Wann wird die Fankiste Freitag öffnen?
Beiträge von Volkinho
-
-
und dann zum entfacht das Feuer eine schöne Pyroshow
-
-
Habe auch Asthma, also mir bereitet Pyro keine Probleme!
-
Ich wette Borsten schreibt irgendwas mit Selbstdarstellung
-
Welche?
PS: Ok habs gefunden -
Verstehst nicht, was ich meine..
Angebote machen und wenn die Karten draußen sind, zusenden. -
Also ich sehe da nur die alte
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Ich glaube niemand aus der Fanszene beschimpft dunkelhäutige Spieler als N##ger. Wir haben schon genug dunkelhäutige Spieler gehabt, die uns sehr bereichert haben.Und von mir gibt es sehr wohl einen Schulterschluß mit diesen Leuten, da ich weiß, dass Derby ist und diese Gesänge seit eh und je allein zur Schmähung des Gegners, in diesem Fall FC Köln dienen.
Wenn wir schreien würden: "Ju'en ver#asen" oder "H#tler an die Macht" würde ich mich nicht mehr zu diesen Menschen hinstellen, da das zielgerichtet rein rechtsradikales Gedankengut ist.
Differenzier bitte, an wen diese Gesänge gerichtet sind, und dass das hier Fußball ist, wo man im Affekt gerne übertreibt und Emotionen rauslässt.
Für mich würde viel an Bedeutung verloren gehen, wenn wir keine Anti Gesänge mehr singen und ein Hauch des Derbyreiz wegbleibt.
Übrigens in dem Lied: "schlugen die Türken [B]sowieso" müsste in deinem Sinne ja auch eine rechtsradikale Bemerkung sein, da wir Barcelona und Juve als höherwertig darstellen. "Die Türken schlagen wir ja sowieso" vermittelt die Botschaft, dass sie nix wert sind und man sie im Vorbeigehen schlägt. Da könnte man natürlich auch eine Diskriminierung entdecken, wenn man nix zu tun hat[/B].
Top -
Bester Eintrag von Maddin!
-
-
Ich wär am Sonntag mal klar für den Ghostbusters Song
-
Zitat
Original von KADETT001
So, 15:00
C+D Block voll und um 15:!5 Uhr will ich 5000 Schals sehen.Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein...
Schiesst dieses asoziale Drecksvolk aus der Arena.
Bei aller Abneigung gegen die Kölner sollten Anfeuerungsrufe für die Werkself im Vordergrund stehen.
5000 Taschentücher am Ende wären schön
Zu schön, um wahr zu sein -
Zitat
Original von Borsten
um es dir zu erklären:
Diese Angebote werden gemacht, sodass auch die "schlechteren" spiele verkauft werden, womit der ertrag gesteigert wird. Da aber die Auswärtskarten dem anderen Verein gehören, hat bayer damit nix am hut
Hätte ja sein können, dass die Angebote machen, damit mehr Fans mitreisen..
Nur schade, dass heutzutage nur geldgeile Säcke im Vorstand sitzen -
-
Zitat
Original von Professor
Ich meine damit das es nicht solche Angebote für Auswärtstickets gibt.. -
-
Keine Auswärtstickets?
-
Ooooohhhoooo
schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, Bayer schieß ein Tooor... -
Maddin erstmal ausnüchtern ok?
Ich fand die Stimmung nicht wirklich, Trommel aber GEIL