Tube: galatasaray marşı(Gerçekleri Tarih Yazar)
da hört man die Melodie besser raus ..
Ab Sekunde 34 oder 1:36
Beiträge von Volkinho
-
-
Dito Dennis..
PS: Wie findet ihr das Lied, was ich auf der Vorseite getextet habe? -
Oh SVB
Du mein Verein
Ja so wird es immer seeinNuur du bist
für alle Zeit
die große Macht am RheeinMelodie: Bei der Tube "Numaralıda Bağırır AliSami Yen'de! 4 sene üst üste şampiyon olduk " eingeben, ab Sekunde 15
Würde dann vorschlagen ohne das klatschen und nach dem Text auf die Gleiche Melodie ein fettes LALALALALAAA
-
Natürlich ist es gut, einen Spieler zu bejubeln, wenn er es verdient oder wenn er Schmerzen hat, ihm Mut zu singen. Es ist aber nicht so, als täten wir das nicht!
Und ich denke das das Wolfsburg das schlechteste Beispiel ist, um zu behaupten das wir es nicht tun.. Bei dem Alkoholpegel.. -
Was denn bitte für Voschläge?
-
In meinen Augen ist der Beitrag totaler Müll. Eine waghalsige Vermutung, nicht mehr und nicht weniger.
-
Wer weiß, wer weiß
-
Was ist denn mit dem Dauerstreik?
Nicht das das die ganze Tour versaut.. -
Ich fang gleich echt an zu weinen!!!
Leute, es gehört mitlerweile einfach dazu dass sich die Lieder gegenseitig geklaut werden, ob die Mannschaft Dortmund, Schalke oder Frankfurt heißt, es gehört einfach dazu!!!
Man sollte seine Mannschaft unterstützen, und dafür ist diese Lied echt genial!!
Da ist es echt ein bisschen albern auf beleidigte Leberwurst zu machen und zu sagen nö dass sing ich nicht, weil es ein 3. Ligist aus Erfurt erfunden hat.
Es gibt 08/15 Lieder, die hat jeder Verein.
Und es gibt eben Lieder, die hat nur ein Verein.
So wie das Vorwärts vorwärts Fc Rot-Weiß Erfurt... -
Ich sing es deshalb nicht mit, weil es 1 zu1 von Erfurt kopiert ist.
-
Gerade bei der HH Fahrt ist mir aufgefallen, dass sehr viele sehr junge Leute dabei waren, die teilweise auch nicht nach Bayer-Fans aussahen. Die Tour hatte teilweise etwas von ner Ballermann Tour. Vieleicht sollte man hier ansetzen?Evtl. Mitfahrt nur über 18 Jahre, Teilnehmer muss JK Besitzer sein. Ist zwar hart, aber vieleicht ein Ansatz?!
Bzw. nur Leute mitnehmen, die die Fanbetreuung/Fanszene kennt.
Denn einfach zu sagen nur Leute über 18 ist schon ziemlich unfair. -
Zugkarte hat sich erledigt suche nur noch einen Steher für Mainz!
-
Steher gibt es keine mehr, war heute selbst im Fanshop :s
Gab lediglich noch 2 Sonderzugkarten. -
1 x Steher Mainz + Zugkarte gesucht!
-
-
NK KICK 16.02. 19:30 Uhr SOCCER CENTOR
1. Wuba
2. Milches
3. Volkinho
4. Michel (Freund von Volkinho) -
NK KICK 16.02. 19:30 Uhr SOCCER CENTOR