Beiträge von StäV.Westerwald

Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich glaube, dass das heute eine sehr deutliche Angelegenheit werden könnte, wenn wir früh ein Tor machen.

Ja im Prinzip schon aber das dachte ich vor dem BVB spiel auch und die Schalker sind eine klasse besser als ihre Schwarz-Gelben freunde!Trotzdem der vorteil ist jetzt kommt das zweite Spiel in dem mit Renato,Kadlec und Rolfes drei wichtige Spieler aussfallen,die Mannschaft hat hoffentlich in der letzten woche gelernt und rückt enger zusammen heute müssen wir kämpfen,denke entweder dreckiger Sieg oder bei früher führung kann es auch eine klare sache für uns werden.

Als wir vor ca. 15 Jahren aus Lev in den Westerwald umgezogen sind,war ich im alter von 12 Jahren Fan mäßig gesehen ein "außenseiter" und sorgte regelmäßig für aufsehen wenn ich,als einzigster mit Bayer Schal oder Trikot durch die gegend lief :LEV18

"Wo kommst du her?Wo fährst du Fußball gucken?Du hast ne Jahreskarte? :LEV9 So war das!
    Heute sehe ich die entwicklung mit erstaunen,alleine in meinem "2500 seelen dorf"sehe ich auf einmal viele Kinder im Bayer Trikot erwachsene im Berlin-shirt.Als mein Bruder und ich aus HH zurück kamen und in Koblenz am Hbf auf einmal nicht die einzigsten Bayer-Fans waren die dort ausstiegen merkte ich wieder das da etwas wächst!Auch viele mit Dauerkarten gibt es!Es wird dauern aber es wird! :LEV3

Prima Bericht,sollte man veröffentlichen! :bayerapplaus

Ja und jetzt gehts erst mal richtig los!
    Zwischen platz eins und acht sind es nur 7.Punkte da zwischen weniger wir sind jetzt in der Phase die zu erwarten war mehrere Vereine setzen
    sich ab im Kampf um die Europlätze!Wer jetzt schwächelt ist schnell weg und jeder Punkt zählt die ersten zwei haben wir am Freitag verloren jetzt muß auf Schalke ein Sieg her.

Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Super Spieltag für uns... :LEV11

Ja nu leute was habt Ihr erwartet!Da brauch man sich heute nicht ärger das haben wir selber am Freitag versaut!Das Bremen gewinnt war zu erwarten und sollte der HSV gewinnen ist das auch keine sensation!

Aber ist ja noch nicht vorbei,ein Spiel dauert 90 min. :LEV18

Zitat

Original von St. Jimmy
    Wenn es heute das richtige Ergebnis gibt, empängt da schon wieder der 2. den 1.
    :LEV3

Ja ich hoffe/denke auch das Schalke heut gewinnt und nächste woche das Spitzenspiel mit uns kommt!
    Aber im Prinzip egal wie es ausgeht nach dem Punktverlust gegen den bvb muß nächste woche gewonnen werden weniger um platz eins zu verteidigen sondern weil wir jetzt die erste phase in der Saison haben wo Platz 1-5 eng zusammen liegen.Wer in den nächsten wochen "schwächelt"ist schnell erst mal weg von dern Europlätzen.

Also da wird hier schon wieder über Manu und die N11 diskutiert :D

Wieder mal ein gutes beispiel wie schnell man vergisst wenn alles gut läuft oder haben schon alle vergessen welche "Leistungen"er die letzten zwei jahre teilweise abgeliefert hat!Das spricht nicht grad für die N11 oder?Und ich glaube nicht das er diese positive entwicklung jetzt hätte ohne Sami das ist doch der Punkt!Mir gefällt Manu in den Spielen bis jetzt besser als in den letzten zwei jahren zusammen und ich freue mich für ihn :bayerapplaus Hoffe das er sich jetzt mal auf diesem Niveu die ganze Saison halten kann :LEV2

Also ich fand er hat heute für die umstände gut gespiel ihm ist leider nicht viel gelungen aber hat gut gespielt er wurde ja von den mitspielern mehr in bedrängnis gebracht als vom gegener!Er war meistens gedoppelt oder sogar von drei leuten umgeben und wurde immer wieder gesucht und auch total schwachsinnig angespielt.Dafür hat er teilweise den Ball dann noch gut abgeschirmt oder weiter gespielt.War ok.

