Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!
Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.
Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!
Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.
Raum wurde bereits von Hoffenheim gekauft.
Schade... Hoffentlich kommt aber Dorsch
Hoffentlich bedienen wir uns bei der U21... Denke an Dorsch, Pieper, Raum und so weiter
Adeyemi
Hoffentlich bedienen wir uns bei der U21... Denke an Dorsch, Pieper, Raum und so weiter
Wieso „Amiri fragen“?
Andrich hatte damals nichts damit zu tun, Florian Hübner war der Übeltäter.
Ich dachte er wäre auch darin verwickelt... Aber egal selbst in der Kreisliga heißt es ja: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Der 1. FC Union gehörte zu den großen Überraschungen in der zurückliegenden Bundesliga-Saison. Als Tabellen-7. haben sich die Berliner für die Playoffs der neuen Conference League qualifiziert. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatte Robert Andrich (26). Aber: Der Mittelfeldspieler steht vor dem Absprung. Nach BILD-Informationen hat den Abräumer nun Bayer Leverkusen im Visier!
Andrichs Vertrag endet 2022, daher ergibt sich für Union in diesem Sommer die Gelegenheit, noch einmal eine Ablöse zu kassieren. Im Raum steht eine Summe von rund vier Millionen Euro.
Quelle: Bild
Bei 4 Millionen würde ich zuschlagen... Aber vorher noch Amiri fragen ob es okay für ihn ist
Oh, mein Fehler. Bitte keine falschen Vorwürfe an meine Adresse.
Keine Angst
Freut mich für die deutsche Exklave. (Tuchel, Werner, Kai)
Verdienter Sieg.
Rüdiger hat doch auch einen deutschen Pass
Um St. Juste brauchen wir uns eigentlich dann auch nicht mehr bemühen... Vielleicht in ein paar Jahren wenn er bei Dortmund aussortiert wird.
Glaube nicht dass die Mannschaft sauer ist auf ihn... Das müsste ja dann auch für alle anderen Spieler gelten die ein Fehler gemacht haben, der uns den Sieg gekostet hat.
Ich würde ihn gerne halten, aber falls er nochmal für die Nationalmannschaft spielen will, sollte er den Verein verlassen.
Weiß man schon, wann es die erste Pressekonferenz geben wird?
Wenn Öln durch das nicht gegebene Tor Abgestiegen wäre... also das hätte wirklich alles noch mal getoppt.
Mich hätte es gefreut.
Noch im Interview nach dem Spiel zeigt sich was für ein großartiger Spieler und Mensch unseren Verein verlässt. I
Wo kann man das Interview nochmal sehen?
Volland wechselte 2016 nach Leverkusen... In diesem Jahr machte volland sein letztes Spiel beim DFB.
Jetzt spielt er bei Monaco und er ist wieder dabei
Vorläufig - da wird noch aussortiert vor der EM.
Nein das ist der endgültige Kader.
Kohfeld ist entlassen... Der Weg für uns ist frei
Da das hier ja eine Wunschbox ist erstelle ich Mal meine Wunschliste
1. Flick, er liebt Harmonie und mehr als bei uns bekommt er das nirgendwo
2. Kovak, macht finde ich einen richtig guten Job, wenn er nicht unter Druck gesetzt wird wie bei den Bayern
3. Pellegrino Matarazzo, spielt schönen offensiven Fußball und denke der passt auch zu uns