerischen, fehler beim rauslaufen...abschläge immer zum gegner, kann so nie das spiel schnell machen, obwohl der kasper es immer andeutet.
was für eine lusche.
Komme mach den Kopf zu...
Wie lange soll den Fekir gesperrt werden? Ich hoffe, deutlich länger, sonst wäre das ein Witz.
Auch 3 Spiele
Falscher Thread
Naja, nur die Wenigsten werden das auch verstanden haben... Demnächst bitte dann auch wenigstens noch in Spanisch und Französisch. Auch Geimpfte können in ihren paar restlichen Lebensjahren noch etwas dazu lernen.
Hoffentlich.
Wow
Stimmung unserer Fans war super. Ich saß auf der Haupttribüne nahe unserem Block.
Die Kölner waren lange so ruhig weil sie aus Protest gegen die 2 G Regelung auf Support verzichtet haben.
Anstoß bis Minute 60 Boykott, glaubst du ja wohl selber nicht! Zumal die aktive Fanszene auch in Köln wie in Leverkusen derzeit nicht organisiert auftritt.
Spiel geht ganz klar heute auf seine Kappe. Taktik? Fehler erkennen und abstellen?
Vor dem Spiel (Niederlage? Kein Beinbruch) schwachen Gegener stark reden. Pampers in der Kabine ausgelegt.
Wie es andersrum läuft hat Streich (ohne Mio-Truppe) gezeigt.
Komm Junge.... Geh nach Hause
Die Stimmung heute war fantastisch - Seöten so erlebt - Danke an alle - Es war ein tolles Stadionerlebnis
Und ganz nebenbei zeigt es das es auch sehr gut ohne den „aktiven Fanblock“ geht.
Verstehe nicht, warum diese vergleiche mit oder ohne "aktiven Fanblock" gezogen werden...
Bei so einem Spiel ist es einfach eine elektrisierende Atmosphäre zu schaffen.
Heimspiele gegen Mainz, Freiburg etc. sind entscheidend und da würde nichts ohne den "aktiven Fanblock gehen"
Es wird immer mehr vom Impfen geredet. Sonst käme man nicht mehr ins Stadion. Ich für meinen Teil stehe NICHT alös Proband für einen ungetesteten Impfstoff zur Verfügung. Meine Jahreskarte würde ich sofort abgeben, wenn Bayer dieses Spiel mitmacht und Ungeimpfte versucht zu diskriminieren. Man sollte wissen, dass diese Pseudo-Pnademie nur dazu dient, eine Vollüberwachung durch einen elektronischen Pass einzuführen.
Ich und meine Begleiter machen das nicht mit. Stadionbesuch wäre damit sofort erledigt! Impfung kommt nicht infrage, ebensowenig würde ich mich kostenpflichtig testen lassen.
Wie seht Ihr es?
Nicht so wie du!
Der grösste, der unter dem Bayerkreuz jemals kickte, bleibt Kai Havertz. Dieses Spiel unterstreicht es noch einmal und legt damit den Grundstein für seinen endgültigen Stammplatz. Hoffentlich kehrt er eines Tages wieder zurück unters Bayerkreuz.
Please go home!
Edit: Mein Fehler, hat sein Havertz Chelsea bashing in den letzten Wochen korrigiert
Arrogant sei er, haben sie gesagt!
Respekt für Deine Entscheidung und den eingeschlagenen Weg! Starpotenzial wie kein anderer aktuell in Fußballdeutschland.
Alles anzeigenIch freue mich sehr auf Seoane.
Dass er hier überwiegend skeptisch gesehen wird, erscheint mir auch ein Bayer-Ding zu sein.
Von Fans sämtlicher Vereine (Gladbach, Frankfurt) kommt nur großes Lob und eher etwas Neid auf.
Sein Spiel wird hervorragend zu uns passen. Dass er 6 Sprachen spricht … perfekt für unseren Kader. Er kann sich mit praktisch jedem Spieler in seiner Landessprache unterhalten.
Wer mehr zur Taktik bei den Young Boys erfahren möchte:
Sehe das ähnlich! Alleine seine Sprachfertigkeiten machen ihn zu einem einzigartigen Trainer.
Dazu kommt seine offensive Spielweise.
Ich freu mich!