OMG muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht...dabei hatte ich mich sooo auf ein tolles spiel gefreut
Beiträge von Adlerfan91
-
-
Och Schwaab muss das sein -_-
-
Für Adler wäre der Wechsel nach Manu ein gewaltiger karriereschub und ich denke wenn er sich bei Manu durchsetzt wird er auch wieder als nummer 1 in der Nationalmanschaft zurückkommen. Denn dort würde er so gut wie immer CL spielen und auch in England wichtige erfahrungen machen, und besser als Neuer ist er jetzt schon-
-
VIDAL!!!!
Endlich. Sagt ma wer hat eigentlich diese Unsiinige Regel erfunden ,das man das Trikot nicht ausziehen darf? Und Weshalb?
-
Boah son gedümbel spiel
:LEV11. Wie Schwer kann das den sein nen Team eben weg zu klatschen was nicht mal die hälfte unseres Kaders wert ist.
Jungs jetzt macht ma hin. -
-
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby
106. Bayer04571
107. leverkusenerjung
108. LevRuhrpott
109. Ghoul112
110. werksfee
111. JonnyW
112.fabre
113.adlerfan89
114.Webgard
115. Madness-Silke
116.Niko7
117. alexakafes
118. Lesl
119. gilera
120. wundertäter
121. NL-Denhopper
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91 -
Machs gut Gekas und viel Glück in Frankfurt
-
Hey Herzlichen Willkommen in Leverkusen
Hoffe du wirst viel erfolg haben und glücklich in hier -
Zitat
Original von n1klas
Was für Affen ich will das weitersehen..Scheiß WDR
Ich auch -
Zitat
Original von black19235
Ballack und Berbatov zurück....ein Traum
Es könnte ja passieren nächste Saison. Ballack ablösefrei und Manu will sich ja von Berbatov trennen angeblich. Sie sind hier willkommen. Auch wenn es höchst unwarscheinlich ist.
-
Zitat
Original von black19235
Die Alte am Mikro ist aber auch... lassen wir das. Er hatte nen Angebot von Barcelona und nicht von Real Madrid.
Ist halt nicht Sky sondern WDR -
Oh 5:4 wieder Schneider
-
4:3 Castro
-
Ich bin zwar grad enttäuscht ,dass man die Cl verspielt hat und das Kieß nicht torschützen geworden ist, aber ich denke die saison war schon positiv. Wir haben 10 punkte mehr als letzte Saison ,die einbruch war nur kurzzeitig in der rückrunde dazu haben wir einen neuen rekord aufgestellt in sachen unbesiegt. Außerdem Uefa-cup erreicht. Das ist um einiges besser als die Saison davor
-
Adieu Toni :LEV19. War eine tolle zeit mit
-
Man das ist echt Scheiße. Für Adler als auch für Deutschland. Eine gute Wm wäre nochmals ein großer Karriereschub für ihn gewesen und naja Neuer kein schlechter Keeper aber denke trozdem das wir in Südafrika schnell wieder weg sind
-
Wuhu mal wieder ne Manschaft in die zweite Liga gehauen
,das letzte mal war es Rostock in der saison 07/08
-
Wenigstens die Euro League ist schonmal sicher :levz1. Nächste Woche 5:0 gegen Gladbach gewinnen und der hsv muss gegen Bremen 1:1 spieln oder verlieren. Und dann haben wa auch den cl platz sicher
-
Das gibt es doch nicht