Bestes spiel bis jetzt,weiter so Toni
Beiträge von StäV.Westerwald
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Vielleicht hat man es aufgegeben. Ich befürchte, Löw ist genauso ein Blender wie Labbadia und die große Krise steht uns noch bevor. Wenn das Ding in Moskau in die Hose geht steht der Mann das erste Mal seit Amtsantritt unter Druck. Ich bin gespannt, wie er damit umgeht.
Ach ja, die Sache mit Kießling ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Wiso?
Löw hat doch immer gesagt er nominiert nach leistung!Leistung kann Positiv und Negativ sein!Er hat ja nie gesagt welches leistungsprinzip er meint!Das ist so zum kaputt lachen,wenn es nicht so traurig wäre
Ich denke auch evt.kommt noch der große Knall mit dem Herrn Löw.
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
2 Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel von 12-15mil irgendwas.
Und gut ist!Jawohl das wäre die beste lösung für alle
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Dann kauf Dir welche im Fanshop!
Gibts denn im Shop noch welche?im online-shop sind keine mehr zu
bekommen!? -
Zitat
Original von Ziegenhasser
wie jetzt?hatten die in Köln Ruhetag?Da traut sich diese woche keiner vor die Tür!!Schämen sich alle
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
reicht dein Verein Dir nicht als livecomedy???
An dem beispiel sieht man mal wie eng Komödie und Drama zusammen liegen können
-
Super Geil
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Geil. Kann man das irgendwo sehen?sportschau.de
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich glaube nicht, dass die Hertha sich nen Trainerwechsel finanziell leisten kann.Leichtes Spiel für Hoffenheim, die Hertha spielt katastrophal.
Das denke ich auch da wird im hintergrund auch in sachen Finanzen noch mehr im argen sein als bekannt ist denke ich.Aber spätetens morgen wird sich da was tun.Jugend/Nachwuchstrainer?
-
Oh man hoffentlich machen mir die Hoppenheimer nicht mein Tip kaputt!
Hab 5:0 getippt also bitte nur noch zwei stück
-
Zitat
Original von lasker
"Die spielen ja eigentlich nie mit".Und er hat doch auch gesagt:Joh wir gewinnen ja immer hier
-
Zitat
Original von Shady_04
Mit der "Poldi Cam"
Denen ist echt nichts zu peinlich, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen...Geil wie im Kino:Poldi-Die Rückkehr danach Poldi-Der Abstieg und nächstes jahr Poldi-Liga 2.0
-
Gleich nach der Werbung,DSF BL-Pur nochmal zu sehen der Derbysieg geht gar nicht oft genug
-
Danke Kapitän
-
-