Hoffe er bekommt heute die möglichkeit sich zu zeigen und das er das zeug hat zur Nr.1 auch in der N11.Ich drück die Daumen
Beiträge von StäV.Westerwald
-
-
-
Zitat
Original von tante emma
Der Kleingeist mancher Leute kann einem echt zur Verzweiflung bringen. Mein Gott, der Junge wohnt in Köln und hat eben noch viele Kumpels in der Manschaft. Da kann er in seiner Freizeit meinetwegen machen was er will.
Wir sollten lieber froh sein, so einen klasse Stürmer in unseren Reihen zu haben und ihn nicht durch sinnlose Hasstiraden versuchen zu vertreiben.Es gibt eben "Kleingeistige"leute hier,die eine bindung und bezug zum verein der nicht nur auf Sportlichen erfolgen basiert.Diese als kleingeistig zu bezeichnen ist schon mal eine ganz armseelige leistung!Werde jetzt auch das letzte zu dem thema sagen aber für mich ist das eine öffentliche provokation seiner seite!Als Profi hätte er spätestens jetzt nach dem das thema eh so hoch gekocht wurde mit ständigen Berichten/Wechselgerüchten usw. mal etwas ruhiger machen sollen und nicht bei einem Freundschaftspiel wieder da sitzen!Das ist beleidigend für Fans und Verein.Sonst in Privaten kann der von mir aus bei Meier in Bett schlafen!Es ist menschlich unterste schublade und das verhalten eines Amateurs.ENDE.
-
Soll er sich doch verp.........!
Wenn er doch zurück will!Das Geld kann der Pleite-Meier ja in raten überweisen!Das geht mir echt langsam auf den keks weg und gut ist.Hoffentlich bleibt er lange auf der Bank wenn er wieder fit ist und WM soll er sich sowiso abschreiben der Ar.............. Tschö mach et jod Ziegen Patrick -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Inwiefern wollen die das ändern?Hannover ist bzw.Martin Kind ist da schon seit jahren dran mit der änderung würde er bewirken das Vereine oder ihre anteile komplett an (Private) investoren bzw.auch in (privaten) besitz verkauft werden könnten. 50%+1 wie es z B.in England oder italien möglich ist.Um so auch an enorme gelder zu kommen beispiel Man City.
-
Ich fasse seine aussagen auch nicht als jammerrei auf aber denke es sollte so weiter machen wie in der letzten zeit und sich nicht großartig über das thema N11 äußern.Er wird dadurch nur in den Medien "angreifbar"!Nach dem heute Bild-interview wurden doch in anderen Medien so Wörter wie:Sauer,Jammern,Unverständnis usw.in weiteren berichten negativ ihm gegenäber benutzt.Darauf warten die doch nur um die situation noch zu "verschärfen"!Er ist jetzt in Topform und sollte nicht das risiko eingehen durch zu viele beiträge und verzehrte aussagen Sympatien zu verlieren.Klappe halten und weiter Treffen dan ist gut!
-
Zitat
Original von Pucky
Viel Erfolg für das Viertelfinale RichieDito
-
Geeeeeiiiiilllll
wasn lauf!
-
Sauber jetzt weiter jungs
-
Unglaublich was ist den da los man könnte ja fast vermuten da fließen irgendwelche gelder bei solchen Schiedsrichter leistungen.Unglaublich
Mist 1:2
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
er sollte besser aufhören... das knie wird nie wieder fitJa es sieht fast so aus.Hab gelesen er hat heute das Training abgebrochen. Reine "vorsichtsmaßnahme" weiß jemand was genaues?
-
Ich denke hätte es sich hier um einen einzelfall gehandelt wäre nicht darauf gekommen.Aber bei Vereinen wo ständig dinge passieren sieht der Dfb wohl genauer hin!Zur erinnerung letztes Spiel gegen uns wurde Kadlec mit Böllern beworfen und der Stockwurf im Spiel gegen den HSV die eine verletzung eines Spielers mit sich führte war doch auch gegen K*ln wenn ich mich jetzt nicht vertue.Auf jeden fall spricht der Dfb bei wiederholungstaten auch bei solchen "kleinen dingen"schnell strafen aus.
