Meine auch......
Beiträge von Leverkusener Jung
-
-
Das ist eine Idee!!!! Wir können ja die K*lner fragen wie das geht oder kennt ihr euch damit aus???? Vielleicht geben die ja was dazu so ein riesen Talent tut demRheinland bestimmt gut!!!!
-
Zitat
Original von gstar82
Ich wollte nur mal anmerken für das letzte Heimspiel gegen Berlin gibt es nurnoch 250 Karten im Onlineshop. Also wer noch keine hat und nicht verpassen
will wie der Bayer evtl. die Schale in die luft hält :LEV18, sollte sich beeilen
Klugscheisser an: Bekommt der Meister nicht erst offiziell nach dem letzten Spiel die Schale übereicht??? Habe damit noch keine Erfahrung...
-
Zitat
Original von Niko7
Derbysieger!
Wenn schon Stuutgart gegen die gewinnt,
dann machen wir das erst Recht.
Hamburg gewinnt auch noch und dann ist der Tag perfekt.
Jetzt fände ich es noch schön wenn sich Eren
in der Torschützenliste vor Kieß schießtDu meinst wohl den Sonntagabend der perfekt wird oder????
-
Er ist ein junger Wahnsinns Torwart, auch er darf Fehler machen, denn im endeffekt lernt er nur aus seinen Fehlern!!! Aber ich muss auch zugeben, dass ich schon wesentlich ruhiger bei Standarts war als in diesem Jahr!!!
Ich bin totzdem froh, dass wir so einen super TW haben!!!!Kopf hoch Adler!!!!
-
Ich fand es ja sehr amüsant wie er vor seiner gelben Karte mit Dzeko auf "best friends" gemacht hat und danach war er so überascht von der gelben Karte!!!! Der harmlose Hyypiä!!!
-
Ich glaube zuviel Geld macht einen größenwahnsinnig!!!!
Derdiyok niemals nach Wob!!!! Der Junge weiß wo er hingehört!!! -
Aber man kann keine Sitzer mehr kaufen deswegen warte ich ja auf die Steher!!!!!
-
-
Ab wann kann man ungefähr Karten für den Gästeblock kaufen????
-
Zitat
Original von Palle
Da kommt wieder das Problem durch, dass die Bochumer bei unserer Mannschaftsaufstellung hatten bei deren Heimspiel...
V.Helmes, H.Kießling, und H.KroosSo was habe ich ja noch nicht erlebt!!!!! Da erinner ich mich doch wieder an das Video bei der Tube wo in Hoffenheim der Gast aus Leverkusen begrüßt wurde anstatt Bremen!!!
-
eijeijeijei Karveval bei Bayer shallalla lalla lallalla........
Auf gehts, die 3 Punkte sind sooo wichtig und wir werden die auch holen!!! 3:1 -
Fanclubsuche:
- SVB-Fan (16 Jahre)//C-Block//Schwelm (neben Wuppertal)
- _bayer04_nick_ (16 Jahre) // C-Block // Gummersbach
- buzz_t (17 Jahre) // C-Block // Pulheim
-miskodaniel (saisonbeginn 14/k*ln-mülheim/cousin15/oberhausen/C-Block)
-Volkinho (15 Jahre)
- Fülöp (17 Jahre) // C-Block // Pulheim
-Leverkusenerjung (14 Jahre)//C-Block//Burscheid -
Zitat
Original von Mucki
Na, dann kann die Presse ja wieder ihre Adler-im-Tausch-für-Rensing-Geschichten ausgraben...
Der Junge ist der größte Vollpfosten den ich kenne!!!!
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber seine Art und sein Auftreten ko*zen mich einfach an!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Uli Hoeneß und alle anderen Bayern so davon überzeut waren, dass es ja nur eine nr.1 in Südafrika geben kann, nämlich Michael Rensing......
Die größte Pflaume im ganzen Land!!!! -
Zitat
Original von SVB-1904
Ich finde den Gräfe beim Spiel Osnabrück gegen Schlacke richtig gut und souverän. Habe schon lange keinen Schiri gesehen, der bis jetzt eine so gute Leistung ablieferte.Edit....
Er lässt auch viel laufen, was dem Spiel sehr gut tut!!! -
@ Renato 929
In den letzten Jahren war immer 61 der aktivere Block (weil größer) -
Ich saß etwas näher am Vfl Block (weil ich hatte Bochumer Bergleitung mit).Die Stimmung von uns kam gut rüber, aber ich versteh nicht, warum hier manche den Support der Bochumer nicht anerkennen....Das war zwischenzeitlich ziemlich ohrenbetäubend und emotional !!!!
Trots dessen war unser Support sehr gut!!! Langsam dürfen wir uns zur Meisterschaft im Pausen Dauergesang grautulieren,:levz1,
das war wahnsinn!!!! -
Eine LEGENDE !!!!!!
Unde der spielt bei unserem geliebten Bayer!!!!
-
Zitat
Original von -IcE-
ja kann man machen
stimm ma bitte einer gegen bochum an
Wie Geil ist denn das!!!!
-