Hey,
in dem Hostel war ich schon zweimal, fand's echt gut! Es liegt auch super zentral direkt am Kölner Hauptbahnhof.
Und preislich geht's auch voll in Ordnung - 3-Bett-Zimmer 66 Euro...
Schöne Grüße
Hey,
in dem Hostel war ich schon zweimal, fand's echt gut! Es liegt auch super zentral direkt am Kölner Hauptbahnhof.
Und preislich geht's auch voll in Ordnung - 3-Bett-Zimmer 66 Euro...
Schöne Grüße
ZitatOriginal von dreiundzwanzig
Ja, das weiß jemand
Ich meine außer Mitarbeitern der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH...
Hey, weiß jemand, ob die Preise für die Dauerkarten schon feststehen?!
ZitatOriginal von MS aus LEV
So noch mal alle schnell pipi machen und ein Bier holen gleich gehts los!!!!
Bayer Derby Cup Sieger 2009!!!!
nee, ich genieße jetzt erstmal lieber die schönsten bilder der hengstparade!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Die erste Gelbe Karte
geht an Kießling. Da hat er etwas zu wild gemeckert.
hoffentlich kriegt er im halbfinale nicht noch eine, sonst ist er im finale gesperrt!
hey, jetzt mal nix gegen den wdr! seit ich im swr-gebiet wohne, merke ich was fürn geiles (auch junges!) drittes programm wir da in nrw haben!
egal, zurück zum wesentlichen: spitzenreiter spitzenreiter, hey hey
ZitatOriginal von turtle 04
Klingt logisch!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die aktuellen Videos aussehen...vllt können wir schon gleich die Tore bestaunen...
immerhin gibts schon ein aktuelles video zur bottroper hallenstadtmeisterschaft! ole ole
sauber! das halbfinale ist (fast) sicher!
doch noch fußball im fernsehen heute, direkt mal bier kaltstellen!
immerhin gibts nen ticker...
http://derbyfieber2009.pannaknockout.de/ticker/
und "aktuelle videos"...
http://derbyfieber2009.pannaknockout.de/
naja, schau mer mal!
für was für nen quark man sich in der fußballfreien zeit so interessiert, unglaublich!
also bisher fand ich 11 freunde echt spitze, aber das shirt geht ja mal gar nicht! die nehmen bei dieser "fab four-serie" wohl immer nur vier spieler, die auch tatsächlich zusammen gespielt haben, und das war nunmal unsere beste zeit (2001/02)...
ganz klar besser wäre:
ulf&
rudi&
calle&
rüdiger
evtl rudi noch raus (hat ja nicht sooo lange aktiv bei uns gespielt), und ersetzen durch thomas (hörster), bum-kun (cha) oder herbert (waas)
aber die drei anderen ganz klar gesetzt!
cheers
was ich eigentlich viel interessanter finde als die angebliche "zweiklassentrennung", ist, daß es über den club-ticketshop nur rund 6.000 karten (edith: für das stuttgart-spiel) gibt, die ltu arena hat aber 51.500 plätze... seit wann hat der bayer denn sooo viele dauerkartenbesitzer?! i don't get it...
offtopic (aber mal was zum schmunzeln)
fa cup
tor für havant&waterlooville (6. liga!!) in liverpool in der 8. minute
geil
wär doch eigentlich was für bayer 04 tv! da kam doch auch das ferundschaftsspiel gegen as rom vor der saison!
aber sieht leider alles nicht sehr gut aus...
bleibt morgen wohl nur bayern gegen 1860 (BR) oder wehen gegen frankfurt (HR) und nebenbei ticker!