Beiträge von Adlerfan91
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine Gruppe in der alle Manschaften etwa auf den selben Niveau spielen, sag ich mal vorsichtig.
Es ist schaffbar. Auch die anderen Deutschen Manschaften sollten es normalerweise schaffen.
4 Deutsche im Achtelfinale ist das Ziel!! -
-
-
-
Auch wenn ich noch skeptisch bin
Viel Glück hier und ich hoffe du machst uns nicht soviel ärger wie dem HSV -
Ja Hazard oder Grenier ....0 Spielminuten von denen gesehen, aber die wären klar besser ne?....so ein Gelaber. In der sportlichen Abteilung sitzen Profis (also das was ihr NICHT seid) und diese Leute machen sich sehr viele Gedanken und wenn man 14 mio für einen Spieler ausgibt, dann hat das auch Hand und Fuß. es nervt einfach das hier solche Hobby-Manager bzw Hobby-Scouts meinen jeden sch.eiß besser wissen zu müssen, obwohl ihr einfach nichts wisst. Freut euch einfach dass sich ihm Verein momentan vieles positives tut und hört dieses elenden pessimistische Geheule auf.Ich habe nie gesagt das die möglicherweißse besser sind als HC. Ich habe jeglich gesagt das er vom Charakter einfach daneben ist und ich zwei andere Spieler bevorzugt hätte.
HC ist natürlich ein klasse Spieler und solange er Lust hat bei uns zu bleiben , wird er warscheinlich eine bereicherung sein
Aber wenn es mal nicht läuft?? Ich denke da wird er sich in der Manschaft gut zurecht finden.... -
Mit welchem Recht darf dieser User hier immernoch Kommentare verfassen ....größter Troll seit Jahren, Glückwunsch Junge! und jetzt wieder zurück ins FC-Brett.
Ganz Ehrlich ich bin ein wenig auf seiner Meinung. 14 Mio ist schon ein Krasses sümmchen. Wir haben Son bereits vom HSV und konnte er wirklich überzeugen...eher weniger.
und vom Charakter ist Hakan die Söldner seele pur. Ich hoffe das die GF sich da mal nicht verschätzt hat.
Ich hätte lieber ein T.Hazard oder ein grenier hier gesehen. -
tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll.
Gibt doch noch mehr Leistungsträger an die konkurenz ab und noch mehr von unserem Stamm personal.
Und unsere "Tolle" einkaufspolitik ist bis auf Drmic einfach völliger mist. Wenn man kein Geld hätte ,dann verstehe ich sowas. Aber voher groß ankündigen "Wir haben geld von bayer und wollen das auch einsetzen"
Bis jetzt sehe ich nur abgänge...Traurig -
Puhh wenn Reus jetzt ausfällt... Sieht immer schlechter aus
-
Nach Can der nächste Schock. Ich hab so langsam echt schon keine Lust mehr auf die nächste Saison.
-
Jetzt aufjedenfall Kramer zurückholen. Schade, fand Can immer gut
-
Schade Atletico. Sie haben so gefighted. Der Schiri bekommt jetzt erstmal ein batzen geld von Real als danke, viel zu lange nach gespielt. Atletico hatte genauso viel Pech ,wie wir vor 12 Jahren,