Bis zum ersten Spiel der nächsten Saison muss der Antrag da sein
Danke
Bis zum ersten Spiel der nächsten Saison muss der Antrag da sein
Danke
Bis wann kann man die buchen?
ICH WILL NE VERNÜNFTIGE HYMNE, DIE NICHT JEDES JAHR WECHSELT!!!
U
Ich hatte sowieso nicht vor zum Spiel zu gehen. Es ging mir viel mehr ums Prinzip, wie den meisten hier auch.
Und ich kann eh nicht hin.
Wenn jemand einen NK-Seidenschal gefunden hat, bitte an mich wenden.
Habe ihn am Samstag IN Bus 2 jemandem gegeben, als es mir nicht so gut ging. , weiß aber nicht mehr an wen.
Ich habe nichtmal eine Antwort bekommen.
Richtig, Mentalität!
Als ich vorm Hamburg Spiel Flyer verteilt hab war ich kurz oben im Block da hat der Capo irgendwas durchs Megaphon gebrabbelt und ich habe jedes Wort vertsanden!
Ich bin für eine Gedenkminute bei der Feier, auch wenn ich ihn nicht kannte.
Ich würde mit spielen wenns hier stattfindet =)
@ Nezzy: Ich finde es eher traurig, dass du es lustig findest, wenn DEIN Verein nach den Spielen nicht zu DIR kommt um sich bei dir zu bedanken und zu verabschieden!
Ok, das fickt euch war vielleicht echt zu viel, aber ich werde es auf keinen fall so hinnehmen!
Palle beruhig dich, wenn du damit zufrieden bist, dass die Spieler nachm Spiel nie zu uns kommen! Jedem das seine!
Wie wäre es denn nachm Spiel wenn es der Fall sein sollte dass die komplette Mannschaft zu uns kommt..
Alle umdrehen und ein Spruchband: Ihr kamt nie zu uns - fickt euch!
Kauf Dir doch ein rosa TÜTÜ und stecke Dir eine Stange Pyro in einer Deiner Körperöffnungen. Ich zünde auch freiwillig die Lunte an. Dann kannst Du als "Funkenmariechen" durch den C-Block laufen. Vielleicht nimmst Du Dir noch einen Gleichgesinnten und macht einen Paarlauf.
Wo?
Da und an ganz vielen anderen Stellen.
Löwenherz du bist peinlich.
ZitatAlles anzeigenBayer trifft auf neuen Coach
Der Rekordmeister aus München liegt nur noch drei Zähler hinter Bayer und hat vor dem Showdown am kommenden Samstag die klar bessere Tordifferenz.
"Wir werden beim SC Freiburg ganz anders auftreten und spielen dort auf Sieg. Wenn es am Ende nur zu einem Punkt reicht, ist das dann auch in Ordnung", sagte Heynckes vor dem wichtigen Ausflug in den Breisgau, wo ausgerechnet der künftige Leverkusener Trainer Robin Dutt auf der Bank sitzt.
"Das hat für mich und die Mannschaft überhaupt keine Bedeutung", versicherte Heynckes, der bei seiner Abschiedsvorstellung noch einmal für einen Paukenschlag gesorgt hatte, indem er Michael Ballack auf die Bank setzte.
Ist doch nicht sein ernst oder!?
Mir wär es lieber, die Vereinsgeschichte endet, als das Sie auf diese Art und Weise entehrt wird!
Dabei wird die Tradition aber auch nicht mit Füßen getreten.
Ok Diskussion juhu ..
Homo heißt Mensch!
Also ich war eben noch drauf^^