Beiträge von bayer04_princess

Das ist doch toll.
    René zeig und gib alles am Mittwoch. :bayerapplaus
    Das wäre super wenn er gegen Russland nun auch dann ran darf wenn er am Mittwoch klasse hällt. Jetzt ist erstmal das Spiel morgen gegen Aserbaidschan dran.
    Es ist traurig für Enke aber ich freue mich einfach für unseren Bundesadler. :LEV3

Adler muss eigentlich gegen Aserbaidschan im Tor stehen, alles andere wäre eine Überraschung und es wäre gerecht.
    Neuer hat erst ein Freundschaftspiel absolviert und das nicht gerade gegen ein großen Gegner. :LEV18

Wenn es absolut nach der Leistung geht müsste Adler spielen.

Denke auch das er es wird, er hat es sich einfach verdient.
    Habe Neuer im Training gesehen, der macht nicht gerade viel mit. :LEV9

Der kommt mir so lustlos rüber. :LEV16
    Adler dagegen strengt sich auch richtig im DFB Training an und zeigt und gibt alles. :bayerapplaus

Zitat

Original von Tapeworm

Das Adler ein 1a Torhüter habe ich nicht bestritten. Auch nicht das er nicht zur Nationalmannschaft gehört. Klar wünsch ich ihm den Sprung zur Nr1. Er ist es nun mal nicht (und ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm) und da hilft das rumgeheule nicht.

Die vier die ihr habt, haben alle ihre Stärken und auch Schwächen (auch Adler) und das ist es nun mal. Ich sehe nicht das Adler unangefochten momentan die Nr1 in der Nationalmannschaft ist.

Ich sehe das auch schon ohne Vereinsbrille, das er die Nummer 1 werden kann bei der WM 2010. Und das es wohl ein Kampf um die Nummer 1 zwischen Enke und Adler nur statt finden wird.

Adler ist selbstkritisch genug um zu wissen das seine Leistungen letzte Saison in der Rückrunde schwankend waren.
    Aber trotzdem ist er ein 1 a Klasse Torhüter.

Der zurecht in der Nationalmannschaft ist.

Und ich würde es ihm auch wünschen wenn er die Nummer 1 wird der NM.

Dann haben wir erstmal 13 - 15 Jahre Ruhe.

Zitat

Original von Bebeto
    Ist Schnix eigentlich dieses Wochenende bei der Nat.ionalmannschaft verabschiedet worden? Sind gar keine Artikel zu finden... :LEV9

Ja er ist am Samstag in der Bay Arena vor den Spiel gegen Südafrika verabschiedet wurden.

Ich werde ihn vermissen. Das war ein emotionaler Moment. :LEV15

Ja das Löw Enke in den Quali Spielen ins Tor stellt, verstehe ich auch nicht, das versteht glaube niemand hier.

Wenn Adler die Nummer 1 ist haben wir erstmal für 13 Jahre mindestens Ruhe auf der Torhüterposition. :bayerapplaus

Und Neuer als Nummer 2 das ist doch dann perfekt.

Zitat

Original von JackySVB04

nur zur aufklärung:
    das mit lehman war ironie, deshalb auch der hier --> :LEV18
    sollte nur auf löws vorliebe für stuttgarter hinweisen :LEV18

Ich weiß das Löw sehr auf die Stuttgarter Spieler abfährt.

Zu unseren Leidwesen. :LEV18

http://www.bild.de/BILD/sport/…r-heisser-adler-enke.html

Sieht so aus als ob es tatsächlich nur ein Kampf um die Nummer 1 zwischen Enke und Adler sein wird.

Enke wird gegen Aserbaidschan nicht viel zu tun bekommen, und darf sich nun keine Fehler erlauben gegen Aserbaidschan, letztes mal hatte Enke 3 Unsicherheiten gegen Aserbaidschan gehabt.

Ich habe nichts gegen Enke ich finde ihn sympatisch, finde es aber ungerecht das er die Quali Spiele bestreiten darf zu dem das gegen Russland sogar.
    Das sollte und müsste eigentlich offen sein, wer da im Tor steht. :LEV11

Es wäre auch schlimm wenn wir im Tor kein Luxusproblem hätten.
    Ich denke aber das es wohl auf doch Adler hinaus laufen wird das er dann die Nummer 1 bei der WM 2010 wird.

Oder spätestens bei der EM 2012.

Er hat einfach das Zeug dazu.

Und er Enke und Neuer werden wohl auch zur WM fahren.
    Wiese wird es nicht schaffen.

Und als Nummer 3 würde Wiese dem Löw auch so ungemütlich werden.

Ich fand das Spiel gestern nicht schlecht.
    Tasci hat mal wieder ein bisschen rumgeirrt. Warum Löw den immer aufstellt ist ein Rätsel. :LEV9

Aber Adler war super, er war souverän und sicher und hat 3 mal super gehalten und somit die Null auch gehalten :bayerapplaus :LEV5 , und auch Özil war ganz stark, er war an vielen offensiv aktionen beteiligt, und hat selbst ein Tor erzielt und eins vorbereitet.

Also Adler und Özil waren die besten Spieler gestern.

Die anderen waren auch schon gut, sind aber nach einiger Zeit abgetaucht.

Rolfes hat auch ordentlich gespielt.

Es war eine tolle Atmosphäre in der Bay Arena . :D