Beiträge von Pizzaiolo
-
-
https://www.transfermarkt.de/-…YNX24yn1aUrH99JU8rOCzRMyZR_2k01XyAscB3t9ksQJatABJw
Shaqiri ist nun wahrscheinlich auch nicht mehr auf dem Markt!
-
ja und die eigene Freiheit hört da auf wo man andere gefährdet.
Solange eben nicht alle, insbesondere Kinder, die Möglichkeit haben sich zu schützen geht deine Argumentation eben nicht auf.Du schützt aber keinen außer dich selbst wenn du geimpft bist (aktueller Stand der Erkenntnis)
-
Da steht doch nur das inter und Bayer Interesse haben. Oder verstehe ich das falsch?
-
Habe mir Mal ein Trikot von Castro gekauft und im Sommer war er dann in Spanien/Dortmund...
Würde jetzt Wirtz nehmen, wird zwar auch nicht lange hier spielen, der hat aber bestimmt noch eine große Karriere vor sich
-
-
-
-
Na dann ist es endlich vorbei... Nicht das ich ihn loswerden möchte, aber das hat sich doch jetzt schon ziemlich in die Länge gezogen. Finde 32 Mio zwar etwas wenig, aber was soll man machen? Viel Spaß in der PL. Bei einem top Club ist er jetzt trotzdem nicht.
-
„Das war mir immer das Wichtigste. Auch wichtiger als Kohle oder so. Und ob das dann jetzt Leverkusen, Gladbach oder irgendwo anders ist, das ist dann zweitrangig. Ich will in Deutschland spielen, will mich da für ein Trikot zerreißen“
Robin Gosens.
Immernoch ein Wunschspieler!
-
Auf Instagram verraten die ja immer ihre Transfers sollte ich mir auch zulegen... Menschlich ein großer Verlust, sportlich hoffe ich nicht so.
Trotzdem viel Erfolg
Oder liegt es daran, dass er heute Geburtstag hat und deswegen der Berater da war?
-
Auf Instagram verraten die ja immer ihre Transfers sollte ich mir auch zulegen... Menschlich ein großer Verlust, sportlich hoffe ich nicht so.
Trotzdem viel Erfolg
-
Glückwunsch nach Italien . Ein Sieg für den Fußball. Gut, das dieser englische Fußball nicht belohnt wird.
Ich gönne es jedem englischen Fan
Ich auch, ich war nicht für Italien, sondern gegen England
-
Ja klar, aber er ist immerhin ablösefrei. Und bester Mann heute!
Dann warte ich noch ein bisschen beim Trikot bestellen
-
Chiellini
Dein Smile verrät schon, dass dass utopisch ist
-
Das Frankfurter Trikot ist dieses Jahr schwarz, also sehen die sich nicht ähnlich! Und das wir schwarz rote streifen schon hatten zeigt doch, dass wir nichts nachgemacht haben. Vielleicht haben die ja uns damals nachgemacht
-
Hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber Einsatzgarantie hat er bei uns nicht und bei Augsburg schon eher. Also kann man ihn vollkommen verstehen. Trotzdem schade...
-
Toni Kroos, jetzt wo er sowieso keine Nationalmannschaft mehr spielt...
-
-
Naja die Frage ist halt wie sehr will er diese Saison zurück in die Bundesliga. Seine Freundin will ja gerne zurück. Alleine nur in der Bundesliga gesehen hätten wir schon gute Chancen, zumal er aus NRW kommt. Lassen wir uns überraschen.
Freuen würde ich mich glaube nach Dortmund möchte er nicht, ist damals durch das Probetraining gefallen in Dortmund... Und er ist Schalke Fan