Ein Torschuss von Doofmund ein tor und danach sich hinten reingestellt und gut gestande, demnach war es sehr schwer für´n Bayer da die Räume sehr eng waren. Trotzdem darf das keine Entschuldigung für die Leistung sein.....selten habe ich so viele fehlpässe von Vidal (nicht der einzige aber ist mir am meisten aufgefallne) gesehen und immer dieses über die mitte spielen geht einfach nicht!!!! Jetzt heißt es Pässe trainieren und dann mal schauen was auf Schalke so zu holen ist......
Beiträge von Leverkusener Jung
-
-
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Auf Grund seiner akutellen Form hätte er zumindest anstelle von Cacau nominiert werden müssen.Allerdings sehe ich ihn nicht so stark, wie ihn hier einige reden. Neben vorhandenen technischen Mängel ist da auch die Effizenz im Abschluss zu nennen. Damit will ich seine bisherigen Leistungen jedoch nicht abwerten, da er in jedem Fall ein Garant für den derzeitigen Erfolg ist.
Das mit dem Abschluss teile ich nicht, in den letzten jahren wurde er von vilen als "Chancentod"bezeichnet,doch diese Saison ist er meineserachtens deutlich abgezockter vor dem tor und technisch ist er deutlich besser geworden,in mehreren spielen hat er seine Gegenspieler mehrmals sogar verar.....t (Bochum) was seine momentane Form wiederspiegelt und wenn`s in der Nati. um die Leistung im Verein geht was Löw ja immer wieder anspricht müsste er im Russland spiel in der Startelf sein......womit ich nicht sagen will das Wackelsteife in allem unrecht hat, dies ist nun mal meine Meinung..
-
Aus einem Kicker Interview von Herrn Bierhoff: Dass Stefan Kießling erneut nicht berufen wurde, obwohl er seine Treffsicherheit konstant beweist, muss der Leverkusener demnach als Hinweis auf generelle Zweifel Löws werten. Die öffentliche Kritik an Kießlings Nichtnominierung kontert Bierhoff: "Als Kevin Kuranyi am ersten Spieltag zwei Tore erzielte, hat die Öffentlichkeit auch dessen Rückkehr gefordert. Davon ist jetzt keine Rede mehr.
Kuranyi hat am ersten Spieltag zwei Tore erziehlt und viele haben ihn gefordert, aber "Kieß" hat nach 8 Spieltagen 6 Tore gemacht, da muss doch auch der herr Löw mal merken das der junge nicht so schlecht ist..
Trotz den vielen nicht berücksichtigungen merkt man mit wieviel Selbstbewusstsein er spielt und durch sein Kampf merkt man das er wircklich an Lev hängt!!!!Kießling ist endgültig in lev angekommen weiter so....
-
-
Der Junge ist echt gut für sein Alter.......Top Transfer!!!!!
-
Vorallem Rolfes spielt so konstand.....er ist eben ein richtiger "dauerbrenner" und der richtige Kapitän!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-