Von Mainz brauchen wir schonmal nichts erwarten
Beiträge von Pizzaiolo
-
-
Ich bin nur froh, dass keiner von unseren Spielern schwerverletzt vom Platz musste und die Kalkulation der ...ölner somit nicht aufgegangen ist. Von daher war der Job von Stieler in der Summe OK.
Zweimal war es aber sehr nahe dran...
-
-
-
-
-
Also ehrlicherweise ist es kaum vorstellbar, dass Alonso der Mannschaft mitteilt, dass er definitiv bleibt, man zeitgleich aber der Presse weiterhin Tür und Tor für Spekulationen öffnet, indem man das nicht kommuniziert. Welchen Grund sollte das haben?
Vielleicht um Unruhe bei den Bayern weiterhin aufrechterhalten? Wenn die Spieler alle wissen dass er bleibt, ist bei uns Ruhe , bei den Bayern nicht
-
-
War doch klar, dass Wirtz zu teuer ist für die Bayern...
-
Bayer Leverkusen: Iker Bravo nach Spiel mit der U19 von Real Mdrid von Fan angegriffen!Schock-Moment für Leverkusens Leihgabe Iker Bravo nach einem Spiel der U19 von Real Madrid.m.bild.de
Würde ihn gerne einmal hier unter Alonso sehen.
-
Nichts genaues. Wird wohl ein Vorgriff auf die neue Saison und als Ersatz für Amiri eingeplant.
Habe ich was nicht mitbekommen? Gibt es was offizielles?
-
Steht bei 4 gelben Karten und könnte somit für das Bayern Spiel gelbgesperrt fehlen. Wenn das eintrifft, sind wir im Arsch.
Finde es extrem schwierig, wie man damit nun gehen Darmstadt umgehen sollte. Einerseits darf man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen, andererseits können wir uns neben Palacios nicht auch noch ein Fehlen von Xhaka leisten..
Kann mir vorstellen, dass Alonso tatsächlich mit Andrich / Amiri gegen Darmstadt auflaufen wird.
Das wäre meiner Meinung nach auch das sinnvollste. Klar sollte man Darmstadt nicht unterschätzen, aber man sollte Vertrauen in amiri oder Puerta haben.
-
Und wieder der beste deutsche Stürmer 👍🏼
Zwei Elfmeter... Also nichts besonderes
-
https://forum.fcbayern.com/
kurz mal reingelesen...
Tuchel angezähltSchiris und der DFB klar pro Bayer, ein neuer Meister muss her
Naja der Schiedsrichter hat ja noch das erste Bremen Tor gerade so verhindern können
-
Ich lese hier nicht alles (ist meiner Meinung nach auch sinnlos diesen Thema in einem Fußballform).
Das er selbst behauptet hat die Schule geschwänzt zu haben war mir entgangen...
Mich nervt nur so eine Meinung von vielen, die denken man muss im Büro sitzen um etwas zu sein...
Egal ich werde dieses Thread Meiden, steht eh fast nur Müll hier drinnen, dass man sich unnötig aufregt.
-
Hast du zusammen mit Caminos Schicht am Band?
Nein! Aber deine Aussagen belegen deine menschenverachtende Denkweise. Denkst du ernsthaft das man nicht in der Schule aufgepasst hat, wenn man um 4 Uhr morgens aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren? Abartig solche Menschen! Sollten alle Menschen die um 4 Uhr zur Arbeit müssen eine Woche liegen bleiben, dann hättest du nichts mehr zu essen... Menschen die so denken wie du sind wirklich das Grundübel dieser dekadenten Gesellschaft.
-
Hättest mal in der Schule aufgepasst, dann müsstest du auch nicht um 4 aufstehen.
Wie hohl und infantil bist du denn?
-
Nur weil er da einmal gespielt hat, behaupten die Medien er würde Bayern lieben... Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Reiz es für ihn hat Bayern München zu trainieren? Als deutscher vielleicht, aber als Baske?
-
Abwarten Freunde! Mir hat ein Mäuschen was geflüstert…
Bist du Dr. Doolittle?
-
Finde es einfach nur peinlich, dass einige Fans bei der erstbesten Möglichkeit Leistungsträger vom Hof jagen wollen und sich Wochen später über mangelnde Vereinstreue echauffieren. Boniface bleibt hier. Guirassy können wir überhaupt nicht gebrauchen.
Am besten wechselt guirassy ins Ausland, im Winter.