Heute am Telefon in den n-tv Nachrichten Rainer Holzschuh mit deutlichen aussagen das Lahm als Kapitän überhaupt nicht mehr und für die N11
eigendlich kaum noch tragbar ist.
Heute am Telefon in den n-tv Nachrichten Rainer Holzschuh mit deutlichen aussagen das Lahm als Kapitän überhaupt nicht mehr und für die N11
eigendlich kaum noch tragbar ist.
Warum schreibt man eigentlich ein Buch mit 27
Die frage stelle ich mir schon den ganzen Tag!
Andere schreiben nach einer großen Laufbahn mit vielen internationalen erfolgen usw. ein Buch.
Wahrscheinlich ist das von seinen Berater gekommen wegen der öffentlichen wahrnehmung da gehts ja dann auch um vermarktung,Werbung usw.
PS: Sauber Rudi
...aber nicht gegen den Verein, sondern gegen den Mitarbeiter!!
http://www.kicker.de/news/fuss…egen-tsg-mitarbeiter.html
Da fällt mir dann auch nichts mehr ein.
Was hast du erwartet.
Ich glaube bereits in der erste Stellungnahme des Vereins stand doch das der Mitarbeiter auf eigene faust sprich ohne wissen des Vereins und Hopp grehandelt hat und die verantwortung übernimmt.In wie weit das die Wahrheit ist kann sich jeder selber denken bzw.seine meinung bilden.
Also ich finde die Aussage von Rudi Völler bei BL-Pur sehr schön.
Wir haben noch keine Englischen Wochen und der ein oder andere wird noch froh sein eine Pause zu bekommen.!
Wenn Bender oder Rolfes sich verletzen gibts keine Probleme auf der Position ist doch Primaund ich denke je älter die Saison wird desto öffter wird auch Ballack spielen.
-erledigt-
Vielleicht nicht ein zwingender TW-fehler aber haltbar!Aber egal nach Mainz sind wir schlauer.(Falls er Spielt)
Diese Hypothese von dir als Fakt darzustellen ist absurd. Wirklich "gepatzt" oder die größte Mitschuld hatte er nämlich nur am zweiten Tor.
Zitat von »StäV.Westerwald« Fakt ist,mit jedem anderen TW hätten wir diese Spiel nicht verloren.
Ok dann ersetze ich hiermit Fakt ist durch :Meiner meinung nach......... Zufrieden?
Ich denke nach zwei Tagen kann ich mich nun auch objektiv über Ihn äußern.
Fakt ist,mit jedem anderen TW hätten wir diese Spiel nicht verloren.Die Probleme unsere defensive ja bekannt aber generell wenn keine Abwehr fehler machen würde bräuchte man auch keinen TW.Aber er ist für mich nicht der Sündenbock und das meine ich nicht ironisch!
Der Verein hat Ihn geholt,der Trainer hat Ihn aufgestellt und er hat sein bestes gegeben.
Geschockt hat mich das vorher ein MSV-Fan und ein Arbeitskollege der Yelldell aus seiner Koblenzer zeit kennt genau diese leistung vorraus gesagt haben.Deshalb habe ich auch nicht die hoffnung das Samstag einfach nur ein schlechter Tag war,sondern das Niveu auf dem er sich bewegt.In Mainz kann er mich gern lügen strafen ansonsten ist und bleib für mich der/die Sportliche/-Vereinsführung die Ihn geholt hat verantwortlich für diese Baustelle.
@ Ballack 1904
Also ich habe heute auch zwei Mainz Karten per telefon bestellt,eine für mich die andere für meinen Bruder.
Ich brauchte nur seine Kundennummer dann ging das problemlos außer das wir zweimal porto zahlen da sie die Karten nicht an eine adresse verschicken.
Letztes Jahr habe ich sogar die JK für meinen Vater,Bruder und mich per telefon bestellt.
Rolfes bei der DFB-Pressekonferenz auf n-tv
11.Freunde.........
Also ich werde mir überlegen ob ich das angucke!
Bei 120 min. Sendezeit werden dann 10 min über uns geredet und dann wie das mit Jupp war und was er bei den Bayern erreiche wird usw.
Könnte ich jetzt schon drauf wetten.
Ich persönlich Spiele die letzten zwei Jahre bei bwin und hatte noch nie Probleme.Gewinn auszahlungen waren immer pünktlich und korrekt auf dem Konto.Gefällt mir auch besser als Oddset.
@daft
Ich bin da kein Fachmann aber hast du nicht vergessen das so eine werbung zb.bei Länderspielen nicht erlaubt ist,es wäre ja dann nur das Kreuz also nicht als teil des Vereinswappen.
Die beiden auf dem Stadion mußten ja auch für die Wm entfernt werden und ich glaube in der Cl ist auch nur Werbung deren Sponsoren erlaubt.
Wäre wohl schwer das jedes mal vom Dach zu schrauben!
Alles anzeigenAlso jetzt wo wir wieder im großen Becken schwimmen, und uns Königsklasse nennen dürfen, finde ich könnten die ja mal endlich das Bayerkreuz über dem Spielfeld anbringen
Mehr Werbung wird der Bayer nirgendwo bekommen als in der Champions League. (Ok beim Superbowl)
Gruß
daft
Nö wäre absolut dagegen oder willst du die ganze zeit den nervigen schatten auf dem Spielfeld sehen?
Dito auch abfahrt zum letzten Auswärtsspiel der Saison für uns
Wir sind zu fünft morgen abend dabei
Machs gut und alles gute