ZitatOriginal von Lenniway
16
17
ZitatOriginal von Lenniway
16
17
ZitatOriginal von RenegueZ
Auch wenn die Laola (mal wieder) ziemlich peinlich war
Vielleicht klappts besser, wenn man die Laola anders rum startet.
Also vom C-Block über D zu E und so weiter.
Ja, Frage war ernst gemeint.
Danke!
Kann man an der Fankiste auch mit Bargeld bezahlen oder nur mit der BayArenaCard?
ZitatOriginal von EnglishBlood
bei mir genau das gleiche! jetzt muss ich in E4 gammeln
Ich in E2 zwischen den ganzen Rentnern.
Da wird man von allen Seiten dumm angeguckt sobald man mal einmal was mitsingen will
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
das heisst aber nicht, dass nicht leute, die in keinem fanclub vertreten sind, interesse an stehplätzen haben.
Und das find ich ehrlich gesagt schlecht, dass diese Leute nicht in den Stehblock können, anstatt Fanclub-Mitglieder, die es nicht wollen.
Ich wollte sehr gerne in den Stehblock, da ich aber in keinem Fanclub bin und auch nicht beitreten konnte ("Kapazität ausgeschöpft"), musste ich in den E-Block
ZitatOriginal von -eMtz-
sollte in Zukunft wieder der Fall auftreten, dass weniger Fanclubmitglieder in C wollen als müssen.
Ich kenn genug Leute, die in den Stehblock wollten, da aber keine Plätze mehr gekriegt haben, weil die Nachfrage angeblich zu groß war
ZitatOriginal von bigbosscalli
. Kann man klar auf mehreren meiner Handyvideos hören. Immer die gleiche Stimme.
Kann man die Videos vielleicht mal irgendwo reinstellen, dass man die sehen kann?
ZitatOriginal von svbfreak
der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast...."
Das war echt geil
Ist es denn sicher, dass er da war, oder ist das nur Spekulation?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
So eine Aktion gibt es nicht. War nur eine Gegenidee zu dieser Merchandising Aktion. Klar ist, zieh am besten rot oder schwarz an. Besser als weiss...
Ja, mir ist klar, dass es diese Aktion nicht so richtig gab, aber da ja viele dafür waren, dachte ich dass sich das jetzt vielleicht durchsetzt, bei den meißten.
Steht die Aktion "Black Block" jetzt eigentlich noch, oder hat sich was anderes durchgesetzt?
Danke!
Ich weiß, dass ich auch allein hätte nachgucken können, aber wollte sicher gehen, dass es der selbe Zug is, den die Anderen auch alle nehmen, da ich nicht vorher zum Clubhaus kommen kann und trotzdem gemeinsam mit den Anderen hin wollte.
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, welcher Zug das ist der da um 12:55 in Lev Mitte losfährt.
Und wann der in Köln is und bis wo der fährt und mit umsteigen und so.
Danke schonmal im Vorraus!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2vvlwg8.jpg]
Den süffisanten Kommentar kannste dir sparen.
Es wurden schon schönere Shirts gemacht.
Das war nicht böse gemeint, sondern eher als Bitte!
Kam vielleicht falsch rüber..
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Zudem kommt es arg künstlich rüber, wenn der Verein dazu aufruft, normal kommt die Intention, zu so einem Aufruf, aus der Szene.
Dann kann "die Szene" ja auch noch n T-Shirt machn, das schöner is
Danke, hatte es aber grad schon selbst gefunden
Ich find, das sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf dass es weiß ist
Kann man irgendwo sehen, wie die T-Shirts aussehen?