ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Wo finde ich die Prüfungsnr. meiner kreditkarte???
Hab das Teil noch nie gebraucht!
Rückseite neben der Unterschrift normal von eigerahmt in einem kästchen
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Wo finde ich die Prüfungsnr. meiner kreditkarte???
Hab das Teil noch nie gebraucht!
Rückseite neben der Unterschrift normal von eigerahmt in einem kästchen
ZitatOriginal von johny04
Wenn dich solche Fragen nerven,antworte doch einfach nicht drauf,wenn nicht in so einem Forum,wo soll man den dann fragen...,ist doch nichts schlimmes dabei????!!!
Richtig
Frage:Weiß jemand wer heute Gast im Sportstudio ist?
ZitatOriginal von Der Carsten
Was ein Quatsch! Gestern standen mit Reinartz, Castro und Giefer drei Eigengewächse auf dem Platz! Zudem mit Kroos und Schwaab zwei weitere U-21 Spieler. Mit Bender kam noch einer rein. Wenn ein Spieler durch harte Arbeit sich in einer guten BL-Mannschaft durchsetzen kann, dann hier. Wir können aber nunmal nicht nur mit Bubis spielen.
Genau so siehts aus
Hatte nichts zu tun,bei den Abschlägen und weiten Bällen kann sich Adler was ab gucken fand es in ordnung die paar unsicherheiten kann man verzeihen.
Alles gute fürs Spiel morgen
Du packst das schon
Ich möchte auch Karten bestellen aber blicke grade überhaupt net mehr durch!Wo bestelle ich denn nun am besten um bei uns zu sein
oje,oje VFB
Jch denke er wird nicht verkauft aber noch für eine Saison an uns ausgeliehen!Im moment kann er Bayern nicht verstärken und würde bei den amas und auf der Bank enden.Noch ein Jahr bei uns bei dem Toni wenn er es schafft Stammspieler ist und eine ganze Saison auf guten niveu spielen und wenn alles klappt auch Intern,erfahrungen sammeln kann,würde den Bauern auch weiter helfen.
Ich denke er bleibt noch ein jahr.
Ja ist ja richtig,das er schon immer Torgefährlich war bei standarts.
Das hat ihn aber auch mehrmals über Wasser gehalten und teilweise von ganz schlechten leistungen abgelenkt in der vergangenheit.Na ja fakt ist er Spielt bis jetzt eine gute Saison,wenn Sami nicht da ist Spielt er nicht mehr so gut das ist nun mal auch Fakt aber hauptsache er kann mal seine leistung auf diesem niveu halten.Mit 30 jahren kann man auch mal eine Saison konstant auf einem guten level spielen also daumen drücken.
ZitatOriginal von Stolz
Schon komisch Hyypia wird ausgewechselt und Friedrich fängt da an wo der letzte Saison aufgehört hat. Von so einen Spieler erwarte ich in der Situation, dass er mehr Verantwortung, sowie Hyypias Rolle übernimmt.
Man sieht ohne Hyypia, kommt Friedrich in solchen Situationen nicht klar und ist total überfordert.
Du hast es auf den Punkt gebracht.Manu ist eben kein Führungsspieler auch wenn er es sein will.Ohne Sami ist er wieder da wo er letzte Saison war.Er kann keine abwehr organisieren und leiten.Diese führung braucht er selber,nur mit Sami als Abwehrchef kann er stark spielen,dann steht er hinten sicher und wird bei Standarts sogar gefährlich.
ZitatOriginal von Viererkette
Wir können jetzt tagelang darüber phylosophieren, ob dieses Unentschieden gestern nun als Misserfolg oder als Erfolg zu bewerten ist. Emotional gesehen sicherlich nicht. Wenn ich aber auf die Startelf schaue, in der mit Kadlec, Rolfes, Renato und eigentlich auch Helmes 4 Akteure fehlten war die Leistung der 1.Halbzeit überragend. Zum Zeitpunkt des Einbruchs in den letzten 10 Minuten fehlten mit Hyypiä, Castro sowie Barnetta weitere 3 Stammkräfte. Wenn man dann auf Schalke trotz aller Umstände einen Punkt entführt und als alleiniger Tabellenführer nach Hause fährt sollte man tief durchatmen.
Da kann ich nur zustimmen!Nach den wechseln gestern hat die Mannschaft das gemacht was zu erwarten war sie ist eingebrochen,wir können normal nicht mal eine Stammkraft ersetzen dafür ist der Kader zu schwach und das bleibt auch der große schwachpunkt diese Saison.
Aber dafür haben wir uns bis jetzt gut über die Spiele gerettet.Wären gestern noch zehn min.länger Spielen zu gewesen hätte es die erste Niederlage geben können aber hätte,wenn,wäre zählt ja zum glück nicht.Hoffe trotzdem man verstärkt sich nochmal im Winter aber das ist ein anderes Thema.
Na ja wenn man etwas negatives sagen kann,dann nur das er mit seinem ewigen die Null muß stehen etwas zu verbissen ist,defensive gut und schön aber wir sind nur mal Bayer und nicht Bayern,bei uns wird es schon eng wenn da der Abwehrchef ausgewechselt wird.
Na ja bin jetzt auf Freitag gespannt und wie die Mannschaft reagiert.
Also ich bin 100% Prozent für Rene ob bei uns oder in der N11.
Aber gegen jede heilig sprechung.
Als N11 Torwart oder Weltklasse Keeper gehört es dazu auch mal fehler von vorder leuten zu beheben.Da geht man dahin haut das ding weg und gut ist ende!Und dann nimmt man das nach dem Spiel auf seine Kappe und redet nicht von teilschuld usw.Das macht nie ein guten eindruck hat man doch auch nach dem England spiel gesehen oder!
Aber Rene hat ja noch zeit zu lernen.
ZitatOriginal von lasker
Schöne Ergebnisse. Gibt zwar nix beim tippen aber so ist viel schöner.
Zustimmung