Beiträge von Leverkusener Jung
-
-
Ich würde Adler niemals abgeben, da ist selbst Kroos nicht so wichtig, dass man Adler abgibt!!!!
-
Und die Überschrift lautet????
-
Mich würde mal interssieren ob jemand schon eine Rückmeldung zur Kritik zum Artikel vom ZDF über das Derby bekommen hat????Bei mir im Posteingang ist nämlich noch nichts.......
-
Ich lese hier einfach unglaubliche Beiträge über Kieß!!!!
Kießling ist einfach ein wahnsinns Spieler der sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und sich immer den Arsch aufreisst, egal wie schlecht oder gut er spielt!!! Ich finde es unfair über einen unserer Spieler so herzuziehen der Kämpft, Kämpft und Kämpft und dann eben auch mal eine große Chance vergibt, meiner Meinung sollte man darauf achten wie der Spieler sich bewegt und sich die Chancen erarbeitet, wenn er sich die Chancen erarbeitet dann macht er auch seine Tore!!!
Für mich gibt es keinen Spieler bei uns der so für und mit dem Bayer lebt, deshalb bin ich mir auch sicher, was er auch schon oft gesagt hat, dass es hier noch viele Jahre spielen wird, dass sollte anerkannt werden!!!
Er hat einfach die vollste Unterstützung von uns verdient..... -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Jep. Man könnte meinen, die kriegen zuhause nix. Auch die, sich während des Spiels mit Getränken und Fritten durch die Reihen quälenden, "Zuschauer" nerven ungemein...
Ich denke diese gibt es in jedem Stadion....
-
-
-
Ich habe abgeschaltet........
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Ich könnt ausrasten und wennich an die transferpolitik vom Winter denk, bei der besten Chance in der 2 Halbzeit steht der reinartz allein vorm tor,da muss man sich doch die Frage stellen wo ist der Rest,kiessling und kroos raus!!!
[quote]Original von johny04
Man kann schon sagen,das wir in einer kleinen Krise sind.Was soll dieser scheiß denn?????Keiner hätte erwartet dass wir so eine Saison spielen und jetzt stänkern hier manche so rum!!!!
Kopf hoch und Nürnberg auswärts schlagen!!!!!!! -
Muss Manu querspielen!!!!
-
Guck mal in deiner Pn Box.....
-
Danke für den Tipp!!! Brauche dringends noch welche.
-
Wer schießt den fc in Liga 2 ????? Arturo Vidal
-
Wer wird bei Dolly Buster geil???? Arturo Vidal
-
Zitat
Original von Nicco
nöö
-
Aber erst bei passendem Spielstand versteht sich oder????
-
Meine auch......
-
Das ist eine Idee!!!! Wir können ja die K*lner fragen wie das geht oder kennt ihr euch damit aus???? Vielleicht geben die ja was dazu so ein riesen Talent tut demRheinland bestimmt gut!!!!
-
Zitat
Original von gstar82
Ich wollte nur mal anmerken für das letzte Heimspiel gegen Berlin gibt es nurnoch 250 Karten im Onlineshop. Also wer noch keine hat und nicht verpassen
will wie der Bayer evtl. die Schale in die luft hält :LEV18, sollte sich beeilen
Klugscheisser an: Bekommt der Meister nicht erst offiziell nach dem letzten Spiel die Schale übereicht??? Habe damit noch keine Erfahrung...