Beiträge von StäV.Westerwald

Machs gut Peter ! :bayerapplaus
    Danke für alles und kann nur hoffen das dir keiner böse ist wenn du gehst,wenn unsere fürung wie immer nur worte statt taten folgen lässt!Völler Raus!

Zitat

sind wir eben noch nicht sicher! Und unser Hauptkonkurrent ist neben 96 noch Bayern! Das er ausgerechnet mit denen jetzt die letzten Tage über die Zukunft diskutiert hat wie es nächstes Jahr bei denen laufen wird, finde ich unangenehm.

Das ist sicher richtig!
    Aber was soll der Jupp den jetzt anrichten?

1.Nur 6 Mann aufstellen?

2.Ohne TW spielen?

3.Beim training regl. zum kollektiven besäufnis laden?

4.Das Team vor Auswärtsspielen zu Fuß anreisen lassen?

5.Sami als einzigste Spitze bringen?

Also tut mir leid,wenn es jetzt nicht langt für die Cl reicht ist das zu 100% den Spielern zu verdanken.Die wollen auch was erreichen.

Also ich halte es für wichtiger mit aller Kraft die Mannschaft in den letzten Spielen zu unterstützen anstatt bei diesem Thema jetzt unötige energie zu verschwenden.
    Sache durch Jupp weg Dutt da.

Zitat

vielleicht wäre er noch gerne hier geblieben, aber er wollte keine machtspielchen mit ballack haben. wer weiss...wer weiss...

Will keine Machspielchen,wechselt aber zu einem Verein wo Schweinsteiger,Lahm und co spielen sorry aber :LEV14

Zitat

Was spricht eigentlich dagegen, Dutt sofort zu holen? Freiburg ist im gesicherten Mittelfeld, und so hat Dutt keinen Interessenkonflikt am letzten Spieltag.

Weil Dutt seinen Vetrag beim SCF erfüllen wird und ich denke es wäre ja eine Abfindung in nicht geringer höhe für Jupp fällig wenn man ihn jetzt entlassen würde!
    Außerdem halte ich das für quatsch das würde jetzt mehr schaden anrichten als helfen.

Also fakt ist Jupp hat nichts falsch gemacht!
    warum hatten wir denn die ganze rumeierei?

Weil unsere Vereinsführung nicht gehandelt hat,wie man es sollte!Als Profiverein hätte man in der Winterpause schon wissen müssen mit welchem Trainer man in die nächste Saison geht sprich verlängern
    oder den Abschied zu Saisonende bekannt geben.

Ich persönlich halte es auch nicht für hinhalterei von jupp kaufe ihm sogar ab das er evt. aufhören wollte.Das er nun zu Bayern geht ist doch nur einer neuen situation zu verdanken wie es sie im leben öffters gibt,sprich ein freundschafts dienst für uli, weil die auf die schnelle auch keinen passenden Trainer aus dem Hut zaubern konnte.

Er wird auch bis zum schluß einen anständige arbeit leisten da bin ich fest überzeugt von und nicht wie andere hier verschwörungst theorien spinnen.
    Sehen es auch gar nicht so negativ das er jetzt geht.wünsche Ihm zwar kein erfolg bei Bayern aber danke für zwei gute Jahre.

Na ja es werden wohl einge dinge intern gewesen sein anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen auch wenn ich Bruchagen für ein V.......t halte.
    Tut mir leid für Skibbe finde er hat gute arbeit geleistet.