Beiträge von Adlerfan91
-
-
-
-
ja laut bild wird er morgen entlassen u rangnick ist höchstwarscheinlich neuer trainer bei den aber wie gesgat ist nur die bild
aber ich bin pro dutt sollte uns heynckes verlassen
Bild.de hat auch gesagt ,das nun die Aufholjagd auf Dortmund beginnt. Auch wenn ich es mir wünsche würde halte ich es für unrealitisch bislang. Naja Denke Dutt würde ein guten Job machen will aber JH behalten
-
Ich schätze, wenn wir hier eine Trainerumfrage starten würden, dann gewänne Dutt vor Tuchel und Rangnick.
Wobei Ragnick eher kommen könnte als Dutt oder Tuchel
-
Werfe nochmals ein paar namen in Umlauf. Bernd Schuster (wurde ja bei seinem Türkischen verein rausgeworfen) , Ulf Kirsten (Aus der zweiten endlich hoch holen
), Ralf Rangnick (auch wenn ich denke das der nicht zu Leverkusen passen würde), Christian Gross ?. Was meint ihr dazu?
-
-
-
-
Leverkusen kann es ja ähnlich machen wie ,villareal heute. Einfach jeden der den Ball hat umhauen.
-
Das gibt es doch nicht? Vieleicht sollte man doch mal überlegen einen gelernten IV in die IV zu stellen. Fand Schwaab da heute mal echt S cheiße. Und dann die effizents. Also bitte 10 ecken..und keine davon geht aufs tor? Also das ich nicht zum aushalten. Ich dachte die Manschaft würde sich über die Herausforderung mal freuen und ernsthaft mitspielen. Aber was die das teils in abwehr geboten haben.
-
Sie können es doch!! Wieso nicht immer so? Auf gehts Bayer ,jetzt das 3:2 machen
-
Haha Gut so Arsenal. Haut Barca Raus...das wäre genial. Aber eigentlich müsste son spiel erst frühstens im Viertelfinale kommen.
-
-
-
Ich weiß nicht ist euch bewusst das Helmes in der Torausbeute diese Saison der beste Stürmer der 3 Bayer stürmer ist? Also ich würde ihn nicht weggeben. Auch wenn ich im DFB pokal spiel gegen gladbach seht enttäuscht von ihm war. Meiner Meinung wäre es ein Fehler ihn ab zu geben ,zumindenst in der Winterpause.
-
So schnell kann es gehen... vor einigen Jahren hätte man noch gesagt ..." raus und lieber den jungen & hungrigen Castro rein"...aber davon ist ja zurzeit nichts zu sehen. Da kann man auch nen Stock in Rasen stechen und ihn nen trikot anziehen....
-
Bin wirklich enttäusch von "jup". In so einem wichtigen Spiel wie gegen Dortmund so viele aufstellungsfehler zu machen
. Und dann hat er anscheinend das Team in der Halbzeit nicht mal richtig motivieren können ...so wie die gespielt haben. Dabei dachte ich das ein Trainer von seinen Format sowas nicht unterläuft....
-
Was ist das den jetzt schon wieder? jetzt kommt man zu chance und spielt wieder bissel. Warum nicht von anfang an so....
-
Man so enttäuscht war ich echt seit langem nicht mehr. Wieso können die das Spiel nicht mal Ernst nehmen und ein wenig Kampfgeist zeigen? Und Wieso zum Teufel spielt Vidal nicht von anfang an? Mh wie wärs wenn man vill ne neue Abwehr kauft?