Beiträge von StäV.Westerwald

Stimmung hätte besser sein können ja aber es ging und lag nicht an den leuten wie es oft hier mal schnell geschrieben wird!
    Sondern einzig und allein an der orga.ir standen im oberen bereich des blockes da hat man unten gesehen das da versucht wurde was an zu stimmen hat aber nicht verstanden was!Und teilweise haben drei-vier grüppchen verschiedene gesänge gleichzeitig gesungen ist klar das da alles unter geht.Man hat doch gemerkt wie laut es war wenn mal alle das selbe gerufen haben zB.als Renato verletzt am block vorbei ist usw.Wie gesagt alles eine frage der orga. :LEV2 Hoffe das Problem erledigt sich nach Zeit von selbst :levz1

Zitat

Original von Duschlampe
    Hyypi, Hyypiä, Hyypiä, Krawall und Remmi-Demmi !!!
    Der hat für viel Spaß gesorgt heute im Block. Der Kerl ist einfach eine Granate. Da braucht man auch keine Analysien, Wiederholungen etc. Man sieht einfach, dass er genau weiß wo er hin muss. Wie er heute die Bälle wieder raausgehauen hat. Hammer!!!

Ja :bayerapplaus oh Sami,Sami krawall und remmi-demmi :LEV3

Wie immer klasse Spiel

Richtig :bayerapplaus

Wenn man mal ehrlich ist macht unsere Mannschaft ja auch den eindruck von Schwiegermamas -lieblingen und nicht grad von "harten hunden"oder?Wir haben keinen "Bösen"Aber das muß ja nicht negativ sein man sieht doch es läuft und das ist doch die "Kunst" als Trainer zu wissen wie man menschlich arbeiten muß mit den Spielern.

Leider bin ich zu jung um diese Zeit selber erlebt zu haben kenne sie von erzählungen meines Vaters.Und freu mich für diesen Mann der ein fester teil unsere geschichte und unseres von allen doch als "Traditionslos"betitelten Verein.

Wünsche alles gute,vor allem gesundheit und noch viele glückliche jahre beim Bayer und Privat :LEV19 :bayerapplaus

Zitat

Original von Lenniway
    Kies nur Hauptschulabschluss :LEV9
    Voll schade eigentlich, wenn man sich mal so die Abschlüsse der Spieler anguckt.
    Was wäre denn, wenn es mit der Karriere nicht geklappt hätte :LEV9

Er hat doch eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Lageristen.Das wäre ein deutlich geringerer verdienst als jetzt aber na ja.
    Aber er hat sie durchgezogen die Ausbildung

Ich kann auch immer noch nicht glauben was da mit Ihm passiert ist wir reden doch hier über Nationalmannschaften und Profifußball :LEV11.Na ja nicht mehr zu ändern aber ich hoffe es werden maßnahmen getroffen das so etwas nicht mehr passieren kann.Gute besserung :bayerapplaus

Zitat

Original von Pucky
    Eigentlich kann Kies froh sein, dass er Gestern nicht dabei war.
    Die ganze Mannschaft war einfach nur schlecht, die Luft war einfach raus. Alleine hätte er da auch nichts gerissen !!

Ja mit dem Spiel gestern hätte man keinen Spieler ein gefallen getan,eher noch gründe geliefert das nächste mal nicht berufen zu werden!Jetzt kann Kieß unbelastet seine leistung in der Liga fortsetzen!

Na ja man muß mal sehen wie er alles verkraftet hat und zurück kommt!
    Wenn es möglich ist würde ich auf keinen fall auf die doppel sechs mit Ihm verzichten gegen eine offensiv starke mannschaft.Evt.auch nur eine Hz aber wie gesagt mal sehen wie es Ihm geht.

Zitat

Original von Lenniway

Volle Zustimmung.

Da kann ich nur 100% zustimmen!Ich hätte auch gestern schon die gedachte erste 11 spielen lassen.Wäre die einzige möglichkeit die Mannschaft nochmal unter wettbewerb bedingungen Spielen zu lassen.Meiner meinung nach müßte die erste elf jetzt schon stehen und in den kommenden spielen an feinheiten taktik usw. zu arbeiten!

Also ich denke nicht das es ein taktisch geprägtes Spiel wir zB.gegen Bremen wird!Die stärke des HSV liegt in der Offensivkraft nach vorne spielen und den gegener überrennen!Wenn wir defensiv kompakt stehen und die kontrolle über das Spiel gewinnen können kommen wir zu chancen und können die Abwehr zu fehlern zwingen,sie ist nicht grade die stärkste!Ich finde man kann beim HSV deutliche paralellen zu uns letzte Saison erkennen auch im abwehr verhalten.Man sieht die handschrift des Trainers!Mit unserer stärkeren abwehr haben wir auf jeden fall die möglichkeit dort zu gewinnen!

Zitat

Original von Tombay1969
    Ich versteh nicht warum nur 2000 hoch fahren, es stehen uns 5000 karten zu und warum macht Holzhäuser sowas mit uns das er nur 2000 karten ordert? will er uns blamieren? wir hätten mehr karten verkaufen können.

Diese frage bzw.warum nicht mehr Karten geordert wurden habe ich auch,hier gestellt.Es gab von anderen user folgende antworten:Jemand der im Fan-shop war bekamm wohl die erklärung das man die Karten nach erfahrungswerten anfordert und man für die Karten die nicht verkauft und zurück geschickt werden geld bezahlen muß.
    Soviel dazu mir stellt sich noch die frage warum man so unflexibel ist?Wenn man schon so früh im vorverkauf sieht das die Karten weg gehen und die nachfrage enorm hoch ist muß man doch noch irgendwie reagieren können und nochmal nicht bestellte Karten nachfordern können?

Ich wäre für die elf die gegen den Club anggefangen hat.Wichtig ist das die defensive kompakt wieder steht.Dann können wir uns möglichkeiten erabeiten evt kontern.Die HSV abwehr ist auch nicht die stärkste.Ich würde auch ruhig wieder mit Kroos anfangen jetzt wo der junge mal etwas im aufwind ist und Renato verletzt war,man weiß ja nicht wie fit er ist im moment und wenn es nur für eine Hz reicht dafür aber 100% wäre sicher allen mehr geholfen.Aber wie gesagt abwarten in welcher verfassung die Nationalspieler zurück kommen.

Zitat

Original von Bplay
    Vidal draußen?!

Wir brauchen iwen, der sich mit Jarolim schlägt und Ze Roberto nervt...:D

Sehe ich auch so er kann sich schön mit den beiden beschäftigen!Die frage ist wie lange die kraft reicht nach den Länderspielen.Aber zum anfang auf keinen fall ohne doppel 6 anfangen da unser aller freund und ex trainer mit sicherheit auf Offensive setzt mit dem ziel uns zu überollen bzw. unter dauer druck zu setzen.