Beiträge von StäV.Westerwald

Bekommen wir dann jetzt Geld wenn wir nachbestellen :D

PS : Danke für die Info :LEV19

Aber die Karten die denn "Gästen"zu stehen müssen doch einen gewissen Zeitraum geblockt sein oder betrifft das nur die menge die der Gastverein ordert?Habe null ahnung von der Orga.die diese dinge betreffen aber es macht doch keinen unterschied ob man 100 oder 1000 Karten zurück schickt wenn sie nicht gebraucht wurden??Vor allem weil doch schon das erste kontingent so schnell verkauft war!

Zitat

Original von SVB1904
    Mir gefällt nicht, was die Presse schreibt :LEV17 Mal gut, dass unsere Spieler, nicht drauf eingehen.

Sehe ich auch so!
    Aber wenn die jungs in den letzten beide Spielzeiten vor allem in der letzten nichts gelernt hätten und darauf reagieren würden,wären sie nicht zu retten!
    Nun ja von den Medien her gesehen wird es in nächster zeit vor dem Top-Spiel sicher noch einiges zu hören geben.

Ich denke wenn wir die Länderspiel pause und die daraus folgende kaum statt findende vorbereitung auf das Spiel gut ausgleichen können,haben wir gute chancen zu Siegen!
    Laberdia lässt doch in HH den selben Harakiri Fußball spielen wie bei uns.Die Mannschaft ist sicher offensiv die derzeit stärkste aber hat auch in der Abwehr große schwächen das hat man z.B gegen Wob,vereinzelt sogar gestern gesehen. Wenn wir die kompakte defensiv leistungen der letzten Spiele weiter führen können und chanchen erarbeiten können gewinnen wir! :LEV3

Menschlich ein drama,traurig für den Fußball!

Mich macht nur wütend das grade bei den beiden Belgrader Klubs die gewalt-problematik doch schon ewig bakannt ist!Wir haten doch auch schon bei uns die situation vor ein paar jahren in der Cl-quali gegen Roter Stern(wars glaube ich) als die leuchtraketen in andere Blöcke geschossen haben.Ich bin weiß Gott nicht dafür das sich die UEFA oder generell dritte in dinge der Vereine einmischen aber das hat ganz neue Qulität und wird bestimmt noch schlimmer,deshalb müßte man mal überlegen ob diese Vereine nicht durch strafen oder was auch immer gezwungen werden massiv etwas dagegen zu unternehmen.
    Oder was meint ihr?

Ist eigendlich was für Simon geplant beim nächsten Heimspiel?

Bin kein statistik freak aber laut Sportstudio gestern hat jetzt 198 Buli-Spieler wäre also gegen den BVB sien 200.Wenn ich nicht falsch liege.

Zitat

Original von SVB-Fan

gibbet das net iwie am clubmobil oder an anderen ständen die da so sind ?

Das wollte ich auch noch frage?Als ich zum Stadioneck kam,war der stand leer,wollte auch noch paar kleber kaufen.Und Pferdepolizei war da,war irgendwas oder haten die nur langeweile?Haben ganz schön gestunken als ich da vorbei bin.weiß nur nicht genau wer Ross oder Reiter :D

Also "Überflüssig" wird bei unseren dünnen Kader keiner!
    Auch kein Gekas wer weiß was noch alles passiert?Nur weil im moment alles super läuft wäre ich trotzdem vorsichtig mit solchen aussagen.Es kann niemand sagen wer sich evt.verletzt oder in eine Formkrise kommt usw.Es ist prima das er seine Rolle so gut angenommen hat und auch mal Spielpraxis sammeln darf.

Zitat

Original von Diegos Erbe
    Schlagzeile morgen im Exsess: Köln auf Augenhöhe mit Juventus Turin. Europa, wir kommen :LEV14

Wenigstens konnten wir den letzte woche ein bein stellen auf dem weg dort hin :LEV8 :LEV14

Zitat

Original von B-Freak
    Manuel Friedrich. :LEV3

Hat immer so Phasen. Mal will ich ihn mit der Schubkarre aus dem Stadion karren, mal spielt er zum Anbeten. Und das dann immer konstant über Wochen hinweg. :D :LEV7

Momentan echt stark. Danke Manuel, Danke Sammi. :LEV3

Zu 100% auch meine meinung!Hätte ich nicht besser schreiben können.

:LEV19 :LEV3