Ich war in 503. War oft schwer zu supporten weil der Gesang wirklich erst später ankamen... Natürlich habe ich mein bestes gegeben! Vielleicht sollte man sich bei solchen spielen auf die einfachen Gesänge zu konzentrieren, da die sehr gut ankamen und auch angenommen wurden.
Beiträge von Pizzaiolo
-
-
Wer hat hier noch über HRG sports travel den Flug gebucht? Freunde von mir wissen, wie wohl einige NKler, immer noch nicht, wann ihr Flieger morgen geht...
Ich und meine Flugzeiten habe ich heute um ca 15:30 Uhr bekommen
-
NK oder Bayer04?
Bayer04
-
Bei mir kamen gerade die Zeiten an abflug 11:30 fährt morgen zufällig jemand von der Nähe Marburg nach Köln und möchte vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen?
-
Bayer
Habe auch noch nichts bekommen...
-
Pizzaialo,
dan eine gute Reise und auf eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich musste da parken da der Flug 3 vom NK 12, von Düsseldorf wegfliegt und in CGN/Bonn landet. Dann kann ich wenigstens gleich weiter die Heimreise antretten.
Grüße.
Fan aus Franken,
Für Fans aus Leverkusen ist es ja egal ob Düsseldorf oder Köln/Bonn. Für Auswärtige ist es dann schon wieder schwieriger . Auf eine erfolgreiche woche
-
Pizzaiolo,
https://parking.koeln-bonn-air…CP/reservation/rate?cid=1
Bist Du auch in Flug 3 vom NK 12 ?
Schöne Grüße aus Franken.
Dankeschön, nein ich bin in einem Charter vom Bayer weiß aber wie alle noch nicht wann der fliegt.
-
Park and Ride an der S-Bahn Haltestelle Frankfurter Straße in Gremberghoven. Von dort 7 Minuten mit der S19. Kostenlos für 24 Stunden.
Sehr geil danke
-
Kommentare weiter gelesen.
Die denken, wir kommen mit 60 Chartern Das spricht sich da wohl so rum.
Wie viele Charter sind es denn?
-
Moin,
Evtl. kann ich mein Ticket für Berlin abgeben, da ich gerade teuer 3 zusammenhängende gekauft habe...
Ticket sollte nächste Woche ankommen.
Entweder dann per express oder Übergabe vor dem Stadion.
Kategorie 1, 180 Euro evtl. Plus Versand
Bitte PN
Ich würde sie auch nehmen, bin aber wahrscheinlich wieder zu spät... Wenn sonst noch einer eine Karte hat?
-
Dankeschön
-
Wo kann man am besten am Flughafen in Köln parken, am besten günstig 😀
-
Wo kann man sich diese Doku nochmal ansehen?
-
Die Charterflüge starten bestimmt von Köln/Bonn aus oder?
-
https://www.guestid.de/UEL-Fin…p=6645ce3a82c8c6_28632615
Dann jetzt aber fix. Über Bayer 04 sind Restplätze im Charter über.
Danke dir! Habe gebucht
-
Die 4x so teuer wären wie der Bus. Da würde es wieder heißen warum es denn keinen günstigen Bus gibt.
Finds ne super Sache. Wenns wirklich bisher lediglich am Geld gescheitert ist, dann kommt man inkl. Ticket für 200 € hin. Das ist doch irre.
Gönnt den Leuten doch.
Mein Problem sind nicht die Kosten, sondern die Zeit aber ich gönne es jedem
-
Schade, dass nicht noch Flüge zu Verfügung gestellt werden
-
Ich bin mir gar nicht so sicher ob es so gut ist wenn alle Spieler bleiben... Ich denke neue Impulse müssen jede Saison her. Siehe nur die zweite Saison und seoane, kaum ein Spieler abgegeben und auch wenig verpflichtet und ist dann fast im Desaster geendet...
-
Laut Bild nicht bei der EM dabei
-
Nein, Stand jetzt nicht.
Schade, aber danke für die schnelle Antwort