Beiträge von StäV.Westerwald

Sicher ist das nichts neues aber so verhält man sich auch als Söldner/Profi nicht!

Zitat

Original von Walter Posner04

Stimmt das? Mir war ja bisher sch...egal, wo er seine Reha macht und in welcher Bettwäsche er schläft, aber das geht gar nicht. Das finde ich bei weitem schlimmer als den Wiesn-Besuch von Lehmann. Immerhin spielt sein Arbeitgeber zeitgleich. Das sollte Konsequenzen haben.

Richtig das ist ja wohl unter aller Sau!Der Ar........
    Am besten direkt da lassen am Samstag!

Man muß doch auch mal sagen das es auch kein Spiel für Theo war.Er gehört doch eher zu schlag der "alten Stürmer"d.h.ist viel im Strafraum zu finden steht immer hart an der Abseitsgrenze und arbeitet sicher nicht so viel nach hinten oder Mannschaftsdienlich wie Eren,Kieß oder Patrick das tun.Deshalb hat natürlich die verbindung zum Team erst mal gefehlt.Ich bin mir aber sicher er wird uns diese Saison als Joker oder Konterstürmer noch einige male helfen können.Und man merkt auch wie sehr Kieß und Eren jetzt schon zusammen passen.Übriges in der Sportbild gibt es ein Bericht über die beiden.

Zitat

Original von turtle 04

Naja, man muss aber auch sagen, dass er genau JETZT seine Chance bekommt und womölich enato evrtreten wird, bis der zurück ist. Wenn er die Leistung von Sonntag bestätigt, ist der näher am Team, als wir gedacht hätten.

Jetzt soll man erstmal für Renato ne anständige Prognose aufstellen und Lars' Spiel heute abwarten und dann kann man immernoch entscheiden.

Ganz deiner meinung.

Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn ich der Bayer wäre , würd ich ihn nicht ziehen lassen. Grade jetzt wo er sein Anfangsdebut gibt. Wie lange würde er dann eigentlich fehlen wegen der WM?

Das denke ich auch es weiß ja keiner wie lange Renato jetzt ausfällt.Lars hat am Sonntag ein guten eindruck gemacht und für ihn und uns wäre es besser wenn er da bleibt und jetzt mal paar spiele macht.Ohne ihn jetzt schon zuviel zu Loben aber mit zunehmender Spielpraxis könnte er auf die dauer der Saison gesehen schon eine riesen verstärkung werden.

Zitat

Original von turtle 04

Hab irgendwo gelesen, dass einige Spieler ne Radtour gemacht haben, während der Rest trainiert hat.

Ja für ein paar Spieler die am Sonntag eingesetzt waren stand heut morgen wieder Reg.in form von Radfahren an.

Auf den Punkt gebracht :bayerapplaus

Zitat

Original von Erik M.
    der Sieg in Stuttgart ist das beste, was uns passieren konnte. Die Kölner fühlen sich wieder wie Graf Koks, übersehen aber geflissentlich, dass sie bei einem Team gewonnen haben, was gerade mitten in der Krise steckt...die werden gegen uns kein Land sehen.

Ja das ist auch meine meinung,noch besser wäre es wenn die im Pokal auch Siegen gegen Wob was ich nicht glaube aber dann wäre die übliche alles ist ok überheblichkeit perfekt.

Zitat

Original von França
    Frings hätte das Ende des Spiels nie erleben dürfen bei den ganzen Fouls. So einen brauchen werder wir noch die Nationalmannschaft.

Richtig!!

Ich habe mich wrend des Spiels mehrfach gefragt wie man mit so einer Leistung ansprüche stellen kann in der N11 zu Spielen!Die ganzen Fouls hat er doch nur gemacht weil er zu alt und zu langsam ist.
    Wenn Simon fit ist gibt es keine bessere 6 in Deutschland.

Mann darf immer noch nicht vergessen das Ihm die komplette Vorbereitung wegen der verletzung fehlt!Das spielt immer noch eine rolle!Aber dafür macht er es schon gut noch drei-vier Spiele und er ist wieder auf 100%

Ja?Prima dann soll der Junge mal von beginn an Spielen!
    Hat es ja gestern ganz gut gemacht soll mal richtig gas geben und was versuchen kann ja ruhig fehler machen er scheint aber auf einem guten weg zu sein :LEV18