Beiträge von ela73

    So da jetzt hier vidal2612 auch gesperrt wurde und mir das damit zeigt das eine normale Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht ist, könnt ihr mich bitte auch sperren. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    LG ela

    Zitat

    Original von MadaSVB


    Haha - und bei deinem Fanclub besteht ein Drittel der gestrigen Bilder aus den Pyroaktionen der Asseln....gezielte Werbemaßnahme oder wie? :LEV5


    Schau dir bitte die HP nochmal genau an, das sind Fotos von dem Spiel und keine Werbemaßnahme. Ich finde diese Aussage sehr anmaßend und wir haben genau diese Fotos gesperrt damit sich keiner mit den Fotos noch brüsken kann. Also bleiben wir doch bitte auf dem Teppich. Danke.


    LG Ela

    @ Bettina 1904 genau das ist hier der Grund warum wir hier nicht mehr viel schreiben, was sich hier die Jugend von heute raus nimmt, ist einfach respektlos und das brauch keiner freiwillig. Ich denke du verstehst uns. :LEV19


    Zu dem Thema Pyro, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Es sollte weder kontrolliert noch unkontrolliert erlaubt sein und ich hoffe jeder der die Dinger doch zündet sollte bestraft werden und zwar mit aller Härte die unsere Gesetze zu lassen.


    Am meisten hat mich gestern schockiert, das der Schiri das Spiel nach dem bewerfen unseres Spielers nicht unterbrochen hat. Aber der hatte ja gestern mehrere Situationen bei denen er bewiesen hat das er ein "bezahlter Kölner" war. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    LG Ela