Unfassbar, was in den letzten Tagen hier abgeht... Traurig.
Aber das war doch zu erwarten in der jetzigen Situation und auch von einigen Usern im passendem fred so vorher gesagt!
Um beim thema zu bleiben:Keine Karte abzugeben !
Unfassbar, was in den letzten Tagen hier abgeht... Traurig.
Aber das war doch zu erwarten in der jetzigen Situation und auch von einigen Usern im passendem fred so vorher gesagt!
Um beim thema zu bleiben:Keine Karte abzugeben !
Der Kempter hat doch ab heute wieder zeit
Und Amerell hält für Ihn die "Fahne"!
Also außen an der Linie
Mal ehrlich, dass der die ganze Kritik nicht versteht ist ja irgendwo sogar nachvollziehbar.
Da spielt er, wenn er spielt, die größte Grütze und wird noch mit ner Einladung zum Jogi belohnt.
Dass der nicht versteht, was man eigentlich von ihm will, ist irgendwie nachvolliehbar. Der kann das doch gar nicht mehr einordnen...
@ Bob da hast du recht das selbe könnte man wohl auch zu Adler sagen, der anscheinend im moment auch fern der realität ist. Kein wunder das der hang zu selbskritik verloren geht.
Laut n-Tv Sport vor einer Minute kann er wohl mit einer berufung zur N11 für die nächsten Spiele rechnen!
Alles blablabla.
Er kassiert 5 Mio dort und fertig ... der andere Scheiss interessiert ihn doch nicht.
Optimist hat die sache in einem Satz auf den Punkt gebracht!
Darum gehts nicht um mehr,nicht um weniger.
Also da kann man Jupp keine schuld geben!
Vidal will weg!
Es wurde versucht den Vetrag zu verlängern bevor klar war das Jupp geht.Dazu gehörten in diesem Fall 3 Parteien:1.Bayer 2.Vidal 3.Colo-colo.
Wären sich Bayer und Vidal einig gewesen hätte die Verlängerung doch schon lange statt gefunden statt dessen werden irgendwelche märchen getreut das die in Chile im Urlaub sind und noch länger bleiben usw. also bitte?
Ich bin fest überzeugt das er weg will und nur versucht nicht als Buhmann da zu stehen wobei ich, denn Jupp nur dafür verantwortlich mache das er zu Bayern geht ansonsten wäre das Ausland wohl eher in frage gekommen.
Ich hoffe mal das mit dem Bruststreifen sieht nur so komisch aus weil Teldafax nur aufgeklebt ist und darunter der Platz für ein neuen Sponsor
Bei uns im Kreis haben jetzt auch die ersten Stadtwerke die Veträge gekündigt aber das gehört wohl in den anderen thread
@ YIL
Wir werden auch mit 3-4 Mann kommen wenn ich es richtig in erinnerung habe sind nur die paar Sitzplätze in geschlossenen Blöcken der rest offene Stehplatztribühnen.
Zitathat schon wer gewürdigt, dass ich extra aus koblenz anreiste?
Joh lass dich Feiern
Das beste am ganzen Tag
Wir fahren von KO über Kö..bis nach Lev!!!!
Alle dabei"!
ZitatUnglaublich was hier rumgejammert und rumgeheult wird wegen ein paar Gesängen in einem Fußballstadion. Aber ist halt typisch Kuschelkusen...
Die ARD bzw Sportschau hat es auch als Elfer gewertet es gab ein verdeckten Schlag von Vorsah
Zitat@Westerwald: Herzlichen Glückwunsch, bist der erste User auf meiner Ignore-List hier. In über 5 Jahren.
Zitat
Ich war in München und was soll ich jetzt sagen???
Dito.
Hunderte von Kilometern gefahren Geld ausgegeben Sonntag im Ar....... hohn und Spott geernten Mannschaft mit kollektiver Arbeitsverweigerung erlebt.
Und trotzdem heute wieder da gewesen wie viele andere.
Denk mal drüber nach
ZitatDas "Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?" kann ich wunderbar an dich zurückgeben.
Meine Fresse, in diesem Forum sind echt nur noch ganz ganz wenige User auszuhalten.
Ja ja ganz besonders die User die ihre Persönlich meinung äußern,diese nicht der eigenen entspricht und dann gesagt bekommen sie sollen zu Bayern gehen usw.
Hast du das abwehrverhalten beim 0:1 gesehen und über weite strecken des Spiels?Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?
Aber man kann ja nach einem Sieg immer auch alles schön reden.
Hauptsache bei dir ist alles gut.
Hab letzten Sonntag schon gesagt am besten direkt hier,sprich in München lassen!
Dann gibts auch kein hick hack mehr ende.
Sehr sehr schlimmes Spiel.
Keine laufbereitschaft,standfußball und ein Abwehrverhalten das man nicht mit der Regionaliga vergleichen kann weil man sonst alle die dort spielen beleidigen würde.
Was bleibt ist der Sieg der mal wieder über viel hinweg täuschen wird.Würde gern mal wissen wie die veantwortlichen sich das nächstes jahr vorstellen sprich CL?
Na ja Sieg!