.
Hört sich sehr diplomatisch an
Würde mich über der Sutalo Transfer sehr freuen...
.
Hört sich sehr diplomatisch an
Würde mich über der Sutalo Transfer sehr freuen...
Naja, wir wollen auch 40 Mio für Tah haben und bekommen vermutlich irgendwas zwischen 25 und 30.
Aber ich denke nicht, dass man sich bei einer Forderung von 50 Mio am Ende auf 20 Mio einigen kann...
„In Mainz kursieren 50 Millionen Euro als Basis für Ablöseverhandlungen.“ 😲
Dann sollten wir uns schnell von dem Gedanken verabschieden ihn zu bekommen.
Tah wollte schon letzte saison weg bis Xabi ihn überzeugen konnte weiter zu machen, ohne ihn weiß ich nicht ob der Traum in erfüllung gegangen wäre mit der 1. Meisterschaft.
Ich glaube nicht das Xabi ihn überzeugt hat. Es gab einfach keinen Verein der bereit war die 18 Mio zu zahlen, zu dem er auch wechseln wollte.
Hoffentlich bleiben die Hart
Mit 12 Teams wird's dann schwer mit der Zweierpotenz.
Gibt auch andere Möglichkeiten... Habe das jetzt nicht bis ins kleinste ausgearbeitet, aber man kann mehr Gruppen machen, oder weniger... Oder die besten in der Gruppenphase überspringen das Achtelfinale. Aber so ist meiner Meinung nach kaum Spannung drinnen, zumindest in der Gruppenphase.
Alles anzeigenUm möglichen Wettbewerbsverzerrungen einen Riegel vorzuschieben, werden in jeder der 6 Gruppen die beiden Partien des letzten Spieltages zeitgleich ausgetragen.
So weit, so schön, so gut.
Was aber nichts daran ändert, dass die Regelung mit dem Achtelfinaleinzug der 4 besten Gruppen-Dritten jene Gruppen benachteiligt, welche ihr letztes Match zuerst spielen (müssen).
Weil sie anschließend nur hoffen/spekulieren können, dass die Ergebnisse in den später spielenden Gruppen günstig für sie ausgehen mögen.
Den größten Vorteil hingegen genießen diejenigen, welche im Wissen um sämtliche anderen Ergebnisse zuletzt spielen (dürfen).
Denn das ermöglicht ihnen je nach Lage der Dinge, ihr/e noch benötigte/s/n Ergebnis/se für den Achtelfinaleinzug ohne jedes Wenn und Aber auf das Tor genau berechnen zu können.
Klar, absolute Chancengleichheit ist ein hehres Ziel.
Wobei ein einziger zeitgleich angepfiffener Schluss-Spieltag aller Gruppen wohl kaum im Sinne der UEFA sein dürfte...
Chancengleichheit wäre es wenn alle dritten rausfliegen würden, so wie sich das gehört.
Eigentor, 1994, Medellin, Escobar und Nachtclub sind keine guten Voraussetzungen. Aber in der Regel läuft es harmonischer ab.
Kann mich nicht erinnern, dass ein deutscher Spieler mal nach einen Eigentor erschossen wurde...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser pletti ist sowas von peinlich...
Mag sein. Aber Rolfes und Co sind recht defensiv bei dem Thema Tah.
Wenn die Bayern einen Spieler wollen haben die auch immer die ganze Macht der deutschen Medien hinter sich... Ist klar das man sich da etwas zurückhaltend äußert.
Das stand in dem BayernInside Artikel der vor kurzem hier gepostet wurde (da ging es auch um Adidas Finanzspritze).
Achso habe ich überlesen
Denke aber bayerninside sollte man nicht so ernst nehmen...
Wäre blöd, wenn die GF unsere Forderung tatsächlich schon auf 30 plus bis 10Mio Boni reduziert hätte. Boni fließen ja erst zu einem späteren Zeitpunkt, ggf. gar nicht.
Leider rückt so der Transfer immer näher.
Wie kommst du darauf?
Willkommen Garcia
Mit jemandem Soler Transfers steigt meine Hoffnung, dass Alonso über nächste Jahr hinaus noch Trainer bleibt.
Kann man so unterschreiben
Habe irgendwo mal gelesen, dass Bayer Leverkusen die Erlaubnis für Verhandlungen gegeben hat...
Wie sieht es bei Garcia aus? Hat hier jemand Infos vom Nachbar?
Also mein Nachbar weiß nichts
Könnt ihr mal mit dem Konjunktiv aufhören und ne Pause machen, bis es Fakten gibt?
Meine Fresse ist das ein übles Geschwafel hier...
Richtig! Die Medien die behaupten, dass er unbedingt zum FCB möchte, sind doch allesamt Bayern arschkriecher...
Der kommt aber nicht aus England oder? Wer ist dann beim Medi_Check?
Hoffentlich so ein geiler Transfer wie Hyypiä
Moin, ich hab auch noch ein Ticket zu vergeben: Block L3 Reihe 4. 130€ hat es gekostet.
Hast eine Nachricht bekommen
Ich stimme dir grundsätzlich voll zu.
Da wir hier aber leider in einem unmoderierten Forum sind und jeder dieser Schlümpfe in jedem Thread seinen Scheiss abladen kann, ohne dass auf eine gewisse Etiquette des Forums geachtet wird (bspw. keine Politik in Thread XY), ist es meiner Ansicht nach völlig legitim dagegen zu halten. Ich persönlich hätte Bauchschmerzen so etwas grundsätzlich unkommentiert zu lassen.
So traurig das ist...
Wenn man aber antwortet kommt auf jeden Fall eine Gegenantwort... Habe mich eigentlich gefreut neue TV Tips zu bekommen.