Beiträge von StäV.Westerwald

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16

Erstens mal denke ich das es davon abhängt wie wir diese Saison abschbneiden.Zweitens glaube ich das Rene ein sehr bodenständiger mensch ist und weiß wo er in der entwicklung steht und sollten wir Int.Spielen mind.noch 1-2 jahre bei uns bleibt.Danach wenn alles einen normalen lauf nimmt wird er sicher als fertiger Welklasse-Towart irgendwann ins ausland wechseln das ist normal und verständlich.Aber für die Ablösesumme die jetzt schon festgeschrieben ist und sich bei evt.Vertragsverlängerung erhöhen wird oder was dann andere Vereine bieten kommen wir dabei auch gut weg.Das ist nur mal der lauf der dinge und es lohnt sich nicht jetzt schon darüber zu trauern oder in jetzt schon weg zu schreiben. :LEV11 :LEV19

Zitat

Original von Borsten
    die machen da eh den rensing oder butt als nummer 1 ist halt bayern über was anderes können die eh nicht sprechen

Also bis jetzt ist es erstaunlich "Bauernlos" thema N11 aber wer weiß was noch kommt.

Zitat

Original von zonex

Wie willst du denn dann spielen lassen ?

Diesen gedanken mit allen dreien zu Spielen hatte ich auch schon aber wüßte nicht wie das gehen sollte das wäre dann vorne zu "eng".Gekas ist ein Strafraumstürmer um zu treffen müßte er dann vorne rein.Entweder mit einem zweiten stürmer oder beiden etwas hinter ihm.Aber welche andere Position dafür auflösen?Die doppel sechs mit Vidal?Da halte ich nichts von oder Eren/Kieß nach außen ausweichen lassen wäre auch nicht effektiv.Auf jeden fall müßte Gekas ruhig öffters Spielen er ist immer für ein Tor gut und dafür könnten Eren oder Kieß mal früher Feierabend machen :levz1

Wenn sie sich in der öffentlichkeit so verhalten, ja.Oder sie sollten mindestens damit rechnen kritisiert zu werden!Und so schlimm finde ich die aussagen hier gar nicht sicher wird er aus emotionen mit dem ein oder anderen schimpfwort belegt aber ich finde das die gesamte dikusion über dieses thema noch auf einem ewissen Niveu statt findet.Ich sage das beispiel von S04 und Albert S.Als profi verhält man sich nicht so und wenn doch muß mann mit negativen reaktionen rechnen.

Das könnte stimmen,habe ich von der Seite noch gar nicht gesehen.

Zitat

Original von Luebke
    Was für Spinner eiern den hier im Forum rum ? :LEV11
    Schreibt euch auch jemand vor was ihr in eurer Freizeit zu tun und zu lassen habt, verbietet Euch eure Mami auch "mit dem und dem darfst Du nicht spielen", oder ist es euch mangels IQ nicht möglich normal zu Denken und zu Handeln ? Euren Alltagsfrust solltet ihr lieber woanders ablassen statt hier im Forum nur gemixte Sch.... abzulassen. :LEV9
    Kein Mensch schreibt einen anderen vor was er zu tun und zu lassen hat sofern es nicht Vereins- oder vergleichsweise Firmenschädigend ist, und wer sich das vorschreiben lässt ist selbst schuld. Oder schaltet ihr etwa den Fernseher ab, wenn andere Vereine als Leverkusen auf der Mattscheibe laufen ?
    Möge Helmes euer dummes Gelaber in der Rückrunde mit Toren absurdum führen!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt trifft Kiesling, also wird ein neues Feindbild gebraucht oder wie ? :LEV17

Genau!Gegen meinungsfreiheit und eigene meinung!Am besten schreibst du allen vor was wir zu sagen und zu denken haben dann können wir erstens das thema dann beenden,zweitens muß sich dann niemand mit anderer meinung von dir als spinner bezeichnen lassen ganz großes Kino :bayerapplaus

Zitat

Original von schnix1994
    Ganz ehrlich dem Löw würd ich ne Niederlage richtig gönnen, aber ne WM ohne uns wär auch s****e von daher muss heute ein Sieg oder zumindestens ein Unentschieden mit einem anschließenden Sieg her! :LEV2

Da kann ich nur zustimmen!Was mich am meisten an Löw ärgert ist diese ständige stark rederei von den gegener!Soll er doch uns so stark reden nach außen und nicht nach dem motto mal sehen was wir reißen können.Sicher ist Russland der stärkste gegner der Gruppe und es gib keine "kleinen"mehr aber mit den anspruch die man als N11 mit diesen Spielern hat mit denen man in ca.einem halben jahr bei der WM was bewegen will,muß man einfach mal nach Rußland fahren dort gewinnen und Ende!Also auf gehts und hoffe unsere zwei machen auch ein tolles Spiel :LEV2