Beiträge von wayne70
-
-
Das war doch wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt wissen wir endlich wo die Reise hingeht.
Danke, Roger. -
-
Naja, das sehe ich als Leverkusener nicht so dramatisch. Ich sag nur Ulf nach seinen 3 Toren gegen den Fc.
Das war doch was vollkommen anderes
-
Was ist das denn bitte für eine befremdliche Ansicht der Tatsachen. Ausgleichende Gerechtigkeit??? Ohne den Witzfreistoß wäre Hamburg überhaupt nicht in die Verlängerung gekommen, in welcher der Elfer gegeben wurde. Davon ab ist der Vergleich der beiden Szenen Unsinn. Der Freistoß hat das Spiwl maßgeblich beeinflusst. Der Elfer war unwichtiger als die Farbe der Eckfähnchen. Er wurde in der 120. Minute gegeben. Gräfe hat 20 Sekunden später abgepfiffen. Karlsruhe hätte wohl kaum noch zeit für das 3:2 gehabt. Also vollkommen egal ab der Elfer rein gegangen ist oder nicht.
Und als dann nach dem verschossenen Elfer noch mehrere HSV-Spieler den Hennings angemacht haben habe ich fast gekotzt.So ein Dreckspack
-
Warum hat denn Gräfe die Schuld. Er gab doch am Ende noch einen Elfmeter, der genauso schwachsinnig war, wie der Freistoß, also ausgleichende Gerechtigkeit. Der Schiri kann ja nichts dafür, dass Hamburg aus ca. 17m mit Mauer trifft und der KSC aus 11m nicht.
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint
-
Mich freuts. Hamburg gehört in Liga 1. Jetzt müssen die aber mal ausmisten und den Verein wieder auf Kurs bringen.
Nein, dieser Scheisshaufen gehört definitiv nicht in die 1. Liga. Und wenn ich an unser Hinspiel in Hamburg denke könnte ich immer noch kotzen.Ich gönne diesem "Fussballclub" die nächsten 20 Jahre Relegation.
-
-
Unfassbar! SOwas geht gar nicht!
Und warum hat der Typ mit den rassistischen Sprüchen nix auf die Fresse gekriegt ?
Bin auch masslos enttäuscht, vor allem weil die Truppe zu keiner Minute den Einsatz gezeigt hat den man braucht um gegen so eine Gurkentruppe zu gewinnen.
Aber das wäre bei dem Schiri ja auch in die Hose gegangen, da wären schon in der ersten Halbzeit 3 Leute von uns vom Platz gegangen.
Hanno war der einzige der ordentlich dagegen gehalten hat, aber er kriegt für nix ne Gelbe.
Die Bergheimer waren gnadenlos effektiv, ausgerechnet gegen uns, Torschüsse 14-8, Ecken 5-0, die haben einfach Glück gehabt heute (auch das der Polenprinz nicht vom Platz fliegt, dann läuft das Spiel ganz anders).
@ alle die unsere Mannschaft beschimpfen und als "Dreckstruppe" bezeichnen :
Geht bitte zum FC Bauern und mir nicht auf den Sack -
Karten sind verkauft