Ja geiles shirt geile aktion
Beiträge von StäV.Westerwald
-
-
Ach du sch............... dann ist die Mannschaft verloren!Südafrika ist nun mal einer der gefählichsten orte auf der Welt.Und da sollen unnsere Handlampen die Mannschaft beschützen?Oje oje.......
Am besten immer einen vorschicken der dann berichtet so nach dem Motto "hab isch schlag aufs knie bekommen" -
Butt für Deutschland
-
Zitat
Original von ralli
BUTT BUTT BUTT BUTTWollte ich auch grad schreiben
Aber der hat ja dann noch so ein glück und bekommt so ein kinder schuß als elfer
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bordeaux 0:1 BayernEigentor
1:1 Hammer Tor
-
Ich erwarte auf jeden fall einen Sieg und die drei Punkte!Zum Spielverlauf bin ich diesmal unentschlossen wenn wir schnell das erste Tor machen und den BVB unter druck setzen halte ich auch ein 5:0 nicht für ausgeschlossen.Meiner meinung nach kann man nach zwei siegen gegen Abstiegskandidaten nicht davon sprechen das die sich stabillisiert haben.Aber könnte natürlich auch ein hartes Spiel werden es kommt drauf an was wir zulassen da wir Spielerich auf jeden fall um längen
besser sind.Egal wie hauptsache Sieg
-
Zitat
Original von Pokalsieger
habs genauso erlebt.Dabei wurden wir im Vorfeld immer vor den HSV-Fans gewarnt, aber da war gar nichts negatives zu sagen, nicht mal dumme Sprüche.
Was ich noch zum Spiel anmerken möchte, dass die Spieler doch relativ bescheiden sich bei den mitgereisten Fans bedanken/verbaschieden, schon in Wolfsburg, aber jetzt auch besonders gegen den HSV.
die Spieler sind nur ein bißchen in Richtung Fans gegangen, um dann 20m vor ihnen gleich wieder umzudrehen.
Das finde ich etwas schade.
Ja das war wirklich arm aber da kannst du nichts machen trotz aller sympatie zu manchen Spieler darf man nicht vergessen es sind und bleiben alles Fußballmillionäre nicht mehr und nicht weniger.Zu den HSV fans kann ich auch nur positives sagen!Ob im zug oder nach dem Spiel am Bahnhof war alles Top.
-
Zitat
Original von Mahqz
Sprecht ihr eigentlich von Ventspils?Ja genau so heißen die ich kam nicht mehr ganz drauf
-
Zitat
Original von Voronin1802
:LEV14...
Sorry die kamen aus Lettland oder?Aber der Name ist so ähnlich!
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Wenns Geld regiert!
CL ist doch bis zum Viertelfinale nur ein besserer UEFA-Cup! Und dabei gab es mal so schöne und spannende Pokalwettbewerbe....
Richtig das ist doch alles nur noch schrott,alles wgen der Kohle ist auch im Tv zuviel geworden!So findet der Fußball keine neuen Fans man siehe sich die Euroliga an da guckst mittags um fünf wie Berlin in grotten Spiel gegen Veltins Pils aus Finnland verliert.
-
Zitat
Original von Palle
Der Erziehungsberechtigte muss die Anmeldung unterschreiben und im Fanhaus abgeben, und du als Aufsichtsperson musst halt nu unterschreiben...und am tag der reise nüchtern sein
Dann fahr ich wohl doch besser alleine
Na ja danke für eure antworten werd mich da am Freitag mal richtig schlau machen
-
Zitat
Original von Pucky
Ich sehe auch ein, dass Derdiyok leider eine Pause brauchtAber muß es wirklich der Gekas sein ?? Bei uns hat er bisher nur enttäuscht. Dann lieber der Richie, er hat eher eine Chance verdient. Und wenn es daneben geht dann Pech, lieber als 20x Gekas Abseits mit Bewegungsradius von 10 m
Ja nu Gekas ist nur mal ein "alter"Strafraumstürmer der nicht so viel arbeitet sondern auf chancen lauert und immer hart an der abseitzgrenze steht!Deshalb passt er derzeit nicht so gut ins system.Ich würde auf jeden fall mit Eren anfangen und je nach dem wie es läuft Gekas gerne dann mal eine Hz sehen denn er hat etwas was unsere Richie noch nicht hat erfahrung!Lasst den jungen doch mal langsam ran kommen wenn seine Zeit reif ist wird er spielen!Aber solange an das Team ran führen und aufbauen!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
So weit ich informiert bin MUSS ein Erziehungsberechtigter im Fanhaus bei Paffi oder Franky vorstellig werden,um Missbrauch zu vermeiden.
