Beiträge von StäV.Westerwald
-
-
Einfach nur
-
Zitat
Original von Viererkette
Kicker: " Ohne Saft und Kraft – Bayer im alten Trott! "Da sträuben sich mir die Nackenhaare ! Wir spielen bisher ne geile Saison, vergeigen ein Pokalspiel bei einem renomierten Zweitligisten - was ja außer uns noch keiner anderen Mannschaft gelungen ist (
) - und werden gleich wieder als lustlose Truppe gehandelt.
Schwachsinn !
Ist doch typisch Medien von Weltklasse zur Kreisklasse innerhalb von einem Tag geschrieben.Das kennt man doch und brauch sich gar nicht mehr aufregen über so ein mist
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Labbadia beklagt körperliche Defizite der HSV-ElfMeine Fresse, das kommt jetzt aber überraschend...
Mensch Bruno mach langsam,sonst gehen dir die ausreden für die Rückrunde aus
-
Zitat
Original von turtle 04
Habe das Spiel nicht gesehen, kann daher auch nix dazu sagen. Auffällig allerdings, wieviel er rotiert, davon bin ich prinzipiell ein Freund.
Allerdings geht das bei den derzeit fehlenden Alternativen nur schwerlich und die Änderungen von gestern machen auf den Blick keinen sinnigen Eindruck.Der Gesamteindruck bleibt aber positiv. Gerade die Bereitschaft zu variieren imponiert mir (siehe auch das Interview: Es gibt die Überlegung mit Helmes auch mal mit drei Stürmern zu spielen).
Hoffentlich kommen schnell die fehlenden Leistungsträger zurück. Am Samstag ist ein Sieg Pflicht.
Ich hab es schonmal geschrieben und denke immer noch der jupp hat den Pokal nicht mit absicht aufgegeben oder sowas aber mit sicherheit gestern mal getestet was er von der Mannschaft erwarten kann bzw. was sie leisten kann wenn wichtige Spieler nicht dabei sind.Jetzt weiß er es.Zudem hat er Spieler geschont im hinblick auf die lange Saison.Hat er ja in der PK auch gesagt das zb.Barnetta nicht ganz frisch war und Sami wird er auch mal ne Pause verordnet haben.
Jetzt drei Punkte an Samstag holen und weiter gehts
-
Alles absicht,der will doch nur weg!!weil er jetzt schon weiß das er nicht an Eren vorbei kommt.Und er will ja zur WM also wechsel in der Winterpause der hat doch kein Arsch in der Hose das Weichei.
Na ja aus K*ln kam noch nie was gutes.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Meinst er will den "Feind" von innen her aufmischen?
Also quasi Doppelagent ??
-
-
Zitat
Original von Propille
Der Typ ist auf seine Art ganz schon abgezockt.
Dem ist das s******segal...glaub es mir!Da hast du recht abgezockt wie sonst was aber nach außen den lieben sympatischen jungen spielen.
-
Kann doch sofort da bleiben! Die ablöse kann der Herr Maier gerne in Raten bezahlen.Der Penner unverschämtheit sowas
Und der darf auch noch die Nr. 9 tragen.Helmes Raus!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich hab mich richtig geärgert. Schade, hätte gerne wieder einige Pokalfights in unserem Stadion gesehen. Aber heute war es einfach nicht verdient.Aber wenn ich die Leute hier schon wieder höre, dass unsere "Pussys" nichts gelernt haben, dass wieder alles so wird wie in der letzten Saison wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo habt ihr eigentlich euren stolz gelassen, auch nach Niederlagen mal hinter dem Team zu stehen. Das wünsche ich mir so sehr von unseren "Fans".
Im übrigen hat mir das aus vom Problembär den Abend etwas verschönert.
Wer sagt den das?Wenn man Kritik äußert oder entäuscht ist heißt das doch nicht das man nicht hinter der Mannschaft steht oder?
-
Also ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen aber nach meiner meinung hat jupp dem "alten mann" mal eine Pause gegönnt einfach aus dem grund das die Saison lang ist und er weiß wie wichtig er für uns ist.Würde er ausfallen wäre wieder land unter in der Abwehr.
-
Zitat
Original von berbagoal89
Heute überwiegt bei mir nicht die Enttäuschung über die Niederlage, sondern die Erkenntnis, dass wir in der Breite einfach zu schwach besetzt sind. Mit Hyypiä, Renato Augusto, Barnetta und vielleicht auch Kadlec haben Spieler gefehlt, die einfach nicht zu ersetzen sind.
Einen Vorwurf mache ich der Mannschaft im Prinzip auch gar nicht. Das wir schlecht gespielt haben, wird die Mannschaft auch selber bemerkt haben. Mit etwas Glück gehen die (wenigen) Torchancen rein und wir gewinnen trotz einer schlechten Leistung (wie z.B in Freiburg). Verdient wäre es aber nicht. Kaiserslautern hat toll gekämpft und verdient gewonnen.
Ich versuche das Positive aus der Niederlage zu ziehen. Die erste Niederlage musste irgendwann kommen. Lieber im Pokal als im Derby gegen Köln.Der Meinung bin ich auch!Und ohne alles schlecht reden zu wollen wenn die Stammformation bzw.einige Spieler ausfallen ist das nicht zu ersetzen und die Mannschaft auch nicht in der lage mehr zu leisten!Weil sie einfach zu schwach besetzt ist und unsere guten Talente sicher was für die Zukunft sind aber nicht um eine BL-Saison auf hohem niveau spielen.Wie weit wir oben landen in dieser Spielzeit wird dadurch entschieden werden wie die Stammspieler durch die Saison kommen.Aber trotzdem jetzt zählt es erst mal Samstag
-
Zitat
Original von Der Carsten
Jetzt bin ich jedenfalls mal gespannt, ob die Mannschaft Samstag Charakter beweist nach diesem Rückschlag oder wieder in alte Labbadiasche Verhaltensmuster zurückfällt!Ja richtig,nach der Niederlage heute und dem Spiel am Samstag kann man die erste richtige einschätzung treffen ob und wie sich das Team weiter entwickelt hat.
-
Zitat
Original von MOE
Podolski schwenkt die "Wilde Horde" Flagge.muhaha
Helmes auch ?
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Haha jetzt fahren sie direkt wieder nach Berlin.
Der Meier plant sicher schonmal Europa League Einnahmen für die nächste Saison ein.
Schön, dann sind die Kölner wieder total übermütig am WE.Aber gut ausrechnen !Nicht das die ausgaben von der Meisterprämie für die Mannschaft über den Einnahmen liegt
-
-