Auch teilweise im Westerwald angekommen.
Saisonbuch ja
Stadion Kurier nein
Auch teilweise im Westerwald angekommen.
Saisonbuch ja
Stadion Kurier nein
ZitatOriginal von Shady_04
Würde mich mal interessieren, ob ein Trainingsbeobachter etwas zur potentiellen Aufstellung für Samstag sagen kann. Wieder Vidal neben Rolfes, rückt Kroos rein oder gibt es die Variante mit Castro und Schwaab?
Laut dem Vorbericht zum Spiel auf der Hp,
will Jupp auf die selbe Startelf wie in Freiburg anfangen lassen,vorrausgesetzt es verletzt sich keiner.
Bringt alles nichts sich zu ärgern,auch wenn kein Fan sich erklären kann nach welchen kriterien löw die positionen im Angriff nominiert.
Kieß darf sich jetzt davon nicht beeinflußen lassen,weiter machen an sich arbeiten und Treffen dan führt kein weg an ihm vorbei
ZitatAlles anzeigenAbsolut richtig!!!
Ich gehöre auch zu den leuten die oft kritik geäußert haben aber nicht wegen seiner Einsatz und laufbereitschafft.Aber selbst im heutigen Fußball wo der Stürmer auch nach hinten arbeiten muß usw.usw.wird er trozdem an Toren gemessen und nicht wieviel er gelaufen und gearbeitet hat!!!!!!Ich hoffe das "der knoten" jetzt geplatzt ist sich die berufung in die N11 positiv auswirkt und er eine tolle saison spielt und weiter für uns trifft.
PS: vieleicht wäre es auch gut wenn er ab und zu mal nicht trifft,mit einem Bart bis auf den Boden kann es im Hochsommer in Südafrika ganz schön warm werden
Also bitte?? Zwei spiele solide gespielt?
Bei aller sympatie für Manu,er hat die letzten zwei Jahre immer aufs neue gezeigt.dass er zu den schwächsten IV der Liga gehört und wie jeder der ehrlich ist weiß, nur gespielt weil nie wirkliche altenativen da waren.Auch unter Konkurenzdruck wird er sich nicht mehr steigern können.Ich hoffe der junge Reinartz bekommt schnell einen lauf und wird die Def.verstärken. (So wie Friedrich manchmal über den Platz stolpert wird das nicht schwer :D)