Ist das lächerlich, dass hier überhaupt über einen neuen Couch diskutiert wird
Beiträge von Leverkusener Jung
-
-
Starkes Statement, starke Persönlichkeit!
Sehe den Fehler zum Tor nicht unbedingt bei ihm -
Laut S. Rolfes im KStA von heute gibt es keine Wintertransfers.
Ist so auch nicht ganz richtig...
Rolfes wird nicht mit der Aussage direkt zitiert, sondern ist eine Einschätzung des Journalisten -
Leverkusen hat auf den Weg der Eigenverantwortung gesetzt. Finde das aus Arbeitgeber- und Vereinssicht richtig.
Am Ende muss jeder selber entscheiden, ob er das Risiko eingeht und verreist. Vorausgesetzt das Verhalten entspricht den behördlichen Auflagen. -
Laut Bild rechnet Rolfes mit Mannschaftstraining ab Mitte Januar!
-
Gute PR Maßnahme seines Ausrüsters. Kostet fast nix und bringt positive Berichterstattung. Gut gemacht!
Weil sein Ausrüster in den PMs ja explizit genannt wurde...
Man kann auch in jeder Aktion den bösen kommerzialisierten Fußball sehen, in dem Fall gehört jedoch viel Phantasie dazu. -
Starke Aktion von ihm zu Weihnachten...
"Der Nationalspieler schickte an Ex-Kollegen, Bosse, Klub-Mitarbeiter sowie Jugendbetreuer ein Chelsea-Trikot mit persönlicher Widmung. Alle Jerseys waren in einer edlen Box gepackt. Dazu war die Kiste mit dem Chelsea-Logo sowie die Buchstaben KH und der Rückennummer 29 verziert. Anbei gab es noch eine Karte, auf der sich der 21-Jährige für die Unterstützung in seiner Bayer-Zeit bedankte." (Sky Sport)
-
Und sind doch in überraschend vielen Fällen +- 0 rausgekommen.
Natürlich tut ein Retsos mit 17m€ weh, aber andererseits hat man dann einen Havertz oder Wirtz die dann überperformen.
Transfers junger Spieler ist halt ein Risiko, nur durch entsprechendes Risiko kann eine Überrendite erzielt werden (sportliche Leistung als auch späterer Transfererlös)Finde im großen und ganzen kommt der Bayer sehr gut weg, zumindest wenn man diese Auflistung als Grundlage nimmt.
-
Big win zu Weihnachten! Danke Jungs
-
Wirtz darf als U18 Spieler nicht länger als 3 Jahre verlängern. Die aktuelle Anpassung wird aller Voraussicht nach insbesondere Anpassung im Gehalt bedeuten.
Wahnsinn wenn man überlegt, dass er im Mai 2023 erst 21 sein wird.
Hoffe, dass wir im Mai nächsten Jahres lesen werden, dass sich der Vertrag auf 2025/26 verlängert -
Insbesondere hinsichtlich Außendarstellung und Mentalität/Einsatzbereitschaft gehen dem Verein mit den Benders zwei ganz wichtige Spieler verloren...
Wird spannend zu sehen, wer das kompensieren kann.
Ist ein Amiri wirklich schon so weit voranzugehen wenn es auch Mal nicht so gut läuft?
Ist Baumgartlinger bereit auch spät in der Karriere einen weiteren Schritt hinsichtlich leadership zu gehen um den Verlust der Benders auszugleichen? -
Wir haben zuletzt häufiger auf Vorgriff eingekauft. Gleiches sollten wir nun auch bei den Bendern tun... Speziell auf der vakanten RV Position. Hier sollte man einen Topspieler holen, der sich in den nächsten Monaten an das System gewöhnen kann... Für die IV sollte es zuerst genügen, mit Dragovic zu verlängern.
Rashica fällt wohl bis Ende Januar aus... Gegen einen kleinen Betrag würde ich das Risiko eingehen. Bosz ist ein Fan. Und wir benötigen eine schnelle Alternative zu Bailey und Diaby.
Saillai wäre ebenfalls super! Im Sommer, wenn vermutlich Bailey und Schick wechseln, wäre das gut darstellbar!Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Warum sollte denn ein Schick wechseln?
Finde Ridle Baku aktuell sehr spannend
-
Puuuuh ganz schwierige Nachricht!
Einerseits freue ich mich für die Jungs, andererseits werden sie dem Verein sehr fehlen und das nicht nur auf dem Platz.Zwei absolute Legenden!
Hoffe sie bekommen nochmal die Bühne in Leverkusen die sie verdienen und das vor Zuschauern
-
Kopf hoch! Starkes Spiel bis auf die letzte Aktion.
Würde mich freuen, wenn er weiter neben Tabsoba gesetzt ist. -
Muss nicht sein! An unserer Stelle gilt es Demut zu zeigen, kann in der Rückrunde auch wieder ganz schnell anders aussehen.
Pascalwerkself scheint aber gerne nachzutreten, hoffe das da Karma nicht bald mal regelt
-
Mentalitätsspieler!
-
eifersüchtiges Nachtreten? Was ist bei dir kaputt? Stimmt, das Werkself Forum ist natürlich seriöser bestückt, entschuldige bitte.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es ja wohl Fans gibt die enttäuscht sind von seiner aktuellen Leistung.
Gilt natürlich genauso für das Forum hier...
-
Naja, hat aber immerhin knapp 20 Mio gekostet. Bei so einer Transfersumme hätte ich vermutet, dass dann auch das Gehalt dementsprechen ganz gut ist. Wenn mit anpassen einfach nur reines Anheben des Gehaltes gemeint ist ohne eine damit einhergehende Vertragsverlängerung, wüsste ich nicht, was wir davon hätten.Scheinbar ist das so und ist einfach nur fair dem Spieler gegenüber.
Natürlich ist das Gehalt eine wichtige Komponente und in dem man es an die Leistung anpasst, verhindert man, dass der Spieler sich nicht wertgeschätzt fühlt und das weiter sucht.
So ist der Profisport halt... -
Wolverhampton gewinnt 2-1 gegen Chelsea.
Chelsea Fan Forum:
„Next Game Havertz and Werner on the Bench!“
„Such a poor Performance tonight. Havertz and Werner once again not giving enough..“
Was soll dieses eifersüchtige Nachtreten müssen?
Dieses selektive zitieren aus einem Fan Forum wo sich der gebündelte Fußballsachverstandt sammelt ist einfach nur lächerlich.Lampard und Chelsea wissen, dass sie einem Havertz Zeit geben müssen.
Das hat drei Gründe:
1) Havertz ist ein sehr junger Spieler der das erste Mal im Ausland lebt und spielt
2) Ist der Fußball der Premiere League ein komplett anderer
3) Hatte Havertz Covid-19 und scheinbar auch mit relevanten SymptomenIch empfehle dazu ein exklusiv Interview mit Havertz und Analyse von Sky
Ab 7:30 mins
https://youtu.be/UxgDmT53ARI -
Verlängert wohl bis 2025