-
Zitat
Original von schmidty
In der Regel ist mit dem Begriff "Ausstiegsklausel" die Ablösesumme gemeint, mit der ein Spieler den Verein wechseln kann. Da kommt nichts mehr dazu. Die Summe steigt nur dann, wenn zwei Vereine um einen Spieler "buhlen".
Das es sinnlos ist eine Klausel zu installieren unter dem Marktwert ist klar, aber genau das ist das Problem, was wir schon häufiger hatten...(Ballack, Lucio usw). Bei zu hohen Summen würde bei uns aber kein Spieler verlängern, weil ein Spieler bei einem Wechsel gerne noch ein Handgeld mitnimmt.
Ich halte übrigens die Summen, die über Rene Adler für einen Wechsel in´s Ausland (England) genannt werden (20-25 Mil) für zu niedrig....Ja du hast recht mit den begriffen Ausstiegsklausel usw.Was ich im Kern sagen wollte ist das es heut zu Tage doch X-möglichkeiten gibt dinge in Verträge zu schreiben um noch mehr Geld zu bekommen als evt. öffentlich bekannt wird durch feste Ablösesummen/Ausstiegsklauseln ect.und das man da nicht das glauben sollte was in den medien steht.Bei Adler hast du auch recht aber wie Völler im Doppelpass gesagt hat es sind mindestens 20 mio.ich schätze die summe weit höher denke so ab 30 geht es los oder sie erhöht sich gekoppelt zB.an einsätze in der N11 ohne ähnliches.
-
Zitat
Original von schmidty
Häh? Verstehe nicht, was du meinst....
Das ist alles eine sache des Vertrages!
Ausstiegsklausel bedeutet das ein Interresierter Verein ihn aus seinem Vertrag mit Bayer raus kaufen kann,dann wäre Barnetta von seinen Plichten befreit aber das heißt ja nicht das man dann zusätzlich keine ablöse fordern kann.Solange dies Vertraglich festgehalten ist.zB.
Ausstiegsklausel 5.mio.+Ablöse/Freigabe wie auch immer man es nennt 4.mio.=9mio.Vertragssache eben.Anderes Beispiel:Adler hat 0€ Ausstiegsklausel dafür kann er für eine feste Summe von mind.20 mio.wechselnn wenn er will.Deshalb sage ich man darf nicht alles glauben was in den Medien steht grade in Vertragsdingen!Es wäre ja sinnlos mit ihn zu Verlängern mit einer klausel wo er dann unter Marktwert der ja bei guter leistung steigt oder ohne gewinn wechseln könnte!Deshalb habe ich geschrieben das ist Vertragssache und ich denke unter stillscheweigen wird die Summe bei einem wechsel höher sein.
Anderes beispiel das der Ex verein weitere Gelder bekommt pro Einsatz des Ex-Spielers usw.usw. -
Zitat
Original von SVB1904
5Mio Ausstiegsklausel für Barnetta? Viel zu wenig!...aber immerhin besser, als Ablösefrei zu gehenWir reden doch hier nur von der Ausstiegsklausel!
Eine festgeschriebene Ablösesumme in einer angemeßenen höhe wird sicher auch noch festgeschrieben. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Nun ja natürlich hätte Simon es mehr als vedient zu Spielen und ich wünsche es ihm aber von mir aus könnte er sich auch auf der Bank ausruhren!Wenn er die Saison so weiter Spielt hat er sein WM-Ticket sowiso sicher und wie der Herr Bundestrainer aufstellt ist Fußball Deutschland eh ein Rätsel.
-
-
Bestimmt wieder so ein tolles Clubmitglied!:LEV11
Da kann man doch bestimmt über den Verein rausbekommen wer das ist und ihn für tickets sperren![/quote]Wenn es so ist sollte Bayer echt mal was tun bei so Leuten die,die eigenen Fans abzocken hat denn der Bayer keine Rechtsabteilung die sich num sowas kümmert?
-
Ja,ich kann ja verstehen wenn man aufgrund von erfahrungswerten nur
eine gewisse anzahl an Karten ordert aber man muß doch im fall der fälle noch eine hinter tür offen haben um zu reagieren!Vor allem weil doch der Verkauf so gut lief,schon anfang letzter woch war fast alles weg und bereits die hälfte der Stehplatz Reserve!