Beiträge von neu_in_lev


    Vielleicht solltest Du Dich einfach umhören.


    Also in Ehrenfeld oder Deutz bspw sind die Fortuna-Fans nicht allzu häufig vorhanden.

    Dann beantworte doch noch mal meine Frage:
    Warum bekommt Dortmund bei seinen Pokalheimspielen dann auch deutlich weniger Zuschauer ins Stadion?


    Und wenn Du Dich auf den Parkplätzen um´s Müngersdorfer sowie bei den Bannern umschaust, wirst Du feststellen, dass sehr viele FC-Fans (würde mal annähernd die Hälfte tippen) nicht aus Köln kommen.


    Lev-o4
    Mag sicher richtig sein, aber wieso bekommen wir es dann nicht hin, zum Spiel am Samstag alle Karten für den Gästeblock aufzukaufen. Hat früher doch auch immer geklappt.

    Zitat

    Original von Lev-o4
    Hätten die wohl auch nie geglaubt, dass der Bayer mal Garant für ne volle Hütte bei denen ist.
    :LEV8


    Äh, also das Spiel gegen uns ist zu 93% ausverkauft, das Köln-Mainz ist zu 90% ausverkauft.


    Also wenn Mainz somit auch ein Garant für eine volle Hütte ist, sollte sich der Bayer aber msl keinen drauf runterholen, dass wenige Tage vor dem Spiel fast alles voll ist.


    Quelle:
    http://www.fc-tickets.de

    Zitat

    Original von fatmoe


    deren Stadt is ja wohl groß genug, um den Stall zu füllen :LEV18


    Die Größe der Stadt spielt ja wohl keine Rolle. Oder warum bekommt Gelsenkirchen sein Stadion voll, aber nicht Berlin?


    Oder wie sieht´s bei Dortmund aus. Die hatten 2006 beim Pokalheimspiel gg Hannover (0:1) gerade mal 29.000 Zuschauer statt normalerweise über 70.000.


    Ist also kein Kölner Phänomen, dass zu Pokalspielen weniger Zuschauer kommen als zu Ligaspielen.

    Naja, zum Spiel gg WOB kommt ja alles zusammen:


    - unter der Woche
    - Pokal, wo die DKs nicht gelten
    - unattraktiver Gegner
    - TV-Liveübertragung


    Also ich wüsste nicht, wo die die ganzen Fans hernehmen sollten. :levz1

    Also ich möchte die Statistik hier jetzt wirklich nicht kritisieren, aber macht nicht gerade unsere desaströse Düsseldorf-Bilanz, die ja wirklich einmalig war, einen Vergleich mit der letzten Saison völlig zunichte? :levz1

    Also ich werde dabei sein.


    Und vor allem freue ich mich auch darauf, weil ich dann endlich sehe, ob es die richtige Entscheidung war, ab sofort Bayer-Fan zu sein. Das FC-Fan-Dasein war einfach nichts mehr für mich. Immer dieses Auf und Ab.


    Wäre jetzt ärgerlich, wenn wir verlieren würden. Dann würde ich mich echt ärgern.


    Daher


    EINMAL BAYER, IMMER BAYER!!! :LEV3 :LEV2

    Zitat

    Original von SOIA


    Es gibt genauso FC Fans in Lev wie es Bayer Fans in Köln gibt. Es gibt Dortmund Fans in Gelsenkirchen wie Schalke Fans in Dortmund...


    In welchem Stadtteil gibt´s denn besonders viele FC-Fans hier in LEV?