Billiger Konter. Wer ist Matip?
Vielleicht macht Matip in Frankreich Urlaub
Billiger Konter. Wer ist Matip?
Vielleicht macht Matip in Frankreich Urlaub
Alles anzeigenVon dem, was ich bei denen im Internet gelesen habe:
- wollen einen Elfer gesehen haben gegen Undav
- Xhaka ohne gelbe in der zweiten Halbzeit
- Tapsoba angeblich am provozieren gegen Demirovic
- gezinkte Seitenwahl beim Elfer schießen
Sehr schön, freut mich wenn die sich aufregen
Ja aber das Tah heute nicht spielt ist schon ein Signal oder?!
Warum? Wirtz spielt auch nicht, sollen wir uns Gedanken machen?
Das Preisschild für Gruda wurde seitens Mainz viel zu hoch gehängt.
Nächsten Sommer hat der nur noch ein jahr Vertrag - da müsste Mainz sich dann auf eine realistische Ablöse einlassen.
Nächstes Jahr, wird er aber nicht mehr zu uns wechseln, befürchte ich.
Am Ende wird es so kommen:
Sobald die Bayern de Ligt verkaufen, klopfen sie wieder an.
Die wollen die Welt doch einfach nur brennen sehen!
Ja zu den alten Konditionen 40 Mio! Keinen Cent weniger und nicht den Schwachsinn mit Bonuszahlungen!
Tah Legende, ohne ihn wären wir nicht Meister geworden... Er hat ne super Saison gespielt wie all die anderen, man sollte ihn als Legende sehen wie all die anderen. Denkt dran das er letzte Saison schon gehen wollte und Alonso ihn überredet hat weiter zu machen. Wenn einer ihn auspfeift soll er abhauen und zu den Ziegen gehen, das hat Tah nicht verdient. Seine Mitspieler mögen ihn alle, sind Freunde und würde viel Kopfschütteln verursachen bei den anderen Spieler wenn ihn jemand auspfeift.
Letztes Jahr ist er nur nicht gewechselt, weil keiner bereit war 18 Mio für ihn hinzulegen! Und nicht weil ihn irgendjemand überzeugt hat.
Gut dass Bayer endlich eine Deadline gesetzt hat. Die Bayern hätten das Spielchen eh solange wie möglich in die Länge gezogen...
Wäre doch extrem lustig, wenn Manu einfach 30 Mio für Tah zahlt und Bayern auf De Ligt sitzen bleibt
Pletti on fire
Wie immer nichtssagend dieser plettispast.
Die Summen für Stürmer sind ja meistens jenseits von gut und böse auf der Insel. Chris Wood ist damals mit 30 Jahren für 30 Mio zu Newcastle gewechselt, weil er davor 12 Tore in der PL geschossen hat. Andy Carroll fällt mir da auch noch ein.
Ja möglich, aber ich denke Schick hat sich ein Eigentor geschossen mit seinem Interview nach der Saison. Keiner braucht jemand im Team der Stunk macht wenn er nicht spielt. Und ihn als klare Nummer 1 Stürmer zu holen ist meiner Meinung nach viel zu riskant, da oft verletzt.
Laut Sky rücken wir wohl von unserer 35-40 Mio Forderung für Tah ab, um dem Wunsch des Spielers entgegenzukommen.
Sky ist doch dieser plettispast oder? 0% glaubwürdig, da Bayern-Fan
Schon verrückt zu sehen, das ein Füllkrug mit 31 Jahren und einer mäßigen Saison im Dortmund und ein paar Toren als Einwechselspieler bei der EM über 30 Mio. erlöst, während es für den deutlich jüngeren (und meiner Meinung nach auch kompletteren Stürmer) Schick kein vergleichbares Interesse auf dem Markt gibt.
Das selbe ist auch an Tah und Frimpong zu sehen. Der Markt scheint unsere Spieler, gemessen am Erfolg des letzten Jahres, insgesamt sehr niedrig zu bewerten. Scheinbar sind viele der Meinung, dass unser Erfolg eher dem Xabi-Effekt als der Klasse der Einzelspieler zu verdanken ist.
Man muss sich nur mal anschauen, welcher unsere Starspieler der die letzten Jahre gewechselt ist, total durchgestartet ist? Und wie sieht es beim BVB aus? Sollte deine Frage beantworten...
Und zu schick sieht auch jeder dass er oft verletzt ist und wie man jetzt sieht den Konkurrenzkampf scheut.
ito direkt verletzt...mal sehen ob da spontan Bereitschaft für den ein oder anderen extra Taler für Tah aufkommt
Hat man gesehen, was für eine Verletzung? Wird sie länger dauern?
Wow
Hier wurde immer wieder vernünftig erklärt, warum eine Leihe vielleicht nicht so ideal wäre. Und du kommst mit so einer scheiße
Ist doch normal bei ihm... Er will immer in seiner Opferrolle bleiben
Vielleicht sollten wir auch einfach endlich lernen, nicht zu viel auf Peinlopletti zu geben.
Ich hätte wirklich gerne einmal eine Auflistung welchen Transfer er als Erstes verkündet hat... Gab es überhaupt einen?
Hmm. Sind wir wirklich immer noch so ein unbedeutender Klub? Da sind wir amtierender Double-Sieger und 2 Topspieler und Leistungsträger von uns haben trotzdem sehr konkrete Wechselabsichten. Ich bin mir sicher, wären wir der BVB, wären so 2 Spieler des Formats Tah und Frimpong sicher nicht weggegangen. Trotz alle dem scheinen wir trotzdem einfach nicht so eine Strahlkraft zu haben. Bezeichnend auch, dass ein Anton dann lieber zum BVB wechselt als zu uns.
Anton ist zum BVB gegangen, weil er da viel mehr Geld bekommt als bei uns... Und Wechselabsichten gab es von den beiden schon früher. Frimpong hat den Vertrag ja auch nur verlängert, damit wir noch eine ordentliche Ablöse bekommen.
Hmm, eine gewisse Abschätzung von Wahrscheinlichkeiten.
Und wo unterscheide ich in meinem Beitrag nach Nationen?
Hat sich so gelesen... Denn englische Fans gehen nicht zum Finale um zu pfeifen, aber die würden alles tun um den Gegner zu schwächen oder zu verunsichern...
Also dieses Pfeifen bei Cucurella ist ja mal sowas von peinlich!
Wie blöd muss man sein, zu einem EM-Finale zu gehen und dann seine Zeit damit zu verbringen, einen random Spieler auszupfeifen?
Wer sagt denn, dass das nicht auch die englischen Fans sein können?
Was hat deine sooo lustige Antwort mit dem Thread Titel zu tun?
Wieso zitierst du den Typen immer? Schätzungsweise 2/3 des Forums haben ihn nicht ohne Grund auf böse gesetzt.
Er darf doch zitieren wen er möchte
Diesen Sommer kann man echt in die Tonne kloppen mit handfesten Transfergerüchte-News... Da ist ja so viel mehr Namedropping mit bei als die letzten Jahre, einfach weil wir Meister sind und entsprechend eine attraktivere Anlaufstelle für Spieler. Ich verfolge die meisten Gerüchte dieses Jahr wirklich nahezu gar nicht.
Jedes Jahr das gleiche, nur dass diesmal auch so Gerüchte wie Ronaldo dabei sind...