Zitat

Original von Eisenacher

Erik, genau DAS hat doch den Dortmundern in die Karte gespielt. Diese frühe Führung. Wäre der Bayer früh mit 1:0 in Führung gegangen würde das Spiel ganz anders laufen. Dortmund hatte eigentlich nur das Glück, 1:0 in Führung zu gehen und sich dann schön hinten rein zu stellen. Gegen solche Truppen tut sich nun mal der Bayer traditionell ziemlich schwer. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern...

Trotzdem eine gefühlte Niederlage.
    Und die Dortmunder waren ganz leicht zu Knacken schnell über außen!Aber wenn außen mal Platz war wurde direkt immer nach innen gezogen in die mitte wo alles dicht war,teilweise wurde Kieß dann einfach mal angespielt obwohl er von drei mann gedeckt war.War auch kein wille zu spüren das wir das Spiel noch gewinnen wollten kam zu wenig druck.Bis jetzt das schlechteste Spiel der Saison viele unnötige fehlpässe aber wenn man bedenkt das mit Kadlec,Augusto und Rolfes direkt 3 Stammspieler ausfallen ist noch alles ok.Jetzt eben auf Schalke gewinnen. :LEV3

[quote]Original von StäV.Westerwald
    Ja nun was er denn sonst über Gekas sagen?

Das er ein Konterstürmer ist,Trainingsweltmeister in der Nationalmannschaft trifft wie kein zweiter aber nie Spielt weil er nicht so gut uns system passt?Ist doch klar das er es so umschreibt und ich fande die erklärung nicht lustig sondern logisch!Mit Simon und Renato fallen zwei Schlüsselspieler aus da ist es doch gut nicht noch mehr unordnung in der Mannschaft durch weiter wechsel zu machen.
    Ich glaube wenn es läuft morgen bekommt er auch seine chance.

Zitat

Original von BigB

Ich auch. Hätte mir auch beim System ein wenig mehr Flexibilität gewünscht.

Ja ich dachte auch das jupp in diesem Spiel das erste mal umstellt und zB.mit raute spiel.Aber im Prinzip warum?
    So wie wir jetzt Spielen könnte man die ganze Saison auflaufen.Mit der Viererkette und der doppel sechs davor bist du defensiv genug aufgestellt gegen jeden gegner in der Liga.Eine sechs schaltet sich immer nach vorne mit ein und das MF ist auch gut so mit zwei mit spielenden Stürmern da vorne.Und diese Formation ist ja auch Flexibel genug sie kann defensiv stehen Bremen/HSV spiele oder druck machen Nürnberg/morgen.Bin mal gespannt wie es aussieht wen Helmes fit ist.
    (3.Spitze?)na ja abwarten.

Zitat

Original von bastian1986

:LEV5 gut formuliert und ohne übertreibung :D

Nun ja das stimmt sicher alles bis jetzt!Auch das er nur unterirdische leistungen gebracht hat wenn er gespielt und ich kann ihn immer noch nicht beurteilen man muß fair bleiben denn:Er war lange,lange verletzt und kam durch weitere rückschläge nie richtig ran an das Team.Und wenn er spielte dann in unserer schwachen abwehr der letzten Saison da tat sich jeder verletzte oder junge spieler schwer und so etwas ist dann auch nicht förderlich.Der jupp wird sicher am besten wissen ob er nun Sicherheitsrisiko oder Verstärkung ist!Ich drück die Daumen es wäre doch für uns alle am besten wenn er jetzt richtig stark zurück kommt und wir eine witere verstärkung/altenative hätten.