Ein kleines Lichtlein für diese Kackwoche
95:82
Mensch Dirk : vom Meistertrainer zum (Ossi) Rekordmotzki ... wenn diese Söldnertruppe nicht aufsteigt, dann nur wegen dir.
Ein kleines Lichtlein für diese Kackwoche
95:82
Mensch Dirk : vom Meistertrainer zum (Ossi) Rekordmotzki ... wenn diese Söldnertruppe nicht aufsteigt, dann nur wegen dir.
Warum sollte Carro auch nicht regelmäßig mit Wenning sprechen?
Wenn man sich die Vita von Carro anguckt ist das eine ähnliche Kragenweite wie Wenning
Alles anzeigen
Für mich war das Tacheles und frei Schnauze gesprochen. Das was er sagte konnte ich nachvollziehen.
Er hatte lediglich erwartet das der Schiedsrichter sich die Szene anschaut und nicht falsch mutmaßt.
Mehr hatte er nicht verlangt.
Wenn Du das populistisch empfindest. OK.
Ich sehe das anders.
Besser als:
„Das haben wir sehr schlecht gemacht“
„Das müssen wir besser machen“
Viel mehr kommt doch vom Pitter nicht nach ner Niederlage...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Baumgart noch während des VAR Checks einfach reingerufen hat, als alle gewartet haben: "So Jungs, unser Ball, Abseits" hast du aber schon mitbekommen oder?
Bring gar nichts und ist einfach nur unsportlich!
Heilfroh, dass wir nicht so einen Kasper und Selbstdarsteller an der Linie haben! Bring nämlich gar nichts
Ganz offensichtlich ist das Geschwafel vom Hunger auf Titel das übliche Selbstüberschätzungsgerede. Statt Titeln werden Misserfolge bis hin zu Blamagen im DFB-Pokal gesammelt. Die Leistungen auf dem Platz halten solchem realitätsfernen Erwartungsgeschwurbel nicht stand. Ich kann das schon lange nicht mehr ernst nehmen nach 45 Jahren Fanleben.
Wie man's macht, macht mans falsch!
Halt immer bequem aus Fan Perspektive sowas von sich zu geben
Die aktuelle Krise liegt nicht am Trainer!
Bosz ist nur jetzt gefragt, die Blockaden zu lösen.
Schon erstaunlich diese zwei Gesichter in der Saison.
Ein unfassbarer Flow und Selbstverständlichkeit versus Verkramlftheit und Selbstzweifel
Vielleicht steht ja Wunderheiler Hasenhüttl jetzt kurzfristig zur Verfügung
Willkommen zurück! Wir brauchen Dich
Ein schlechter Baumi ist besser als ein guter Aranguiz.
Ich habe nie viel von ihm gehalten. Ein Tempoverschlepper der schlimmsten Art.
Gegeben der auch bei uns begrenzten finanziellen Möglichkeiten aktuell kann sich das doch sehr sehen lassen!
Der ist doch satt. Hat seine Mios auf dem Konto und ist vor Spielen nen Schaumschläger ohne irgendwas an Nährwert zu sagen.
So sieht es aus!
Bosz hat den besten Punkteschnitt aller Trainer vom Bayer (ja besser als Daum, ja besser als Jupp)
Diese künstlichen Trainerdiskussionen hier sind einfach nur noch amüsant.
Der Verein zeigt eine Geschlossenheit wie lange nicht mehr und hier wird verzweifelt probiert den schwarzen Pitter an die Wand zu malen.
Erste Mal in den letzten Wochen, dass ich Gladbach spielerisch echt gut fand.
Ja, heute perfekte Aufstellung. Wendell echt stark und zuletzt zur Verwunderung draußen, muss im Startelf bleiben!
Wendell sieht mir sehr nach Muskelverletzung aus
Heute trainerseitig ganz viel richtig gemacht!
Weiter so, Coach!
103:75
Wie kann man so gehässig sein?
Scheinst ja ein großes Interesse und emotionale Verbundenheit an den Giants zu haben
Vor kurzem hieß es noch, Gladbach sei diese Saison kein Konkurrent. Am Dienstag können die uns schon überholen.
Gladbach hat Glück da heute überhaupt was mitzunehmen..
Fußballerisch war das gar nichts.