Mein Neffe ist 17 und da muss seine Mutter auch ins Fanhaus kommen.
Es ist wohl viel Blödsinn gemacht worden mit gefälschten Unterschriften der Eltern so das man sich hier wohl einfach nur absichern will und das man,im Fall der Fälle,Rechtlich abgesichert ist.Aha,na das wäre ja blöd da wir ja nicht mehr in Lev wohnen.
Trozdem Danke
-
Hallo,eine frage.
Es geht um die Anmeldung,mein Bruder ist 17,sprich die anmeldung kann nur mit einem Erziehungsberechtigten erfolgen.Da wir aber allein im Stadion sind wollte ich nun fragen ob es reicht wenn ich dabei bin bzw.eine vollmacht von den Eltern brauche oder sonstiges?
-
Also in Hamburg war das Problem mehrer verschiedene gesänge gleichzeitig gesungen wurden wenn wir in unserem grüppchen aufgehört haben konntest du genau den gemischten wisch wasch hören weil alles paralell lief!da kann sich ja nichts durchsetzten!Als zB.Renato am block vorbei kam und jedem klar war Renato zu brüllen hat man gemerkt das da viel mehr drin war!Also ich denke bei 150-200 Mann kann man noch sagen ok der oder der gesang setzt sich durch aber sonstr muß das einfach organisiert werden sprich capo!
-
Zitat
Original von levboy69
Der Loddar steht bei den Fohlen schon in den Startlöchern...
Ja Klasse! Was wäre das denn für ein wechsel?
Motto: Tausche Hilflos gegen Harmlos oder Not gegen Elend
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich tippe als nächsten Kandidaten Frontzeck.Am Samstag kommen die Ziegen nach Gladbach.Da brennt eh schon die Luft.
Wenn Frontzeck und seine Mannen das Derby auch noch versemmeln ,
dürfte aufgrund der aktuellen Pleitenserie ( 6 Pflichtspiele hintereinander verloren ) dann Feierabend für den Trainer sein.Und Sabbel-Babbel hat wohl auch bald Pause........
Volle zustimmung selbst wenn er Samstag gewinnt wird er spätestens bei der nächsten niederlagen raus sein.6 Spiele in serie verloren sind schon eine deutliche aussage!
Bei Babbel glaube ich nicht an eine schnelle entlassung!Dafür wurde auch von seiten das VFB das thema "Trainerschein"zu hoch gebauscht das schrie schon grade zu nach vorsorglicher ausrede!Ich denke der bleibt noch länger. -
-
Also ich denke Schalke gewinnt!Magath wird daheim stürmen lassen!Wenn du die HSV abwehr unter druck setzt fällt die ein,für uns wäre auch mehr drin gewesen aber nach der Länderspiel pause war es ok!Ein Punkt geholt Spitzenreiter geblieben
Wir gewinnen am Fr.Schalke am So.und dann haben wir wieder ein Topspiel
-
Also vor dem Spiel war ich der meinung das er auf jeden fall Spielen sollte.Und ich denke seine Spielweise hat sich schon sehr gebessert zur vorsaison. also das mit den vielen unnötigen Fouls hinterher ist man immer klüger man muß sehen das er erst do.abend wieder daheim war und gestern in einigen szenen einfach zu spät kam.Sicherlich war er müde und hätte mit pech gestern rot sehen können evt.hätte im ne Pause mal ganz gut getan.Na jetzt ist bis freitag zeit da wird er wieder eine top leistung bringen da bin ich mir sicher.