So bevor ich hier gesperrt werde , melde ich mich nochmal zu wort. Ich musste vorhin mein Frust rauslassen.
Sorry war halt so. Natürlich wünsche ich him nicht den Tod. Hassen tue ich ihn dennoch.
Und wie Sven2812. Logisch würde ich mir einfach nen neuen account machen. Ich hatte bereits mit einer Sperre gerechnet.
Beiträge von Adlerfan91
-
-
-
Dann muss morgen ein Sieg her , diese Serie darf nicht reißen
-
Ist das spiel Ausverkauft?
-
Hab eine kleine Liste mit Spielern aus der Bundesliga aufgestellt, die für uns zurzeit und auch in den nächsten Jahren interessant sein müssten, je nachdem für wen wir mal Ersatz brauchen oder uns auf einer Position erneuern möchten. Dürften zwar allen bekannt sein, aber ich fände insgesamt einen Überblick an interessanten Spielern ganz gut.
Paderborn:
Elias KachungaKöln:
Kevin Wimmer
Jonas Hector
Yannick GerhardtStuttgart:
Carlos Gruezo
Alexandru Maxim
Timo WernerFreiburg:
Vladimir Darida
Jonathan SchmidFrankfurt:
Carlos Zambrano
Marc Stendera
Haris SeferovicBremen:
Davie SelkeBerlin:
John Anthony BrooksHannover:
Andre Hoffmann
Lars StindlAugsburg:
Abdul Rahman BabaMainz:
Johannes Geis
Yunus MalliSchalke:
Marco HögerGladbach:
Branimir HrgotaBayern:
Mitchell WeiserDortmund:
Henrikh MkhitaryanEinige Spieler davon hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Denke nicht das Dortmund Mkhitaryan an uns abgeben wird. Weiser...naja abwarten wie er sich entwickelt.
Bei einigen anderen Spielern könnte es dann doch schon klappen.
Ich wäre unbedingt für T.Hazard, aber glaube ich nicht dran das er zu uns kommt.
Irgendwie kauft Gladbach vieler meiner Wunschspieler. Die meisten schlagen ein wie man sieht -
Ich bin eher gegen die weitere aufteilung von Spielzeiten. Da ich meistens ein typischer Sky-Konferenz gucker bin. Dadurch bekommt man halt viel mit von allen Spielen und der Liga halt.
Ich würde jetzt aber nicht auf idee kommen,zb Freiburg-hannover um 13:30 zu gucken. Also würde ich warscheinlich für das gleiche Geld weniger Spiele bekommen
Ich denke auch das es eher Teurer wird bei Sky, daher mehr Geld für weniger Spiele. Nein lasst es bitte DFL. Wenn schon geht zurück auf die alte Aufteilung. Freitag 1 spiel / Samstag 6 Spiele 15:30 und Sonntag 2 Spiele 15:30.
Aber da eh alle Geldgeil sind wird der Fan eh ignoriert -
Auch wenn ich aktuell nicht dran wirklich dran glaube, könnte durchaus was gehen gegen Golfsburg.
Ich denke wir werden mehr Räume bekommen als gegen Dortmund , Hetra und Bremen.
Was mir sorgen macht sind unsere AV`s. Hilbert gegen Schürrle und Boenisch gegen Perisic? Wenn das mal gut geht -
Darf man nicht? Ok dann fällt das ja weg. Aber spätestens im Sommer brauch man wen für die offensive.
Ich denke von Kruse sollte man sich endlich trennen. Aber das problem ist um jemand zu verpflichten der uns weiterhilft muss man CL kommen. -
Da unsere Offensive nach dem Ausfall von Kruse doch so ein wenig eng wird. Könnte man eventuell über den Vereinslosen Misimovic nachdenken bis Saison ende
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-