Friedrich!!!!!
Dreht das Spiel jetzt !!!
Beiträge von Adlerfan91
-
-
Zitat
Original von Vollborn4EVER
:LEV2JAAAAA!
dumme frage für die statistik,kanns momentan nicht sehen:welche rückennummer hat petsos?
26 war das glaub ich -
Man der Junge gefällt mir langsam echt gut. Macht ein tolles spiel der Kaplan
-
Zitat
Original von nezzy
langsam sollte wir die 2. bude machen...habe keine lust auf unsere berühmten letzten minuten..
jop bin auch für...Kroos oder derdiyok könnten ja auch mal wieder treffen -
Zitat
Original von EnglishBlood
laut tm 8 mio.
Ja aber das heißt ja nicht das sie ihn auch für 8 million gehen lassen. -
Oh J.cole bei Lev das wäre was
. Einer meiner lieblingsspieler in England :levz1. Aber etwas unrealitisch. Wenn ich auch noch Super fände wäre Jack Rodwell vom Fc Everton. Ist jung und ein großes Abwehr talent.
Einziges Problem ,glaube da müsste man einiges an Geld locker machen -
Zitat
Original von Walter Posner04
Bei der letzgenannten Aufstellung gibt es nur ein Problem, wenn es nicht läuft. Wen, außer Kaplan, kann man dann einwechseln?
na wenn wohl Zdebel -
Das gibt es doch nicht
Wieso passiert uns das? Nicht Lev auch der Nat11. Hoffentlich ist er bis dahin wieder fit. Sonst sehe schwarz für die WM. Und für Leverkusen natürlich auch absoluter mist. Wieso hasst uns der Fussball gott?
-
Ich finde auch Frings sollte man mitnehmen . Hat letzte woche gegen Wolfsburg sehr gut gespielt. Und naja Hitzelsperger bringt bei lazio keine leistung und Rolfes naja muss man sehen wie der bis dahin in Form kommt.
-
Bei Transfermarkt steht bis 2010
-
Was ist eigentlich mit seinem Vertrag? Lässt man den auslaufen? Weil am ende der saison ist der vertrag zuende.
-
-
-
-
-
-
-
-
-