Naja, was solls, ich geh jetzt feiern, höre mir aber erstmal die CL Hymne an.
Ohja das ist eine Gute Idee .
Naja, was solls, ich geh jetzt feiern, höre mir aber erstmal die CL Hymne an.
Ohja das ist eine Gute Idee .
Bester Trainer den wir seit lange hatten ,meiner Meinung nach. Schade das er jetzt zu den Scheiß Bayern Verein wechselt. Trozdem. Hoch lebe Don Jupp
Leute stimmt das Gerücht ,das Oczipka nach Hoffenheim wechselt? Fänd ich mal richtig Blöd
Unglaublich Tor ,mit mehr Glück als Verstand
Wenigstens geht Heynkes als Vizemeister Trainer und nicht als MEistertrainer. Kann er nächste Saison wiederholen...............
Ich verstehe nicht, warum kein Trainer mit Leverkusen Meister werden kann, den muss der Rudi erst beim Bäcker backen lassen. Was muss ein Trainer machen, um mit Vizekusen MEister zu werden. Jetzt haben wir einen Mega erfahrenen Trainer und trotzdem haben wir wieder in die Hose gekackt.
jose mourinho villeicht?
Das wir "Nur" Vizemeister geworden sind ,find ich garnicht mal so schlimm. Ich find es eigentlich sehr gut. Mehr regt mich heute diese unnötige Derby Niederlage auf.
Es müssen ganz eindeutig mal fähige Iv gekauft werden. Und nen 3 stürmer der auch trifft
Mein Gott ist das heute mal wieder schwer das Tor zu treffen
Ja sauber ,noch ne Serie die reißt. Erst gegen Gladbach und jetzt am besten gegen K*ln. Mein Gott können die mir auch mal nicht mein We versauen ????
Wieder mal eine lächerlich und mehr als sinnlose Aktion vom DFB. Ähnlich wie gelb für Trikot ausziehen. Sowas ist einfach Sinnlos. Steht im Deutschen Recht nicht irgendwas von Meinungsfreiheit? Mh gilt woll für Profis-fussballer nicht. Denke auch grad weil es Ballack ist ,währe es ka Schwaa oder Kampl oder wer auch sonst. Währe es allen Egal.